Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
13.09.2012 09:03
Zitat von Piolin26:

Hey Tina, ich weiß ganz genau wie es dir geht, mir geht es exakt genau gleich, nur das ich keine Lust auf Sex habe etc. und mein Freund total. Mag es auch nicht zu küssen oder sonstige Nähe. Die Gedanken die du dir machst, mache ich mir auch...und zweifle echt ob das noch liebe ist
Ich hoffe fur euch sehr das es sich wieder einspielt...Tipps kann ich dir leider keine geben den wie du siehst bin ich in der gleichen Situation und Frage mich oft genug warum ich nicht einfach meine Sachen nehme und mir ne eigene Wohnung Suche...

also das du kein bock auf Sex hast hat eine logische Erklärung: das kann an den Stillhormonen liegen, und zudem geht das vielen Mamis so, da sich alles auf"Kind" einstellt, und alles andere zurückgestellt wird. das kann ein vorübergehendes Problem sein

Ich drück dir die Daumen dass Danilo bald länger in der Krippe bleiben mag
13.09.2012 09:24
Zitat von Piolin26:

Guten morgen Mädels, habe gerade Danilo wieder weggebracht und bin gespannt wie er heute aushält, gestern hatte er ja schon ne halbe Stunde langer gemacht als vorgestern aber dann wollte er die Flasche von der erzieherin nicht annehmen naja ich hoffe das wir nun die nächsten 2 Wochen gewippt bekommen, sonst kann ich nicht beruhigt arbeiten gehe menno mache mir solche sorgen ich mein er muss ja von 7:30 bis 15:00 da bleiben und momentan bleibt er alleine gerade mal 2 Std :/ nunja ich bleib mal positiv

Genau immer positiv denken, das wird schon ist wie gesagt alles ne gewöhnungssache
MIMI_1982
785 Beiträge
13.09.2012 10:10
Zitat von puschel260991:

ich muss euch jetzt mal was fragen zum thema sex (nein es geht nicht um analsex )
und zwar wollte ich mal fragen wie oft und gerne eure männer so schnaggeln wollen
ich habe momentan wieder so nen tief bei uns und mache mir mal wieder ernsthafte gedanken um unsere beziehung, aber nicht nur wegen dem thema.
also wenns um sex geht hat er prinzipiell irgendwie nie lust.... von ihm aus kommt nie was... entweder mach ich den ersten schritt und selbst dann hat er oft keine lust... ich komm mir langsam echt doof vor... erst dachte ich das ich vllt zu oft will aber is einma pro woche zu viel ??
auch so benimmt er sich wie schon seit monaten komisch....zum anfang hin hat man sehr gemerkt das ihm was an mir liegt.... aber jetzt ist es fast nur noch ein nebeneinander leben... ich mach haushalt und essen und bekomm dafür mal nen belohnungsmutz und das wars.... küsse gibts am tag nur 1-2, das gleiche gillt für "ich liebe dich" usw.
er ist von seiner art her sehr bequem und faul geworden... papierkram den ihn betrifft schiebt er vor sich her und ich muss ihn immer wieder dran erinnern. papierkram von krümel muss ich immer alleine ausfüllen und fertig machen. von liebe oder beziehung ist kaum noch was irgendwie... ich weiß auch langsam selbst nicht mehr ob ich ihn noch liebe und das hätte ich ja nie von mir gedacht das ich mal so denken würde... ich hätte es halt gern, das er so ist wie zum anfang der beziehung.... aber da ists ja immer am schönsten und nach und nach fährt sich dann auch wieder alles runter geredet haben wir schon keine ahnung mehr wie oft... aber egal was is und was ich mache es wird nicht besser... ich schweif sogar manchma so weit mit den gedanken ab, dass ich mir vorstelle wie es wohl wäre wenn ich mit dem und dem zusammen wäre, total gaga eigentlich aber da merkt man doch schon das mich das alles nicht mehr glücklich macht.... ich merks auch an meiner laune.... bin fast nur noch down und total motivationslos... ich habe auch eig keine lust mehr das es so weiter geht.... aber ich habe auch keine ahnung mehr was ich noch machen kann, dass sich was ändert...
vllt kann mir ja einer von euch aufmunternde worte spenden

Ich denke, dass sich bei Allen in der Beziehung etwas geaendert hat...man ist eben nicht mehr zu zweit sondern zu dritt und die Liebe die man sonst komplett fuer den Partner nur empfunden hat muss nun eben geteilt werden...kann sein, dass der Partner dabei auch ab und an zu kurz kommt...ich denke auch dies ist normal wenn die kids noch so Klein Sind
Trotzdem stelle ich die Liebe meines Mannes nie in Frage...vielleicht braucht ihr nur noch etwas laenger um euch ALS dreiergespann aufeinander einzuspielen ich hoffe sehr fuer euch, dass das gerade nur eine phase ist..druecke dir ganzzzzzzzz fest die Daumen
13.09.2012 10:56

Also irgendwas läuft hier schief.....

Meine Tochter, hält ihr erstes Buch für etwas zu essen . Ich kann ihr die Bilder zeigen, im nächsten Moment, nimmt sie es mir aus der Hand und mampft lustg weiter
13.09.2012 13:18
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

ich muss euch jetzt mal was fragen zum thema sex (nein es geht nicht um analsex )
und zwar wollte ich mal fragen wie oft und gerne eure männer so schnaggeln wollen
ich habe momentan wieder so nen tief bei uns und mache mir mal wieder ernsthafte gedanken um unsere beziehung, aber nicht nur wegen dem thema.
also wenns um sex geht hat er prinzipiell irgendwie nie lust.... von ihm aus kommt nie was... entweder mach ich den ersten schritt und selbst dann hat er oft keine lust... ich komm mir langsam echt doof vor... erst dachte ich das ich vllt zu oft will aber is einma pro woche zu viel ??
auch so benimmt er sich wie schon seit monaten komisch....zum anfang hin hat man sehr gemerkt das ihm was an mir liegt.... aber jetzt ist es fast nur noch ein nebeneinander leben... ich mach haushalt und essen und bekomm dafür mal nen belohnungsmutz und das wars.... küsse gibts am tag nur 1-2, das gleiche gillt für "ich liebe dich" usw.
er ist von seiner art her sehr bequem und faul geworden... papierkram den ihn betrifft schiebt er vor sich her und ich muss ihn immer wieder dran erinnern. papierkram von krümel muss ich immer alleine ausfüllen und fertig machen. von liebe oder beziehung ist kaum noch was irgendwie... ich weiß auch langsam selbst nicht mehr ob ich ihn noch liebe und das hätte ich ja nie von mir gedacht das ich mal so denken würde... ich hätte es halt gern, das er so ist wie zum anfang der beziehung.... aber da ists ja immer am schönsten und nach und nach fährt sich dann auch wieder alles runter geredet haben wir schon keine ahnung mehr wie oft... aber egal was is und was ich mache es wird nicht besser... ich schweif sogar manchma so weit mit den gedanken ab, dass ich mir vorstelle wie es wohl wäre wenn ich mit dem und dem zusammen wäre, total gaga eigentlich aber da merkt man doch schon das mich das alles nicht mehr glücklich macht.... ich merks auch an meiner laune.... bin fast nur noch down und total motivationslos... ich habe auch eig keine lust mehr das es so weiter geht.... aber ich habe auch keine ahnung mehr was ich noch machen kann, dass sich was ändert...
vllt kann mir ja einer von euch aufmunternde worte spenden

Ich denke, dass sich bei Allen in der Beziehung etwas geaendert hat...man ist eben nicht mehr zu zweit sondern zu dritt und die Liebe die man sonst komplett fuer den Partner nur empfunden hat muss nun eben geteilt werden...kann sein, dass der Partner dabei auch ab und an zu kurz kommt...ich denke auch dies ist normal wenn die kids noch so Klein Sind
Trotzdem stelle ich die Liebe meines Mannes nie in Frage...vielleicht braucht ihr nur noch etwas laenger um euch ALS dreiergespann aufeinander einzuspielen ich hoffe sehr fuer euch, dass das gerade nur eine phase ist..druecke dir ganzzzzzzzz fest die Daumen

danke mimi für deine lieben worte ja ich hoffe auch das es nur eine pahse ist, die sich hoffentlich bald legt :/
13.09.2012 13:19
Zitat von Mamele:

Meine Tochter, hält ihr erstes Buch für etwas zu essen . Ich kann ihr die Bilder zeigen, im nächsten Moment, nimmt sie es mir aus der Hand und mampft lustg weiter

ach du schreck was kinder an papier und pappe manchma so lecker finden werde ich wohl nie verstehen, krümel ist da ganz genauso
13.09.2012 16:29
Hier mal ein kleiner aktueller Stand von mir bzw. dem Zwerg.

Bücher essen tut meiner zum Glück nicht, nur anknabbern... hin und wieder nimmt er sich sogar schon selbst ein Buch und will es sich anschauen (was aber selbst noch nciht so recht klappen will *g*). Ich muss ja sagen, er ist eigentlich ein recht pflegeleichtes Kind, kann sich problemlos schon eine gewisse Zeit mit sich selbst beschäftigen... außer er will sich ständig an meinem Bein hochziehen, am Tisch, an der Kommode, an der Tür - ich frage mich ja, wann die ersten eigenen Schritte kommen (an beiden Händen sich festhaltend läuft er ja schon).
Ich kann nun auch 76cm und 11,8kg vermelden, mal sehen, wie das weitergeht. Er ist übrigens schon seit gut einem Monat in der Krippe, und ich muss sagen, das lief vollkommen problemlos ab.
Simba
404 Beiträge
13.09.2012 21:23
hallo, gebe ich auch einen kleinen zwischenstand ab. waren vor 4 wochen bei der u6 und hatten 75 cm und 10,5 kg. meine kleine steht inzwischen recht sicher und geht auch an der tischkante entlang. an den händen laufen will sie noch nicht, wenn ich das probiere will sie krabbeln. sie sagt auch noch nicht mama und papa, sie lacht uns dann immer nur aus.
auch mit essen hat die kleine es noch nicht so, sie ißt zwar gut, aber sie kaut nicht richtig, ich übe immer mit ihr, morgens mampft sie eine scheibe weißbrot, mittags mache ich inzwischen was das wir zusammen essen können und abends gebe ich ihr noch milchbrei, zum schlafen bekommt sie noch eine 1 er flasche und dann schläft sie eigentlich auch gut 12 std von 8-8 zb. da kann ich mich nicht beschweren.
aber eben kauen will sie nicht, sie lutscht kurz macht 1-2 kaubewegungen und schluckt einfach. deshalb teste ich immer etwas und übe mit ihr. klar so nudeln gehen, banane nur grob zerdrückt, weißbrot, kartoffel grob zerdrückt usw, aber ich könnte ihr kein brötchen in die hand drücken oder meint ihr ich soll das einfach mal machen? gestern haben wir ganz langsam einen baby keks gegessen, aber das war auch das 1. mal.
im moment haben wir leider aber ein problem mit ihr, sie will nämlich nicht in ihren kindersitz, haben den pall*as 2 fix gekauft und sie will da nicht rein, sie brüllt und dreht sich da raus und du hast keine chance das ding fest zu machen, nein, sie will ihre maxi c*si baby schale. habe mal bei einer freundin einen anderen kindersitz mit gurten getestet - gleiche drama. puh was mach ich jetzt nur mit der maus?
ja soviel erst mal von uns.
13.09.2012 23:24
@ siobhan: toll ma wieder was von euch zu hören Das sind ja echt ganz tolle maße und freut mich zu hören das ihr ein recht unproblematisches Kind habt wenn ich das momentan von unserem behaupten könnte
@ Simba: auch toll ma wieder was von euch zu hören Ebenfalls Super maße das mit dem nicht richtig kauen würde ich immer und immer wieder probieren... Das sie sich immer mal verschlucken ist normal, aber dann lernen sie es auch Krümel hat sich die ersten Male weiß Gott wie oft verschluckt, aber nie ernsthaft und so haben wir ihm alles mögliche angeboten zum kauen: Toast, Banane zum selbst abbeißen, Brötchen zum selbst abbeißen, Apfel, normales Mittag, Wiener und sogar schon Fleisch bis jetzt hat alles wunderbar geklappt allerdings hat er aber auch schon 12 Zähne, wovon 4 Backenzähne sind oben und unten jeweils 2 einfach immer weiter probieren
Simba
404 Beiträge
14.09.2012 08:55
ihr habt schon 12 zähne? wow. wir haben jetzt 6 und 2 weitere kommen ( kamen bisher immer 2 zusammen). haben 4 unten und oben sind gerade die schneidezähne gekommen und die beiden eckzähne ärgern sie schon eine weile, wird aber wohl noch dauern.
14.09.2012 12:25
Zitat von Simba:

ihr habt schon 12 zähne? wow. wir haben jetzt 6 und 2 weitere kommen ( kamen bisher immer 2 zusammen). haben 4 unten und oben sind gerade die schneidezähne gekommen und die beiden eckzähne ärgern sie schon eine weile, wird aber wohl noch dauern.

Ja bei uns kamen eig auch alle doppelt
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.09.2012 16:17
Zitat von MIMI_1982:

So wir hatten heute auch unsere u6
10,35 kg, 47,5 kopfumfang und 82 cm lang...die aerztin war sehr zufrieden...vor allem Weil er schon so toll alleine laufen kann....mama und papa Sind ganzzzzzzzz stolz gewesen

Dein Kleiner macht sich wirklich prima. Er will wohl ein Riese werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.09.2012 16:19
Zitat von Piolin26:

Guten morgen Mädels, habe gerade Danilo wieder weggebracht und bin gespannt wie er heute aushält, gestern hatte er ja schon ne halbe Stunde langer gemacht als vorgestern aber dann wollte er die Flasche von der erzieherin nicht annehmen naja ich hoffe das wir nun die nächsten 2 Wochen gewippt bekommen, sonst kann ich nicht beruhigt arbeiten gehe menno mache mir solche sorgen ich mein er muss ja von 7:30 bis 15:00 da bleiben und momentan bleibt er alleine gerade mal 2 Std :/ nunja ich bleib mal positiv

Klappt doch schon mal nicht schlecht. Das wird Und du machst das auch ganz tapfer
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.09.2012 16:21
Zitat von Mamele:

Oh nein, da hat sie was falsch verstanden.
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.09.2012 16:23
Zitat von Siobhan:

Hier mal ein kleiner aktueller Stand von mir bzw. dem Zwerg.

Bücher essen tut meiner zum Glück nicht, nur anknabbern... hin und wieder nimmt er sich sogar schon selbst ein Buch und will es sich anschauen (was aber selbst noch nciht so recht klappen will *g*). Ich muss ja sagen, er ist eigentlich ein recht pflegeleichtes Kind, kann sich problemlos schon eine gewisse Zeit mit sich selbst beschäftigen... außer er will sich ständig an meinem Bein hochziehen, am Tisch, an der Kommode, an der Tür - ich frage mich ja, wann die ersten eigenen Schritte kommen (an beiden Händen sich festhaltend läuft er ja schon).
Ich kann nun auch 76cm und 11,8kg vermelden, mal sehen, wie das weitergeht. Er ist übrigens schon seit gut einem Monat in der Krippe, und ich muss sagen, das lief vollkommen problemlos ab.

Schön was von euch zu lesen. Da hast du wohl ein vorzeige Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt