Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.07.2012 11:41
Zitat von Tatyanna:

Mamele, gute Besserung, ich hatte auch schon 5 Brustentzündungen..echt ätzend..

danke Puschel du mit dem Vierfüßlerstand ist doch nicht schlimm, Alex hat 3 Monate nur gerobbt, also er ging zwar öfters in den Vierfüßler aber richtig kapiert wie das richtige krabbeln geht, hat er lange nicht, und nun..das geht von einem tag auf den anderen..
bald macht Domenik eure Wohnung unsicher

Danke dir
Momentan kommt's mir so vor als ob wir noch eeeeewig warten müssen bis er da wieder etwas neues kann
Aber mit dem unsicher machen kann er sich ruhig noch zeit lassen
Tatyanna
3774 Beiträge
25.07.2012 11:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Mamele, gute Besserung, ich hatte auch schon 5 Brustentzündungen..echt ätzend..

danke Puschel du mit dem Vierfüßlerstand ist doch nicht schlimm, Alex hat 3 Monate nur gerobbt, also er ging zwar öfters in den Vierfüßler aber richtig kapiert wie das richtige krabbeln geht, hat er lange nicht, und nun..das geht von einem tag auf den anderen..
bald macht Domenik eure Wohnung unsicher

Danke dir
Momentan kommt's mir so vor als ob wir noch eeeeewig warten müssen bis er da wieder etwas neues kann
Aber mit dem unsicher machen kann er sich ruhig noch zeit lassen

na siehste jedes baby hat seine stärken ...deiner hats mit dem essen schon super raus, bei uns ist das im moment echt ein schwieriges Thema, da seine blöden Zähne sich echt zeit lassen, er hat ja so arg früh gezahnt, dann bekma kleine spitzen unten und nun seitdem Ruhe.. ok mein mann hat seine zähne erst mit 13einhalb monaten bekommen und da 6 aufeinmal also denke ich dass die anderen bald kommen aber es ist nicht so einfach das richtige für ihn zu finden Zähne sind doof
25.07.2012 12:15
Hallo Mädels,
sorry, wenn ich so wenig auf Eure Beiträge antworte (nicht, dass MEINE antworten wichtig wären, aber grundsätzlich....), ich bin gerade total im planungsstress für die hochzeit und dann auch noch ein wenig arbeiten nebenbei.... ich schaffe es gerade so, zu lesen...
Ich werde oft gefragt, ob junge oder mädchen, egal wie meine maus aussieht oder was sie an hat... ich glaube, heutzutage tragen die babys alles, und bevor man ins fettnäpfchen tritt, fragen die leute lieber nach... ist doch nicht schlimm Lieber wenn ein Junge für n mädchen gehalten wird, als wenn ein mädchen ständig mit "hübscher bube" angesprochen wird
Bei uns gibt auch gerade erste richtige erkältutng mit total verstopfter nase und fiesem husten. Aber zum Glück kein Fieber... trozdem so gemein, bei DEM wetter
Die Kleine isst bei uns mit mittags, wenn es nudeln gibt - richtig gut, alles andere eher mäßig.... morgens gibts brotkäse/frischläse/marmelade+gemüse, abends milchbrei+obst und brot+käse/frischläse/marmelade+gemüse, nachmittags gerne ne banane oder apfel oder birne oder erdbeeren... (sie beißt es dann selbst ab und kaut, sogar äpfel ). Zu trinken meist wasser, manchmal mit nem mini-schluck schorle, nur damit sie sieht, dass ich das rein gegossen habe, dann trinkt sie es "literweise", obwohl man eigentlich nix von schmecken dürfte . Tee mag sie nicht.... Wir haben 7 zähne.
25.07.2012 13:01
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Mamele:

Hallo ihr lieben Vielen dank für die lieben Kommis
Bin momentan grad nicht so oft online, hab mal wieder ne mega dicke Bustentzündung , und bin grad ständig am Quarkwickel machen, globulis schlucken und kühlen....., meine Hebi meinte schon, wenn das nicht heute oder morgen weg ist, dann MUSS ich Antibiotika nehemen......nein nein nein ich will nicht...."mit dem Fuss aufstampf" . Langsam nervts mich echt an.
Und wieder gaaaaaaaanz süsse Fotos von euren Zwergen
Taty, man sieht auf jeden Fall, das dein kleiner ein Junge ist , so ein
kleiner Knuffie . Aber ich werde auch oft gefragt, ob Junge oder Mädchen, selbst wenn sie grade rosa trägt....., das wird sich wohl nie ändern

Gute Besserung... Ich glaube du stillst auch noch viel, Oder???

ja, ich still noch viel, wills aber langsam etwas reduzieren, wenns madame mitmacht
25.07.2012 13:08
so mädels, noch mal was anderes:
Ich mach mir grad voll Sorgen....in den letzten 2 Wochen hat meine Maus, 2 "bemerkte" Atemaussetzer gehabt . das erste mal als sie beim stillen am einschlafen war, da hat sie einfach mal vergessen zu atmen....... , so etwa 2 atemzüge, dann hat sie erschrocken nach atem gejapst. Und das zweite bemerkte mal war vor 2 tagen beim abendlichen einschlafen , mein Freund erzählte mir erst gestern davon.....sie hat wohl auch mal kurz nicht geatmet, aber da hat wohl ein tiefer schnaufer gereicht .
ich hab heut gleich den Kia angerufen und er meinte, das es zwar schonmal sein kann, das die kinder so 2-3 atemzüge vergessen, aber ich mal abends drauf achten soll, ob da noch mehr aussetzer sind. Und natürlich will er sie sich mal ansehn. den Termin hab erst Montag bekommen, ich würd ja am liebsten sofort gehn, hoffentlich kann ich mich solang gedulden .
Bin grad völlig besorgt, hoffentlich ist da nix
25.07.2012 13:15
Huhu,
darf man sich noch zu euch gesellen? (;
*mich hier neugierig umschau*
mama15
4150 Beiträge
25.07.2012 14:00
Zitat von Siobhan:

Huhu,
jaje
3203 Beiträge
25.07.2012 14:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Hallihallo.

Ich lese ja immer nur brav mit

Uns gehts supi.. Wir sind gerade dabei, die Vormittagsflasche wegzulassen und gegen Brot auszutauschen. Ansonsten bekommt sie Morgens eine Flasche und zur Nacht (aber keine ganze Flasche, da sie vorher noch Milchbrei isst, welchen sie aber nie ganz schafft)
Zum Verständniss: Zwischendurch bekommt Joana natürlich auch noch Mittagsbrei, Obstgereide Brei usw

Bekommen eure auch noch soviel Milch?

Geburtstag feiern wir im engsten Kreis. Ich möchte ihr gern ein Schaukelpferd schenken. Mehr gibts nicht

Achja,Joana ist seit einiger Zeit im Vierfüßler und wippt hin und her. Gibts hier auch noch Babys, welche noch nicht krabbeln?

Hier, ich hab so nen "Exemplar" was keine Lust hat auf krabbeln nur das meiner noch nicht mal in den vierfüßlerstand kommt

puuuh, dann sind wir ja nicht die einzigen
ich mache mich da aber auch nicht verrückt. Das gefrage von anderen nervt nur öfter :"Na ,macht sie schon die Wohnung unsicher?"
Ich geniesse einfach noch das bisschen Ruhe..obwohl, sie kommt schon überall hin wo sie hin möchte und zwar mit rollen
25.07.2012 14:35
Zitat von Mamele:

so mädels, noch mal was anderes:
Ich mach mir grad voll Sorgen....in den letzten 2 Wochen hat meine Maus, 2 "bemerkte" Atemaussetzer gehabt . das erste mal als sie beim stillen am einschlafen war, da hat sie einfach mal vergessen zu atmen....... , so etwa 2 atemzüge, dann hat sie erschrocken nach atem gejapst. Und das zweite bemerkte mal war vor 2 tagen beim abendlichen einschlafen , mein Freund erzählte mir erst gestern davon.....sie hat wohl auch mal kurz nicht geatmet, aber da hat wohl ein tiefer schnaufer gereicht .
ich hab heut gleich den Kia angerufen und er meinte, das es zwar schonmal sein kann, das die kinder so 2-3 atemzüge vergessen, aber ich mal abends drauf achten soll, ob da noch mehr aussetzer sind. Und natürlich will er sie sich mal ansehn. den Termin hab erst Montag bekommen, ich würd ja am liebsten sofort gehn, hoffentlich kann ich mich solang gedulden .
Bin grad völlig besorgt, hoffentlich ist da nix

Oh man das klingt nicht schön aber ich denke das wird nix ernstes sein mein kleiner atmet auch mal für 2-3 Sekunden nicht und holt dafür dann ruhig tief Luft... Bei ihm passiert das auch nur beim schlafen... Selbst uns Erwachsenen passiert das ab und an im Schlaf, mal bemerkt mal unbemerkt
25.07.2012 14:36
Zitat von Siobhan:

Huhu,

Juhu ein neues gesicht in unserer kleinen gemütlichen runde
25.07.2012 14:47
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Hallihallo.

Uns gehts supi.. Wir sind gerade dabei, die Vormittagsflasche wegzulassen und gegen Brot auszutauschen. Ansonsten bekommt sie Morgens eine Flasche und zur Nacht (aber keine ganze Flasche, da sie vorher noch Milchbrei isst, welchen sie aber nie ganz schafft)
Zum Verständniss: Zwischendurch bekommt Joana natürlich auch noch Mittagsbrei, Obstgereide Brei usw

Geburtstag feiern wir im engsten Kreis. Ich möchte ihr gern ein Schaukelpferd schenken. Mehr gibts nicht

Achja,Joana ist seit einiger Zeit im Vierfüßler und wippt hin und her. Gibts hier auch noch Babys, welche noch nicht krabbeln?

Hier, ich hab so nen "Exemplar" was keine Lust hat auf krabbeln nur das meiner noch nicht mal in den vierfüßlerstand kommt

ich mache mich da aber auch nicht verrückt. Das gefrage von anderen nervt nur öfter :"Na ,macht sie schon die Wohnung unsicher?"
Ich geniesse einfach noch das bisschen Ruhe..obwohl, sie kommt schon überall hin wo sie hin möchte und zwar mit rollen

Jaaaaa uns gehts ganz genauso dieses Gefrage wann er wohl endlich anfängt mit krabbeln oder diese waaaas er krabbelt immernoch nicht, da wird's aber mal langsam zeit. nervt mich auch enorm ich bin da auch nicht unbedingt ungeduldig... Aber man macht sich schon seine Gedanken ob das noch im "normalbereich" ist.
Unserer bewegt sich auch rollend durchs Zimmer dazu dreht er sich im sitzen auf der stelle und in bauchlage genauso und mit den Bewegungen kommt er komischerweise auch vorwärts
25.07.2012 14:50
siobhan erzähle mal was von dir
Wie heißt du ?? Wie alt bist du ?? Von wo bist du ?? Hast du junge oder mädchen ?? Wie heißt er/sie ?? Wie alt ?? Wann geboren ?? War es geplant oder nicht ?? Wie entbunden ??
Wir sind alle schon sehr neugierig
mama15
4150 Beiträge
25.07.2012 14:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Hallihallo.

Jaaaaa uns gehts ganz genauso dieses Gefrage wann er wohl endlich anfängt mit krabbeln oder diese waaaas er krabbelt immernoch nicht, da wird's aber mal langsam zeit. nervt mich auch enorm ich bin da auch nicht unbedingt ungeduldig... Aber man macht sich schon seine Gedanken ob das noch im "normalbereich" ist.
Unserer bewegt sich auch rollend durchs Zimmer dazu dreht er sich im sitzen auf der stelle und in bauchlage genauso und mit den Bewegungen kommt er komischerweise auch vorwärts

also das mit dem waaas die krabbelt noch nich kenn ich auch das war vor ca2-3 monaten als unsere maus noch nich krabbelte aber überall hinrobbte ich telefonierte mit meinem bruder um ´mein anderer bruder mit seiner freundin im hintergrund wass die krabbelt noch nich und der siene freundin übrigens auch schwanger und wird ein septembie 12 meinte also bei unserem kind wird das nich so sein bla bla und soweiter da habe ich mir gedacht hallo gehts noch in dem alter wo sie zu dem zeitpunkt war muss sie nich krabbeln können die alte denkt nur weil sie 2-3 ausbildung gemahct hat aber in keinem beruf wirklich gearbeitet hat das sie die supermami is und alles weiß die is das letzte meinte auch schon zu mir mir in meinem alter müsste man das kind weg nehmen und die FO...TZ... zunähen die is so behindert im schädel und hat von kindern 0 ahnung auch mit sozialer ausbildung
25.07.2012 15:07
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Hallihallo.

also das mit dem waaas die krabbelt noch nich kenn ich auch das war vor ca2-3 monaten als unsere maus noch nich krabbelte aber überall hinrobbte ich telefonierte mit meinem bruder um ´mein anderer bruder mit seiner freundin im hintergrund wass die krabbelt noch nich und der siene freundin übrigens auch schwanger und wird ein septembie 12 meinte also bei unserem kind wird das nich so sein bla bla und soweiter da habe ich mir gedacht hallo gehts noch in dem alter wo sie zu dem zeitpunkt war muss sie nich krabbeln können die alte denkt nur weil sie 2-3 ausbildung gemahct hat aber in keinem beruf wirklich gearbeitet hat das sie die supermami is und alles weiß die is das letzte meinte auch schon zu mir mir in meinem alter müsste man das kind weg nehmen und die FO...TZ... zunähen die is so behindert im schädel und hat von kindern 0 ahnung auch mit sozialer ausbildung

Oh man... Da kann einem das Kind später echt leid tun
Aber lass dich nicht ärgern so taff wie du wird sie eh niemals sein... Schließlich schaffst du es mit gerade mal 16 Jahren Kind, Haushalt und Schule unter einen Hut zu bringen und sowas ist gerade für jüngere fast unmöglich.
Die sollte sich mal eher nen Beispiel an dir nehmen anstatt offen zu zeigen wie eifersüchtig sie auf dich ist
mama15
4150 Beiträge
25.07.2012 15:09
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jaje:

Hallihallo.

Oh man... Da kann einem das Kind später echt leid tun
Aber lass dich nicht ärgern so taff wie du wird sie eh niemals sein... Schließlich schaffst du es mit gerade mal 16 Jahren Kind, Haushalt und Schule unter einen Hut zu bringen und sowas ist gerade für jüngere fast unmöglich.
Die sollte sich mal eher nen Beispiel an dir nehmen anstatt offen zu zeigen wie eifersüchtig sie auf dich ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt