*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.07.2012 22:15
Zitat von silber81:
Zitat von Tatyanna:schnuppi ist ein schnupfen bzw.erkältung ...unsere erste
Zitat von silber81:
So ab heute können wir uns hochziehen und stehen...dank dem gefängnisswas wir seit ne woche haben......auch wenn sie seit gestern nen schnuppi hat!
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was ist denn ein schnuppi???
!
aso

24.07.2012 22:19
Zitat von silber81:
So ab heute können wir uns hochziehen und stehen...dank dem gefängnisswas wir seit ne woche haben......auch wenn sie seit gestern nen schnuppi hat!
![]()
Süß deine Maus

24.07.2012 22:20
Zitat von Tatyanna:
Zitat von silber81:
Zitat von Tatyanna:schnuppi ist ein schnupfen bzw.erkältung ...unsere erste
Zitat von silber81:Dankeschön,aber dafür ist sie voll fit...malschauen die tage!SO nachtilie an alle!!!
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was ist denn ein schnuppi???
!
asona dann gute besserung der süßne maus
![]()
24.07.2012 22:24
Zitat von brini88:
Zitat von silber81:
![]()
Süß deine Maus, wir haben auch so ein Gefängnis, wird bei uns aber nicht mehr genutzt, da dann nur Terror herrscht, schließlich kann man die Wohnung nicht mehr verwüsten
![]()
alex macht auch meistens terror dadrin

24.07.2012 22:33
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Zitat von silber81:
![]()
Süß deine Maus, wir haben auch so ein Gefängnis, wird bei uns aber nicht mehr genutzt, da dann nur Terror herrscht, schließlich kann man die Wohnung nicht mehr verwüsten
![]()
alex macht auch meistens terror dadrinwenn ich glück hab spielt er 5min dadrin, das sieht dann so süß aus
![]()
Also langsam wirds gruselig mit unseren beiden, sowas von ähnlich

25.07.2012 09:44
Hallo ihr lieben
Vielen dank für die lieben Kommis
Bin momentan grad nicht so oft online, hab mal wieder ne mega dicke Bustentzündung
, und bin grad ständig am Quarkwickel machen, globulis schlucken und kühlen....., meine Hebi meinte schon, wenn das nicht heute oder morgen weg ist, dann MUSS ich Antibiotika nehemen......nein nein nein ich will nicht...."mit dem Fuss aufstampf"
. Langsam nervts mich echt an.
Und wieder gaaaaaaaanz süsse Fotos von euren Zwergen
Taty, man sieht auf jeden Fall, das dein kleiner ein Junge ist
, so ein kleiner Knuffie
. Aber ich werde auch oft gefragt, ob Junge oder Mädchen, selbst wenn sie grade rosa trägt....., das wird sich wohl nie ändern

Bin momentan grad nicht so oft online, hab mal wieder ne mega dicke Bustentzündung

Und wieder gaaaaaaaanz süsse Fotos von euren Zwergen

Taty, man sieht auf jeden Fall, das dein kleiner ein Junge ist

25.07.2012 11:01
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von silber81:
Zitat von AliyaJoline:Wir warten halt auf urlaubsberichte........!!!!na knippse mal nen bild von eurem schlaflager wenns fertig ist!!!
Schade, dass keiner auf meinen Post geantwortet hat..
Naja, ich werde weiter berichten..
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommenalso ne stabile Platte und Füße drunter, dass alles hält
![]()
![]()
Geht doch erst am 30.Juli los...
Mache ich, aber wie es endgültig aussieht, bekommt ihr erst 6. oder 7. august zu sehen, wird nämlich ein PC und TV freier Urlaub![]()
Oh schoen

25.07.2012 11:02
Zitat von Mamele:
Hallo ihr liebenVielen dank für die lieben Kommis
![]()
Bin momentan grad nicht so oft online, hab mal wieder ne mega dicke Bustentzündung![]()
, und bin grad ständig am Quarkwickel machen, globulis schlucken und kühlen....., meine Hebi meinte schon, wenn das nicht heute oder morgen weg ist, dann MUSS ich Antibiotika nehemen......nein nein nein ich will nicht...."mit dem Fuss aufstampf"
![]()
![]()
. Langsam nervts mich echt an.
Und wieder gaaaaaaaanz süsse Fotos von euren Zwergen![]()
![]()
Taty, man sieht auf jeden Fall, das dein kleiner ein Junge ist, so ein
kleiner Knuffie![]()
. Aber ich werde auch oft gefragt, ob Junge oder Mädchen, selbst wenn sie grade rosa trägt....., das wird sich wohl nie ändern
![]()
Gute Besserung... Ich glaube du stillst auch noch viel, Oder???
25.07.2012 11:16
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von silber81:
Zitat von AliyaJoline:Wir warten halt auf urlaubsberichte........!!!!na knippse mal nen bild von eurem schlaflager wenns fertig ist!!!
Schade, dass keiner auf meinen Post geantwortet hat..
Naja, ich werde weiter berichten..
Heute ist das "Bett" ins Auto gekommenalso ne stabile Platte und Füße drunter, dass alles hält
![]()
![]()
Geht doch erst am 30.Juli los...
Mache ich, aber wie es endgültig aussieht, bekommt ihr erst 6. oder 7. august zu sehen, wird nämlich ein PC und TV freier Urlaub![]()
Oh schoenkoennte ich auch mal wieder brauche...haenge taeglich wieder im Internet
![]()
Da ist echt soo viel wunderschöne Natur, da denkst du gar nicht dran, ins Internet zu wollen

25.07.2012 11:19
Zitat von jaje:
Hallihallo.
Ich lese ja immer nur brav mit![]()
Uns gehts supi.. Wir sind gerade dabei, die Vormittagsflasche wegzulassen und gegen Brot auszutauschen. Ansonsten bekommt sie Morgens eine Flasche und zur Nacht (aber keine ganze Flasche, da sie vorher noch Milchbrei isst, welchen sie aber nie ganz schafft)
Zum Verständniss: Zwischendurch bekommt Joana natürlich auch noch Mittagsbrei, Obstgereide Brei usw![]()
Bekommen eure auch noch soviel Milch?
Geburtstag feiern wir im engsten Kreis. Ich möchte ihr gern ein Schaukelpferd schenken. Mehr gibts nicht![]()
Achja,Joana ist seit einiger Zeit im Vierfüßler und wippt hin und her. Gibts hier auch noch Babys, welche noch nicht krabbeln?![]()
Hier, ich hab so nen "Exemplar" was keine Lust hat auf krabbeln

25.07.2012 11:21
Zitat von Tatyanna:
übrigens wurde ich gestern und heute wiedermalgefragt, ob alex ein junge oder ein mädchen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich darf doch sehr bitte....
Boar wer kommt denn immer auf die Schnapsidee er könnte ein Mädchen sein ??? Man sieht doch gleich das er ein hübscher süßer kleiner Mann ist

25.07.2012 11:26
Zitat von silber81:
![]()
Toll macht sie das

Ich nehme an das schnuppi = Schnupfen heißt ??

25.07.2012 11:31
Mamele, gute Besserung, ich hatte auch schon 5 Brustentzündungen..echt ätzend..
danke Puschel
du mit dem Vierfüßlerstand ist doch nicht schlimm, Alex hat 3 Monate nur gerobbt, also er ging zwar öfters in den Vierfüßler aber richtig kapiert wie das richtige krabbeln geht, hat er lange nicht, und nun..das geht von einem tag auf den anderen..
bald macht Domenik eure Wohnung unsicher

danke Puschel

bald macht Domenik eure Wohnung unsicher

25.07.2012 11:33
Zitat von brini88:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Zitat von silber81:
![]()
![]()
alex macht auch meistens terror dadrinwenn ich glück hab spielt er 5min dadrin, das sieht dann so süß aus
![]()
Also langsam wirds gruselig mit unseren beiden, sowas von ähnlich![]()
![]()

25.07.2012 11:39
Krümelchen bekommt gar keine Milch mehr, bestimmt schon seit 1-2 Monaten nicht mehr... Da wir ja immer die teuerste kaufen mussten wegen seinem gespucke ist das aber auch ganz gut so
Da er frühs nun immer bis frühestens halb 10 und bis spätestens um 11 schläft
gibts entweder ne milchbreiflasche oder gleich Mittagessen. Seltsamerweise hat er im Schub länger geschlafen als jetzt wo er wieder gut drauf ist
Ansonsten isst und futtert er wie ein Loch... Mittags nen kleines tellerchen schön voll, dazu mindestens 100ml Tee, gestern Nachmittag z.B. hat er ne ganze Banane gegessen, 3 Kekse, durfte von Papas Pudding kosten und Papa hat dann noch 2 brötchen mit ihm geteilt, erst dann war Ruhe
und dann war eig schon wieder abendbrotzeit da isst er immer Toast mit aktuell kräuterfrischkäse und Wiener dazu
abbeißen tut er auch schon selbst
Dazu wieder was zu trinken und kurz vorm schlafen will er noch was trinken... Da kommt er am Tag insgesamt auf etwa 500ml... Aber egal wie viel er futtert er ist nicht dick
wiegt gerade mal 8,8kg auf ne länge von 79cm
da geht er voll nach Papa... Futtern ohne fett zu werden... Das hätte ich auch zu gerne

Da er frühs nun immer bis frühestens halb 10 und bis spätestens um 11 schläft

Ansonsten isst und futtert er wie ein Loch... Mittags nen kleines tellerchen schön voll, dazu mindestens 100ml Tee, gestern Nachmittag z.B. hat er ne ganze Banane gegessen, 3 Kekse, durfte von Papas Pudding kosten und Papa hat dann noch 2 brötchen mit ihm geteilt, erst dann war Ruhe

Dazu wieder was zu trinken und kurz vorm schlafen will er noch was trinken... Da kommt er am Tag insgesamt auf etwa 500ml... Aber egal wie viel er futtert er ist nicht dick

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt