Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.07.2012 16:48
Zitat von puschel260991:

siobhan erzähle mal was von dir
Wie heißt du ?? Wie alt bist du ?? Von wo bist du ?? Hast du junge oder mädchen ?? Wie heißt er/sie ?? Wie alt ?? Wann geboren ?? War es geplant oder nicht ?? Wie entbunden ??
Wir sind alle schon sehr neugierig

hihi - immer mit der Ruhe, ich muss mich doch erst einlesen (;
... und da will ich schon antworten, dann fordert dieses kleine 'Minimonster' gerade seeehr viel Aufmerksamkeit, also wird das wohl eher heute abend was. ^.^
mama15
4150 Beiträge
25.07.2012 17:03
Zitat von Siobhan:

Zitat von puschel260991:

Wie heißt du ?? Wie alt bist du ?? Von wo bist du ?? Hast du junge oder mädchen ?? Wie heißt er/sie ?? Wie alt ?? Wann geboren ?? War es geplant oder nicht ?? Wie entbunden ??

... und da will ich schon antworten, dann fordert dieses kleine 'Minimonster' gerade seeehr viel Aufmerksamkeit, also wird das wohl eher heute abend was. ^.^

das kann hier jeder verstehen wir freuen uns aber trotzdem wenn du was von dir erzählst auch wenn es heute abend is
25.07.2012 17:17
Zitat von mama15:

Zitat von Siobhan:

Zitat von puschel260991:

das kann hier jeder verstehen wir freuen uns aber trotzdem wenn du was von dir erzählst auch wenn es heute abend is

Genau
Saniy
4600 Beiträge
25.07.2012 17:32
Zitat von Siobhan:

Huhu,
darf man sich noch zu euch gesellen? (;
*mich hier neugierig umschau*

Ja klar
25.07.2012 19:01
achtung mädels..jonne bilderflut..

ich will ja nicht prahlen, aber mir passierts in letzter zeit häufig das wildfremde leute mich bzw. jonne ansprechen wie hübsch er sei und das er mal den mädels mit seinen blauen augen völlig den kopf verdreht..beim bäcker, beim spazieren gehen, vor nem hundesalon, sogar ein junger mitarbeiter von rewe ging letztens schnell an uns vorbei und meinte noch "oooch süss"

ich weiss sowas kann nur ne mami sagen, aber ich finde jonne wird immer hübscher..

so genug geprahlt..

isses bei euch auch so warm..hier in leipzig sind es 33 grad..ich gehe ein..also 20 grad und ne leichte brise wären schöner..
brini88
7786 Beiträge
25.07.2012 20:03
Zitat von Saniy:

Zitat von Siobhan:

Huhu,

Ja klar

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns
mama15
4150 Beiträge
25.07.2012 20:05
Zitat von Jondavand:

achtung mädels..jonne bilderflut..

ich will ja nicht prahlen, aber mir passierts in letzter zeit häufig das wildfremde leute mich bzw. jonne ansprechen wie hübsch er sei und das er mal den mädels mit seinen blauen augen völlig den kopf verdreht..beim bäcker, beim spazieren gehen, vor nem hundesalon, sogar ein junger mitarbeiter von rewe ging letztens schnell an uns vorbei und meinte noch "oooch süss"

ich weiss sowas kann nur ne mami sagen, aber ich finde jonne wird immer hübscher..

so genug geprahlt..

isses bei euch auch so warm..hier in leipzig sind es 33 grad..ich gehe ein..also 20 grad und ne leichte brise wären schöner..

oh jonne is wie immer so bezaubernd
brini88
7786 Beiträge
25.07.2012 20:07
Mamele, gute Besserung und Laura-Marie hat auch öfters Atemaussetzer, aber nur, wenn sie sich wieder so reinsteigert beim schreien (wenn sie was nicht darf und ich sie "schimpfe") dann vergisst sie auch immer zu atmen, ich muss sie immer anschreien und auf den Rücken klopfen, dass sie einen Tiefen Atemzug macht und alles wieder in Ordnung ist.

Wir waren heut beim Augenarzt mit ihr und müssen im Frühjahr wieder hin (eigentlich nur alle Jahre), aber sie hat wahrscheinlich ne Hornhautverkrümmung und das muss kontrolliert und gegebenfalls mit ner Brille behandelt werden, naja vll haben sie sich auch nur vermessen.
honey87
2938 Beiträge
25.07.2012 20:14
hallo mädels! man,man ihr seid ja fleißig am schreiben! so wir konnten heute unsere hochzeitsfotos abholen! ich häng euch da mal eins dran!

wir drei hübschen
25.07.2012 20:25
Zitat von brini88:

Mamele, gute Besserung und Laura-Marie hat auch öfters Atemaussetzer, aber nur, wenn sie sich wieder so reinsteigert beim schreien (wenn sie was nicht darf und ich sie "schimpfe") dann vergisst sie auch immer zu atmen, ich muss sie immer anschreien und auf den Rücken klopfen, dass sie einen Tiefen Atemzug macht und alles wieder in Ordnung ist.

Wir waren heut beim Augenarzt mit ihr und müssen im Frühjahr wieder hin (eigentlich nur alle Jahre), aber sie hat wahrscheinlich ne Hornhautverkrümmung und das muss kontrolliert und gegebenfalls mit ner Brille behandelt werden, naja vll haben sie sich auch nur vermessen.

Das wäre nicht toll ich habe auch auf'm rechten Auge eine Hornhautverkrümmung... Und das Linke Auge is auch nur nen müh besser als das rechte... Und trotz brille und nun Kontaktlinsen wird's von zeit zu zeit etwas schlimmer statt besser
Ich hoffe deiner kleinen bleibt das erspart.
25.07.2012 20:26
Zitat von honey87:

hallo mädels! man,man ihr seid ja fleißig am schreiben! so wir konnten heute unsere hochzeitsfotos abholen! ich häng euch da mal eins dran!

wir drei hübschen

Ihr seit eine sooooo süße kleine Familie <3 einfach hübsch
Und dein kleid ist einfach wunderschön
25.07.2012 20:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

wir drei hübschen

Ihr seit eine sooooo süße kleine Familie <3 einfach hübsch
Und dein kleid ist einfach wunderschön

ohhhhh-seeeehr schön . Ein richtig tolles Bild, ein sehr hübsche Braut warst du. Das sieht richtig zucker aus, wie ihr da so harmonisch zusammen seid
25.07.2012 20:52
Puschel : mach dir nix draus, das Domenik noch nicht krabbelt und vor allem lass dir nix einschwatzen. er hat sein eigenes tempo, wirst sehn, der macht plötzlich nen Sprung und kann gleich alles auf einmal . Es gibt auch genug Babys die das krabbeln ganz überspringen
Brini: das ist ja doof mit der Hornhautverkrümmung, ich hab mich auch immer wieder mal gefragt wie das bei so ganz kleinen mit Brillen ist . Wie die das lernen, dass die drauf bleiben muss und so. Wegen dem Atemaussetzer bei deiner kleinen...warst du deswegen mal beim Kia? Hätt mich mal interessiert was er davon hält, einfach nur mal aus Neugier frag ich jetzt. Obwohls da bestimmt viele gibt, die bei stress so reagieren. Das ist eben so ein heikles Thema
Na da bin ich ja berihigt, das bei euch sowas auch mal vorkommt . Hab da nen höllischen schiss vor...aber wer nicht
25.07.2012 20:54
jetzt hab ich vergessen "Brini" zu markieren
25.07.2012 20:55
Zitat von Siobhan:

Huhu,

Herzlich willkommen bei uns, wir sind neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt