*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.07.2012 20:29
Zitat von brini88:
Hab eins gefunden, das ist vom Februar![]()
oooooooooooooooooooooooooh ist die süüüüüüß und das Auto

also ich seh von weitem,dass es ein Mädchen ist...

24.07.2012 20:30
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
oooooooooooooooooooooooooh ist die süüüüüüß und das Auto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich seh von weitem,dass es ein Mädchen ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
entschuldige, dass SIE ein Mädchen ist

24.07.2012 20:35
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
oooooooooooooooooooooooooh ist die süüüüüüß und das Auto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich seh von weitem,dass es ein Mädchen ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
entschuldige, dass SIE ein Mädchen ist![]()
Wir haben das Auto gesehen und mussten sie einfach reinsetzen

24.07.2012 20:54
Zitat von jaje:
Hallihallo.
Ich lese ja immer nur brav mit![]()
Uns gehts supi.. Wir sind gerade dabei, die Vormittagsflasche wegzulassen und gegen Brot auszutauschen. Ansonsten bekommt sie Morgens eine Flasche und zur Nacht (aber keine ganze Flasche, da sie vorher noch Milchbrei isst, welchen sie aber nie ganz schafft)
Zum Verständniss: Zwischendurch bekommt Joana natürlich auch noch Mittagsbrei, Obstgereide Brei usw![]()
Bekommen eure auch noch soviel Milch?
Geburtstag feiern wir im engsten Kreis. Ich möchte ihr gern ein Schaukelpferd schenken. Mehr gibts nicht![]()
Achja,Joana ist seit einiger Zeit im Vierfüßler und wippt hin und her. Gibts hier auch noch Babys, welche noch nicht krabbeln?![]()
Schön das du dich mal wieder meldest

Logan bekommt morgens einmal eine Flasche 240 ml Pre Milch. Ansonsten nichts mehr. Er hatte sich ja selbst abgestillt und da ich fand das er noch zu klein ist um gar keine Milch mehr zu bekommen haben wir uns damit arrangiert.
Das Foto ist süß. Sie schaut so süß grimmig. Was gibt es da leckeres zu essen Tomate, Wassermelone..?
24.07.2012 20:59
Zitat von Tatyanna:
übrigens wurde ich gestern und heute wiedermalgefragt, ob alex ein junge oder ein mädchen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich darf doch sehr bitte....
Ich find auch das man sieht das er wie ein Junge aussieht. Ein sehr süßer Junge

24.07.2012 21:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
übrigens wurde ich gestern und heute wiedermalgefragt, ob alex ein junge oder ein mädchen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find auch das man sieht das er wie ein Junge aussieht. Ein sehr süßer Junge![]()
danke

24.07.2012 21:36

Zitat von Mamele:
Juhuuuuuuuuuuuu, meine Mausi krabbelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gestern das erste mal, ganz vorsichtig![]()
![]()
. das ist soooo süss, wie sie langsam vor sich hin tappst
![]()
![]()
![]()
.
Sie hat zwar schon seit einiger zeit immer wieder versucht vorwärts zu kommen, wusste aber nie so recht wohin mit den Beinen.
Haaach, ich freu mich so. Aber jetzt wirds dann stressig, immer hinterher
![]()
![]()
24.07.2012 21:40
Zitat von Tatyanna:bloss weil er ein so süsses knuffelgesicht hat.....bei mir fragen sie obs nen junge ist.....egal....wir wissen was unsere muckelchens sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.07.2012 21:41
Schade, dass keiner auf meinen Post geantwortet hat..
Naja, ich werde weiter berichten..
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommen
also ne stabile Platte und Füße drunter, dass alles hält
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommen

24.07.2012 21:48
Zitat von AliyaJoline:Wir warten halt auf urlaubsberichte........!!!!na knippse mal nen bild von eurem schlaflager wenns fertig ist!!!
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommenalso ne stabile Platte und Füße drunter, dass alles hält
![]()

24.07.2012 21:52
So ab heute können wir uns hochziehen und stehen...dank dem gefängniss

24.07.2012 21:54
Zitat von silber81:
So ab heute können wir uns hochziehen und stehen...dank dem gefängnisswas wir seit ne woche haben......auch wenn sie seit gestern nen schnuppi hat!
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was ist denn ein schnuppi???
24.07.2012 21:57
Zitat von silber81:
Zitat von AliyaJoline:Wir warten halt auf urlaubsberichte........!!!!na knippse mal nen bild von eurem schlaflager wenns fertig ist!!!
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommenalso ne stabile Platte und Füße drunter, dass alles hält
![]()
![]()
Geht doch erst am 30.Juli los...
Mache ich, aber wie es endgültig aussieht, bekommt ihr erst 6. oder 7. august zu sehen, wird nämlich ein PC und TV freier Urlaub

24.07.2012 22:03
Zitat von Tatyanna:schnuppi ist ein schnupfen bzw.erkältung ...unsere erste
Zitat von silber81:
So ab heute können wir uns hochziehen und stehen...dank dem gefängnisswas wir seit ne woche haben......auch wenn sie seit gestern nen schnuppi hat!
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was ist denn ein schnuppi???

24.07.2012 22:05
Zitat von AliyaJoline:Sehr schön hab ich letzte mal auch gemacht 8 tage urlaub ohne medien...ging auch!!!!lese immer alles mit...wenn nicht zuviele texte sind bzw. es nicht so spät ist antworte ich meist auch!!!Schönen Urlaub dann nächste woche!
Zitat von silber81:
![]()
![]()
Geht doch erst am 30.Juli los...
Mache ich, aber wie es endgültig aussieht, bekommt ihr erst 6. oder 7. august zu sehen, wird nämlich ein PC und TV freier Urlaub![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt