Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wellsie23
981 Beiträge
10.09.2012 09:50
Zitat von schatzisengell:

naja ich hoffe echt das wir im konrtakt bleiben oder eher ich die supüer entwicklung von deinen zaberprinzen weiter beobachten kann und ne septemberlie gruppe mit einigen von uns so wie maria gibt es auch bei facebook hihi vielleicht biste ja bald da

bin ja ne stille mitleserin mit meiner septembermaus kann man dazu vlt einen link bekommen?
10.09.2012 10:00
Zitat von Wellsie23:

naja ich hoffe echt das wir im konrtakt bleiben oder eher ich die supüer entwicklung von deinen zaberprinzen weiter beobachten kann und ne septemberlie gruppe mit einigen von uns so wie maria gibt es auch bei facebook hihi vielleicht biste ja bald da

bin ja ne stille mitleserin mit meiner septembermaus kann man dazu vlt einen link bekommen?

gerne doch

http://www.facebook.com/groups/176116025839825/
Wellsie23
981 Beiträge
10.09.2012 10:37

Zitat von Wellsie23:

gerne doch

*snief* ich kann sie nicht aufrufen
10.09.2012 11:02
Zitat von Jondavand:

guten morgen ihr lieben..ich habe nach reiflicher überlegung und nun entgültig beschlossen die mc zu verlassen. gestern ist wieder was passiert was mit saskia zu tun hat, sie hatte folgendes in einem frühchen-thread gepostet und ich bin mir ganz sicher das sie mich meint, und wenn nicht dann ist es traurig das sie über mamis mit frühchen oder späten frühchen so denkt (auch ein kind bei 37+4 kann auf eine neonatologie kommen)

ich bin mir sehr sicher das sie mich meint, aber fälschlicherweise einige daten absichtlich oder unabsichtlich durcheinander bringt (jonne kam nicht bei 37+4 sondern bei 34+4)

mir tut das einfach weh das man über mütter die angst um ihre kinder haben mussten und sich so bei den ärzten und schwestern der station bedanken und ein stück glück zurückgeben wollen so denkt und spricht und ich bin selten jemandem mit so wenig respekt vor anderen menschen begegnet wie saskia..hier der post aus dem frühchenthread von ihr:

zitat

"Ich finde, Lisa hat schon recht, dass Frühchen nicht gleich Frühchen ist..

Habe eine im Thread, ihr Sohn kam bei 37+4 und sie spricht dauernd davon, dass es ja soo schwer ist mit nem Frühchen und dass sie alles soo gut überstanden hat und so, da kommt mirs kotzen echt...

Habe eine im September Thread, die das behauptet..
und sie kommt auch imme rmit "Ohh..mein Kleiner... habe heute mit ihm die Frühchenstation besucht..habe denen Kuchen gebacken" und all son scheiß" zitat ende

das klingt schon sehr nach mir, wobei die ssw nicht stimmt, aber das muss ja nix heissen und kuchen habe ich auch nicht gebacken sondern kirschkernkissen und bodys hingebracht.

ich möchte nicht das andere mamis oder auch wie in dem fall sicherlich ich in anderen foren oder threads verspottet werden und als schmeißfliegen der nation hingestellt werden..

ich möchte euch das gerne erklären und euch auch meine antwort an saskia hier posten nachdem ich sie gestern gefragt habe ob sie mich meint damit und sie das verneinte:

meine antwort:
aber kann mans denn übehaupt übertreiben wenn man etwas gutes tun will, solange die station das duldet und sich freut..weisst du so viele menschen leben in den tag hinein und machen nichts nützliches aber diese mamis die auch nach entlassung der kleinen helfen, egal in welcher form, möchten sich gerne bedanken auf diese art und weise das diese menschen auf den stationen ihren kindern das leben gerettet haben..und es gibt auch viele mamis und papis die das machen auch wenn ihre kinder gestorben sind..

verstehst du was ich meine? regt dich lieber über die menschen auf die nichts für die allgemeinheit tun und ein egoistisches leben führen..

könntest du mir den link zu dem fred schicken? ich würde gerne kontakt mit dieser mami aufnehmen..

übrigens, wären wir bei facebook befreundet könntest du die abschiedskarten und kerzen sehen die ich für die klinikaktion der schmetterlingskinder gebastelt habe, für eltern von verstorbenen frühchen, damit diese sich würdevoll verabschieden können..kommt dir da auch das kotzen wenn du hören und lesen würdest das 250 ehrenamtliche helfer da mitwirken um die kleinen zu bekleiden, im akkord stricken, häkeln und basteln (ich bin eine davon) das sie nicht nackt beerdigt werden oder das ihre verwaisten eltern kerzen als erinnerung mit nach hause nehmen dürfen?

wirds dir da auch übel??? wenn ja dann kannst du einem nur leid tun! sorry für die harten worte..aber ich finde es ganz doll schade das du über eine mami herziehst die du nicht kennst, deren kind vielleicht trotz einer 38 ssw auf der neonatologie lag weil es krank war und die jetzt etwas zurückgeben möchte von ihrem glück..es ist echt ein jammer..

schick mir doch bitte mal den link zu diesem forum und dessen thread wo diese mami vertreten ist..danke" zitat ende

darauf hin schrieb sie das dieser thread eh zu sei und es auch egal ist..also nehme ich an sie meint mich..auch reagierte sie nicht darauf als ich um den link für dieses forum bat.

mädels..das ist echt unterste kanone und ich will mit solchen menschen nix zu tun haben..soviel schmutzige wäsche wie hier gewaschen wird von saskia kann und will ich nicht akzeptieren, auch wenn sie angeblich jemand anderen meint..

tut mir leid mädels..ich bin raus..das hat keine mami die sich für andere kinder einsetzt verdient, weder ich noch eine fremde mami..

@maria, wir bleiben in kontakt wenn du magst..

hallo jondavand,

ich kann dich da absolut verstehen, es ist echt übel was manche Leute so von sich geben .Im allgemeinen halt ich mich da raus und denk mir meinen Teil . Ich bin hier um netten Kontakt zu anderen Septembermütter zu haben und nicht um andere zu beleidigen niederzu flamen oder respektloses Zeug von mir zu geben. Sowas find ich auch unterste Schiene .
Aber du hast doch die möglichkeit diese Person zu ignorieren?
Und mit anderen Personen die so respektlos und ohne Hirn und Verstand Schwachsinn posten brauchst du dch auch nix zu tun haben?
Lass dir doch die freude an unsrem Fred nicht vergällen, wegen solcher dummen Gänse, da kann man doch drüberstehn.
Ich kann natürlich nachvollziehn, wie weh dir solches Gerede tut, und du kein Bock hast dir sowas zu lesen.
Ich glaube wir alle(oder ich denke die meisten) hier, finden das du Stolz auf Jonne sein kannst und überaus dankbar das er sich so toll entwickelt hat
Jede Frau mit Herz und Hirn kann nachfühlen wie es ist solche Ängste auszuhalten wenn man ein Frühchen hat.
Aber es gibt eben überall Idioten, da kannst du hingehn wo du willst, die siind überall vertreten .
Laß sie labern, und ausserdem weisst du gar nicht sicher, ob tatsächlich du damit gemeint warst.
Ich bin aber auch so, bezieh oft Dinge auf mich felsenfest davon überzeugt gemeint zu sein, und ich nachinein wars dich nicht so.
Überlegs dir doch nochmal
honey87
2938 Beiträge
10.09.2012 11:22
Zitat von Jondavand:

guten morgen ihr lieben..ich habe nach reiflicher überlegung und nun entgültig beschlossen die mc zu verlassen. gestern ist wieder was passiert was mit saskia zu tun hat, sie hatte folgendes in einem frühchen-thread gepostet und ich bin mir ganz sicher das sie mich meint, und wenn nicht dann ist es traurig das sie über mamis mit frühchen oder späten frühchen so denkt (auch ein kind bei 37+4 kann auf eine neonatologie kommen)

ich bin mir sehr sicher das sie mich meint, aber fälschlicherweise einige daten absichtlich oder unabsichtlich durcheinander bringt (jonne kam nicht bei 37+4 sondern bei 34+4)

mir tut das einfach weh das man über mütter die angst um ihre kinder haben mussten und sich so bei den ärzten und schwestern der station bedanken und ein stück glück zurückgeben wollen so denkt und spricht und ich bin selten jemandem mit so wenig respekt vor anderen menschen begegnet wie saskia..hier der post aus dem frühchenthread von ihr:

zitat

Habe eine im Thread, ihr Sohn kam bei 37+4 und sie spricht dauernd davon, dass es ja soo schwer ist mit nem Frühchen und dass sie alles soo gut überstanden hat und so, da kommt mirs kotzen echt...

und sie kommt auch imme rmit "Ohh..mein Kleiner... habe heute mit ihm die Frühchenstation besucht..habe denen Kuchen gebacken" und all son scheiß" zitat ende

das klingt schon sehr nach mir, wobei die ssw nicht stimmt, aber das muss ja nix heissen und kuchen habe ich auch nicht gebacken sondern kirschkernkissen und bodys hingebracht.

ich möchte nicht das andere mamis oder auch wie in dem fall sicherlich ich in anderen foren oder threads verspottet werden und als schmeißfliegen der nation hingestellt werden..

ich möchte euch das gerne erklären und euch auch meine antwort an saskia hier posten nachdem ich sie gestern gefragt habe ob sie mich meint damit und sie das verneinte:

meine antwort:
aber kann mans denn übehaupt übertreiben wenn man etwas gutes tun will, solange die station das duldet und sich freut..weisst du so viele menschen leben in den tag hinein und machen nichts nützliches aber diese mamis die auch nach entlassung der kleinen helfen, egal in welcher form, möchten sich gerne bedanken auf diese art und weise das diese menschen auf den stationen ihren kindern das leben gerettet haben..und es gibt auch viele mamis und papis die das machen auch wenn ihre kinder gestorben sind..

verstehst du was ich meine? regt dich lieber über die menschen auf die nichts für die allgemeinheit tun und ein egoistisches leben führen..

könntest du mir den link zu dem fred schicken? ich würde gerne kontakt mit dieser mami aufnehmen..

übrigens, wären wir bei facebook befreundet könntest du die abschiedskarten und kerzen sehen die ich für die klinikaktion der schmetterlingskinder gebastelt habe, für eltern von verstorbenen frühchen, damit diese sich würdevoll verabschieden können..kommt dir da auch das kotzen wenn du hören und lesen würdest das 250 ehrenamtliche helfer da mitwirken um die kleinen zu bekleiden, im akkord stricken, häkeln und basteln (ich bin eine davon) das sie nicht nackt beerdigt werden oder das ihre verwaisten eltern kerzen als erinnerung mit nach hause nehmen dürfen?

wirds dir da auch übel??? wenn ja dann kannst du einem nur leid tun! sorry für die harten worte..aber ich finde es ganz doll schade das du über eine mami herziehst die du nicht kennst, deren kind vielleicht trotz einer 38 ssw auf der neonatologie lag weil es krank war und die jetzt etwas zurückgeben möchte von ihrem glück..es ist echt ein jammer..

schick mir doch bitte mal den link zu diesem forum und dessen thread wo diese mami vertreten ist..danke" zitat ende

darauf hin schrieb sie das dieser thread eh zu sei und es auch egal ist..also nehme ich an sie meint mich..auch reagierte sie nicht darauf als ich um den link für dieses forum bat.

mädels..das ist echt unterste kanone und ich will mit solchen menschen nix zu tun haben..soviel schmutzige wäsche wie hier gewaschen wird von saskia kann und will ich nicht akzeptieren, auch wenn sie angeblich jemand anderen meint..

tut mir leid mädels..ich bin raus..das hat keine mami die sich für andere kinder einsetzt verdient, weder ich noch eine fremde mami..

hey! also ich versteh dich und ich fande bzw find es gut das es solche menschen wie du es bist gibt! und ich bewundere solche menschen und ich find es echt super von dir das du der frühchenstation so hilfst! wie du schon sagst es gibt leider viel zu wenig leute die sich so ins zeug legen! hättte ich basteltalent ich hätte auch bestimmt was gebastelt! schade das du uns verlässt,aber ich kann es nachvoll ziehen!
honey87
2938 Beiträge
10.09.2012 11:26
hey mädels! ich war ja nun das weekend wieder arbeiten und ich muss ehrlich gestehen,vermisst habe ich es nicht! ich wollt eigtl nur wieder nach hause zu lia! gehts da euch auch so? achso und ich meld mich schon mal ab,wir fahren donnerstag in urlaub und ich hab noch einiges zu besorgen bevor wir starten! mir grauts ja schon vorm koffer packen!
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 11:38
Zitat von Mamele:

Zitat von Jondavand:

zitat

meine antwort:

hallo jondavand,

ich kann dich da absolut verstehen, es ist echt übel was manche Leute so von sich geben .Im allgemeinen halt ich mich da raus und denk mir meinen Teil . Ich bin hier um netten Kontakt zu anderen Septembermütter zu haben und nicht um andere zu beleidigen niederzu flamen oder respektloses Zeug von mir zu geben. Sowas find ich auch unterste Schiene .
Aber du hast doch die möglichkeit diese Person zu ignorieren?
Und mit anderen Personen die so respektlos und ohne Hirn und Verstand Schwachsinn posten brauchst du dch auch nix zu tun haben?
Lass dir doch die freude an unsrem Fred nicht vergällen, wegen solcher dummen Gänse, da kann man doch drüberstehn.
Ich kann natürlich nachvollziehn, wie weh dir solches Gerede tut, und du kein Bock hast dir sowas zu lesen.
Ich glaube wir alle(oder ich denke die meisten) hier, finden das du Stolz auf Jonne sein kannst und überaus dankbar das er sich so toll entwickelt hat
Jede Frau mit Herz und Hirn kann nachfühlen wie es ist solche Ängste auszuhalten wenn man ein Frühchen hat.
Aber es gibt eben überall Idioten, da kannst du hingehn wo du willst, die siind überall vertreten .
Laß sie labern, und ausserdem weisst du gar nicht sicher, ob tatsächlich du damit gemeint warst.
Ich bin aber auch so, bezieh oft Dinge auf mich felsenfest davon überzeugt gemeint zu sein, und ich nachinein wars dich nicht so.
Überlegs dir doch nochmal

(Ich unterschreib das mal so was Mamele geschrieben hat)
.
Ich würde mich auch freuen wenn du es dir nochmal überlegst.
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 11:40
Zitat von honey87:

hey mädels! ich war ja nun das weekend wieder arbeiten und ich muss ehrlich gestehen,vermisst habe ich es nicht! ich wollt eigtl nur wieder nach hause zu lia! gehts da euch auch so? achso und ich meld mich schon mal ab,wir fahren donnerstag in urlaub und ich hab noch einiges zu besorgen bevor wir starten! mir grauts ja schon vorm koffer packen!

Ich gehe erst in 2 Jahren wieder arbeiten kann dazu nichts sagen...
.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub wo geht es denn hin?
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 11:45
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Wellsie23:

gerne doch

also bei mir funktioniert der Link
versuche doch mal die Gruppe zu suchen, die Gruppe heißt:
Unsere September-Babys 2011
10.09.2012 11:56
Zitat von Wellsie23:

Bin Gründer der Gruppe schick mir per PN deinen Namen bei Facebook, ich adde dich an und kann dich dann in die Gruppe einladen
10.09.2012 12:00
Zitat von Saniy:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Wellsie23:

...

gerne doch

Findet se nicht weil sie noch kein Mitglied ist und die Gruppe geheim ist damit wird nochmal für alle deutlich das wirklich kein Außenstehender unsere Beiträge und Fotos sieht, da die Befürchtung ja oft kam
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 12:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von Wellsie23:

...

Findet se nicht weil sie noch kein Mitglied ist und die Gruppe geheim ist damit wird nochmal für alle deutlich das wirklich kein Außenstehender unsere Beiträge und Fotos sieht, da die Befürchtung ja oft kam

ahhhh deshalb gut zu wissen
Piolin26
3807 Beiträge
10.09.2012 12:21
Leider habe ich kein FB
*
missii überleg es dir doch noch einmal, wäre doch schade zu gehen, steh über soetwas drüber, du weisst warum du es tust und machst und wem es nicht gefallt Pech, dir muss es dabei gut gehen niemand anders
10.09.2012 12:21
Missii ich würde mich auch freuen wenn du bleibst
Ich finde es auch sehr schön wie du dich für die frühchen, die sternenkinder und die Eltern einsetzt
Wenn Leute wie Saskia das so zum kotzen finden und lächerlich dann können einem solche Menschen nur leid tun. Denn die haben absolut kein Sinn dafür was richtig ist im leben und das was du machst ist richtig
Setze sie einfach auf die ignorierliste und schon haste Ruhe man kann es nicht vermeiden hier auf Leute zu treffen die man nicht mag (ich weiß wovon ich rede ) aber sich deshalb hier wegen einer Person zu löschen ist quatsch. Dann dürftest du auch nicht mehr unter Menschen denn da wird's auch immer jemand geben der dich nicht mag
Und da ich mir sehr sicher bin das Saskia hier mitliest mal ne Nachricht an sie:
mädel dein alter merkt man mir die sowas von an und da kannst du hier noch so einen auf vernünftig tuen von wegen erst Karriere und bla Ich will echt nicht wissen wie es bei dir daheim tatsächlich abläuft. Wenn du hier was gepostet hast, dann nur Schwachsinn. Entweder es ging um analsex was niemand interessiert hat, um deine partywochenenden wo du die kleine mal wieder schön an deine Eltern abgeschoben hast oder um urlaube wo du die kleine auch mal locker flockig an deine Eltern abgegeben hast um mit deinen Freunden einen drauf zu machen, wovon du da ja einige nicht mal Leiden konntest. Doch nie erzählst von deiner kleinen, was sie tut, wie weit sie ist, was sie schon alles kann, nix. Das einzige mal wo was einigermaßen vernünftiges von dir kam war an ihrem Geburtstag.
Du hast letztens was gefaselt von Meinung sagen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Das was du machst ist nicht seine Meinung zu sagen sondern einfach rotzfrech. Und jetzt sowas kindisches abzuziehen und über missii in nem anderen thread rumzulästern, gerade über das was sie tolles leistet ist unterstes Niveau, aber wohl echt passend zu dir. Nimm dir mal lieber Beispiele an menschen wie missii bevor du hier deinen Neid auf sie kund tust mit so lächerlichen Aktionen. Und selbst wenn missii nicht gemeint ist (wovon ich aber überzeugt bin) bin ich echt erstaunt das es Menschen wie dich gibt die sowas in den Dreck ziehen. Du solltest dich echt schämen. Du verhälst dich echt selber noch wie ein Kind und hast kein plan vom wirklichen leben und von wahren Werten. Da ist mama15 mit ihren jungen Jahren um einiges reifer in ihrem Kopf und in ihrem handeln als du. Leute wie du sind es weshalb jünger Mütter wie wir ständig in Dreck gezogen werden. Wir hätten ja nur Party im Kopf etc. Gott sei dank bist du hier die einzige Ausnahme die sich wirklich nach diesem Klischee benimmt.
Ich hoffe du hältst dich hier in Zukunft fern denn mit solchen Menschen will ich und sicherlich auch die anderen nichts mehr zu tun haben. Du solltest echt mal an deiner Einstellung ändern sonst wirst du bald nicht mehr viele Freunde haben, aber gut wie man liest kannst du dich ja mittlerweile nur noch mit Menschen abgeben die du nicht mal Leiden kannst.
Mehr fällt mir zu so einer Person wie dir nicht mehr ein und ich erübrige mir jedes weitere Kommentar zu dir, du bist es echt nicht Wert das man sich über dich das Maul zerreißt.

Sry Leute das musste jetzt mal sein.
Piolin26
3807 Beiträge
10.09.2012 12:33
Mal was anderes, bin ja seid einer Woche mit Danilo in der Eingewöhnung und ab morgen soll ich ihn nur hinbringen und wieder fahren oh Gott ich werde bestimmt weinen ich habe ihn ja sonst noch NIE langer als 3 Stunden abgegeben :/ bin ja so eine kleine Klette, vielleicht auch weil ich allen beweisen wollte die mir das damals nicht zugetraut haben, dass ich auch vieles alleine auf die Reihe bekomme nun ja dann hab ich vormittags jetzt auch mal etwas Zeit fur mich *_* das tut mir vielleicht auch mal ganz gut
Sagt mal ist das normal das Danilo noch nix sagen kann? Also eine Zeit hat er mamam gesagt aber jetzt auch nicht mehr er brabbelt nur unverständliches vor sich hin...ich mein er wird ja jetzt 1 Jahr und kann kein einziges Wort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt