Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
08.09.2012 00:06
Zitat von MamiMaria:

... ich hab euch heut was unterschlagen ...
celina ihr zahnfleisch ist bei zahn nr. 3 und 4 aufgerissen an der einen stelle dachte ich erst, das sie sich angeschlagen hat, weil es so dick war. auch ein schwarzer strich war zu sehen aber nein .... jetzt kommen 2 weitere zähne

oh super
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2012 00:08
yeahhhhhhhhhh mein 2600er beitrag, hier bei mc

so ihr lieben, ich geh jetzt schlafen mensch ist das schon spät ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal sooo spät ins bett bin!

gutes nächtle
08.09.2012 00:13
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

...

verständnis?
ich kann es gut verstehen den sie kennt es einfach nich das ich sie weggebe nehme sie eigentlich fast überall mit hin und wenn nich war sie bisher immer bei papa
sie is halt neh mamaverwöhnte maus und das gebe ich auch zu wie geht es deinem kleinen eigentlich?

achja die kleine geht ja nich umsonst zur tagesmutter

sonder weil mama zur shcule geht und baaahhh wir haben da sonen neues typen der meint die ganze zeit mit nem anderen weib über mich lästern zu müssen von wegen ich seih so fett und stinke und bla und immer dumme anmerkungen der reckt mich so auf das OPFER sry sonst rede ich nich so aber der boooaaa

mit verständnis meinte ich jasmin das sie bald das verständnis hat warum mama nu weggeht etc.
krümel dem gehts bestens bis jetzt zumindest.... die letzten zwei tage war er recht lieb und ist ohne trara abends eingeschlafen, da haben wir echt gestaunt
oh man wie alt ist der denn bitte ?? 12 ?? so ein kunde, einfach nur lächerlich mach dir nix draus. du bist auf jeden fall reifer als alle anderen in der klasse.... schließlich bist du nun mutter und weißt was wichtig ist im leben und hast viel verantwortung in so jungen jahren. das würde da KEINER schaffen.... erst recht nicht solche die sich so lächerlich verhalten, das sind ja dann noch selbst kinder

das is ja das schlimme als er am ersten tag zu spät kam wusste ich schon was es für einer is
es is zwar jetz kleinlich aber der hat acu noch nix von mütze ab und guten morgen sagen gehört

ohje so ne exemplare gabs in meiner damaligen klasse auch sehr häufig die die neu sind und erstma ein auf obercool tun müssen damit sie bei den anderen nicht spießig rüberkommen, total lächerlich sowas aber wer es braucht.... hauptsache du machst deine schule spitze.... die werden später mal nicht viel freude in ihrem leben haben
08.09.2012 00:14
Zitat von MamiMaria:

... ich hab euch heut was unterschlagen ...
celina ihr zahnfleisch ist bei zahn nr. 3 und 4 aufgerissen an der einen stelle dachte ich erst, das sie sich angeschlagen hat, weil es so dick war. auch ein schwarzer strich war zu sehen aber nein .... jetzt kommen 2 weitere zähne

oh herzlichen glückwunsch zu den zähnchen nu kann sie fleißig zubeißen
08.09.2012 00:15
Zitat von MamiMaria:

yeahhhhhhhhhh mein 2600er beitrag, hier bei mc

so ihr lieben, ich geh jetzt schlafen mensch ist das schon spät ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal sooo spät ins bett bin!

gutes nächtle

guts nächtle
ich geh leider regelmäßig so spät ins bette und mein freund auch
mama15
4150 Beiträge
08.09.2012 00:21
GUT NACHTI MARIA
08.09.2012 00:23
Zitat von mama15:

GUT NACHTI MARIA

ich werde auch langsam mal heiti machen morgen wird nen toller tag nachti anja
mama15
4150 Beiträge
08.09.2012 00:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

GUT NACHTI MARIA

ich werde auch langsam mal heiti machen morgen wird nen toller tag nachti anja

bin jetz auch weg schlaft alle schön
08.09.2012 09:31
Zitat von puschel260991:

weil ich grad missii lese
wir fahren morgen erst in ikea zum bummeln und essen und danach in den zoo mit meiner schwägerin, juna und dem rest
wisst ihr ob es im ikea fliegennetze für die fenster gibt zum ankleben ??

soweit ich weiss nicht, also zumindest nicht bei unserem ikea..aber die bekommt man auch in baumärkten ganz günstig..

wir waren vorgestern bei ikea und ich hab nur nützliches gekauft..was ist mit mir los???

kinderbesteck für jonne, fusselroller, 2 kissen, eine kochschürze und ein super günstiges frischhalte-boxen-set für meinen mann, der immer das essen mit auf arbeit nimmt..

eigentlich wollten wir nach dem lauflernwagen aus holz gucken aber dann haben wir den getestet und festgestellt das er doch leicht kippt..haben ihn dann nicht gekauft..

jonne hat jetzt teppich in seinem zimmer (vorher laminat) wir haben einen tollen in hellgrün gekauft, kennt ihr das noch aus der kindheit wenn die eltern in einem raum neuen fußbodenbelag gelegt haben? habt ihr dann auch drauf gelegen und seit drauf rumgewuselt? jonne hat das gestern auch gemacht, von einer ecke im raum zur nächsten gekrabbelt und teilweise auch 2-3 schritte gelaufen..

jetzt kann der herbst/winter kommen, da ist der fußboden in seinem zimmer nicht mehr so kalt..
08.09.2012 09:32
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Jondavand:

Zitat von MamiMaria:

andrea habt ihr denn überhaupt jonnes geburtstagsfeier nachgeholt??? wie geht es denn dem kleinen mann?

nein leider noch nicht, wir werden das aber in den nächsten 2 wochen in angriff nehmen..jetzt hat mein mann und seine band (unsere freunde die auch mit zur party kommen würden) erstmal wieder auftritt..wir hatten ja eine kleine feiern an jonnes geburtstag, die große kommt halt noch (irgendwann) ich hoffe es zumindest..wir können leider nicht zu hause feiern da einige unserer gäste eine katzenhaarallergie haben und somit gehts nur im garten, mal sehen der september soll ja recht schön werden..

dann hoffe ich mal, das ihr doch noch schön feiern könnt du hattest ja alles schon so schön geplant. ist denn der ausschlag jetzt verschwunden?

ja der ist gott sei dank weg, wie die ärztin prophezeit hatte dauerte der ganze spuk 3 tage und dann war wieder gut..grasmilben..wer erfindet denn sowas?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2012 10:50
Zitat von Jondavand:

Zitat von puschel260991:

wir fahren morgen erst in ikea zum bummeln und essen und danach in den zoo mit meiner schwägerin, juna und dem rest

soweit ich weiss nicht, also zumindest nicht bei unserem ikea..aber die bekommt man auch in baumärkten ganz günstig..

wir waren vorgestern bei ikea und ich hab nur nützliches gekauft..was ist mit mir los???

kinderbesteck für jonne, fusselroller, 2 kissen, eine kochschürze und ein super günstiges frischhalte-boxen-set für meinen mann, der immer das essen mit auf arbeit nimmt..

eigentlich wollten wir nach dem lauflernwagen aus holz gucken aber dann haben wir den getestet und festgestellt das er doch leicht kippt..haben ihn dann nicht gekauft..

jonne hat jetzt teppich in seinem zimmer (vorher laminat) wir haben einen tollen in hellgrün gekauft, kennt ihr das noch aus der kindheit wenn die eltern in einem raum neuen fußbodenbelag gelegt haben? habt ihr dann auch drauf gelegen und seit drauf rumgewuselt? jonne hat das gestern auch gemacht, von einer ecke im raum zur nächsten gekrabbelt und teilweise auch 2-3 schritte gelaufen..

jetzt kann der herbst/winter kommen, da ist der fußboden in seinem zimmer nicht mehr so kalt..

als celina ihren teppich ins zimmer bekommen hat, war sie gerade in der phase in den vierfüßler zu kommen... das ging dann auch ratz fatz mit krabbeln, da wir auch überall laminat haben. sie fühlt sich da puddelwohl auch ich finde es so besser.

wir haben einen super coolen lauflernwagen gefunden celina läuft so schön damit der ist auch schön stabil! hier mal der link dazu: http://www.mifus.de/Baby/Babyspielzeug/Baby-Spielg eraete-und-Gyms/Spiel-und-Laufwagen-Pink.html?& ;gclid=CLuN7oTNpbICFUEMfAodmnwAPw
08.09.2012 10:56
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Jondavand:

Zitat von puschel260991:

als celina ihren teppich ins zimmer bekommen hat, war sie gerade in der phase in den vierfüßler zu kommen... das ging dann auch ratz fatz mit krabbeln, da wir auch überall laminat haben. sie fühlt sich da puddelwohl auch ich finde es so besser.

wir haben einen super coolen lauflernwagen gefunden celina läuft so schön damit der ist auch schön stabil! hier mal der link dazu: http://www.mifus.de/Baby/Babyspielzeug/Baby-Spielg eraete-und-Gyms/Spiel-und-Laufwagen-Pink.html?& ;gclid=CLuN7oTNpbICFUEMfAodmnwAPw

süüüüüss, die farben..

wir haben jetzt den hier und damit flitzt er quer durchs zimmer

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=en&sa= N&biw=1920&bih=955&tbm=isch&tbnid= udz56p_z8CMu5M:&imgrefurl=http://de.shopping.c om/Chicco-Chicco-Lauflernwagen-2-in-1-Mobil/info&a mp;docid=7MEePYi66zWQcM&imgurl=http://di1-3.sh oppingshadow.com/images/pi/d6/bd/95/95666338-260x2 60-0-0_Chicco%252BChicco%252BLauflernwagen%252B2%2 52Bin%252B1%252BMobil.jpg&w=260&h=259& ei=DAhLUK36GoS2hAesz4CgCQ&zoom=1&iact=hc&a mp;vpx=189&vpy=144&dur=368&hovh=207&am p;hovw=208&tx=87&ty=107&sig=1036070865 04759107968&page=1&tbnh=136&tbnw=145&a mp;start=0&ndsp=49&ved=1t:429,r:0,s:0,i:73
09.09.2012 12:12
aktuelle jonne-fotos

10.09.2012 09:18
guten morgen ihr lieben..ich habe nach reiflicher überlegung und nun entgültig beschlossen die mc zu verlassen. gestern ist wieder was passiert was mit saskia zu tun hat, sie hatte folgendes in einem frühchen-thread gepostet und ich bin mir ganz sicher das sie mich meint, und wenn nicht dann ist es traurig das sie über mamis mit frühchen oder späten frühchen so denkt (auch ein kind bei 37+4 kann auf eine neonatologie kommen)

ich bin mir sehr sicher das sie mich meint, aber fälschlicherweise einige daten absichtlich oder unabsichtlich durcheinander bringt (jonne kam nicht bei 37+4 sondern bei 34+4)

mir tut das einfach weh das man über mütter die angst um ihre kinder haben mussten und sich so bei den ärzten und schwestern der station bedanken und ein stück glück zurückgeben wollen so denkt und spricht und ich bin selten jemandem mit so wenig respekt vor anderen menschen begegnet wie saskia..hier der post aus dem frühchenthread von ihr:

zitat

"Ich finde, Lisa hat schon recht, dass Frühchen nicht gleich Frühchen ist..

Habe eine im Thread, ihr Sohn kam bei 37+4 und sie spricht dauernd davon, dass es ja soo schwer ist mit nem Frühchen und dass sie alles soo gut überstanden hat und so, da kommt mirs kotzen echt...

Habe eine im September Thread, die das behauptet..
und sie kommt auch imme rmit "Ohh..mein Kleiner... habe heute mit ihm die Frühchenstation besucht..habe denen Kuchen gebacken" und all son scheiß" zitat ende

das klingt schon sehr nach mir, wobei die ssw nicht stimmt, aber das muss ja nix heissen und kuchen habe ich auch nicht gebacken sondern kirschkernkissen und bodys hingebracht.

ich möchte nicht das andere mamis oder auch wie in dem fall sicherlich ich in anderen foren oder threads verspottet werden und als schmeißfliegen der nation hingestellt werden..

ich möchte euch das gerne erklären und euch auch meine antwort an saskia hier posten nachdem ich sie gestern gefragt habe ob sie mich meint damit und sie das verneinte:

meine antwort:
aber kann mans denn übehaupt übertreiben wenn man etwas gutes tun will, solange die station das duldet und sich freut..weisst du so viele menschen leben in den tag hinein und machen nichts nützliches aber diese mamis die auch nach entlassung der kleinen helfen, egal in welcher form, möchten sich gerne bedanken auf diese art und weise das diese menschen auf den stationen ihren kindern das leben gerettet haben..und es gibt auch viele mamis und papis die das machen auch wenn ihre kinder gestorben sind..

verstehst du was ich meine? regt dich lieber über die menschen auf die nichts für die allgemeinheit tun und ein egoistisches leben führen..

könntest du mir den link zu dem fred schicken? ich würde gerne kontakt mit dieser mami aufnehmen..

übrigens, wären wir bei facebook befreundet könntest du die abschiedskarten und kerzen sehen die ich für die klinikaktion der schmetterlingskinder gebastelt habe, für eltern von verstorbenen frühchen, damit diese sich würdevoll verabschieden können..kommt dir da auch das kotzen wenn du hören und lesen würdest das 250 ehrenamtliche helfer da mitwirken um die kleinen zu bekleiden, im akkord stricken, häkeln und basteln (ich bin eine davon) das sie nicht nackt beerdigt werden oder das ihre verwaisten eltern kerzen als erinnerung mit nach hause nehmen dürfen?

wirds dir da auch übel??? wenn ja dann kannst du einem nur leid tun! sorry für die harten worte..aber ich finde es ganz doll schade das du über eine mami herziehst die du nicht kennst, deren kind vielleicht trotz einer 38 ssw auf der neonatologie lag weil es krank war und die jetzt etwas zurückgeben möchte von ihrem glück..es ist echt ein jammer..

schick mir doch bitte mal den link zu diesem forum und dessen thread wo diese mami vertreten ist..danke" zitat ende

darauf hin schrieb sie das dieser thread eh zu sei und es auch egal ist..also nehme ich an sie meint mich..auch reagierte sie nicht darauf als ich um den link für dieses forum bat.

mädels..das ist echt unterste kanone und ich will mit solchen menschen nix zu tun haben..soviel schmutzige wäsche wie hier gewaschen wird von saskia kann und will ich nicht akzeptieren, auch wenn sie angeblich jemand anderen meint..

tut mir leid mädels..ich bin raus..das hat keine mami die sich für andere kinder einsetzt verdient, weder ich noch eine fremde mami..

@maria, wir bleiben in kontakt wenn du magst..

10.09.2012 09:39
also missi oder eher nun jondavand ich verstehe dich vollkommen ich bin seid längerem nur noch stille mitleserin ich glaube seid dem das letzte mal irgednwelche sexualpraktiken hier diskutiert wurden und ja da sowas einfach absolut niht hier hergehört habe ich mich einfach zurück gezogen vorallem fehlt mir eh die zeit
aber zu deiner einstellung was die frühchen betrifft habe dir schon ne pn geschickt und ich verstehe dich vollkommen ich glaube ich wäre auch nciht anders und zu saskia naja es gibt scheinbar immer schwarze schafe die keinerlei verstand und verantworung haben und trotzdm gnadenlos überleben es gibt eben so sonder exemplare ^^

naja ich hoffe echt das wir im konrtakt bleiben oder eher ich die supüer entwicklung von deinen zaberprinzen weiter beobachten kann und ne septemberlie gruppe mit einigen von uns so wie maria gibt es auch bei facebook hihi vielleicht biste ja bald da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt