*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.07.2012 08:50
Wir feiern auch nicht gross oder eine Mottoparty, an dem Tag wo Danilo Geburtstag hat sind wir eh in der Krippe und den Samstag dann kommen verwandte, Freunde und die Omas....und ich glaube jeder 1.Geburtstag ist was besonderes ob mit Motto und grosse feete oder im kleinen kreis

23.07.2012 09:37
Zitat von Piolin26:
Wir feiern auch nicht gross oder eine Mottoparty, an dem Tag wo Danilo Geburtstag hat sind wir eh in der Krippe und den Samstag dann kommen verwandte, Freunde und die Omas....und ich glaube jeder 1.Geburtstag ist was besonderes ob mit Motto und grosse feete oder im kleinen kreis![]()
![]()
ganz genau! der erste geb. ist für die eltern immer was besonderes!
23.07.2012 11:58
Wir feiern eg nicht ihren Geburtstag. Sie bekommt zwar von jedem 1 Geschenk und meine Schwiegermutter backt nen Kuchen, was ich aber eg nicht mag, da sie den eh nicht bekommt. Sie bekommt nichts süßes zu essen. Ausserdem sind wir eh an dem Wochenende weg (mein Mann und ich fahren nach Hamburg) und die Kleine ist bei Schwiegereltern und da sie eh dann schon in der Krippe ist, feiern sie da eben bisschen nach. Ich finde, sie erinnern sich eh nicht an den Geburtstag, drum muss er für uns auch nicht soo gefeiert werden, ab 3 Jahre oder so ist es dann was anderes aber früher nicht.
23.07.2012 12:16
wir feiern auch nich so groß bissel kuchen und so warschinlich oma und siefopa mit 2 onkels joa von denen kann sie genug bespaßt werden werden sicher noch paar ballons mit ner 1 drauf kaufen oder so aber geschenke wird sie auf jedenfall bekommen
23.07.2012 12:50
Also wir werden den 1. Geburtstag schon ein bißchen feiern.
Ist ja doch etwas besonderes
Feiern aber nur mit unseren Eltern und Geschwistern, ich werde einen Kuchen backen und ihn auch ein bißchen verzieren
Geschenke werden sich hoffentlich im Rahmen halten. Von uns bekommt er nur das Puky Wutsch.
Und der Garten bzw. das Haus werde ich mit ein paar Luftballons schmücken
Ist ja doch etwas besonderes

Feiern aber nur mit unseren Eltern und Geschwistern, ich werde einen Kuchen backen und ihn auch ein bißchen verzieren

Geschenke werden sich hoffentlich im Rahmen halten. Von uns bekommt er nur das Puky Wutsch.
Und der Garten bzw. das Haus werde ich mit ein paar Luftballons schmücken

23.07.2012 13:00
Zum Geburtstag werden wohl die selben Gäste kommen wie sonst bei meinem. Also Oma, Opa, Tante und so. Als Motto wollte ich " DerKönig der Löwen" machen. Aber außer Servietten werd ich da nichts holen müsse. Becher, Teller und Klamotte hat er eh schon. Den Rest werd ich selber basteln bzw backen.
23.07.2012 13:01
Zitat von mama15:
haben übrigens zähnchen nummer 7 entdeckt
Klasse

23.07.2012 13:11
wir werden den Geburtstag von Svea auch in kleinem Rahmen feiern. Oma und Opa werden kommen, ich werde wohl wieder 2 Kuchen/Torten backen, sie darf natürlich auch davon probieren, aber es wird ihr nicht schmecken
. Sie mag absolut nix süsses
. Es werden wieder schöne Bilder und filmchen gemacht, aber ansonsten bleibts eher ein ruhiges Familienfest

23.07.2012 21:50
Finde auch, dass man den ersten geburtstag zwar feiern sollte, aber zu viel muss es auch nicht sein. Ich kann mich an meinen 3. Geburtstag erinnern, aber an den 4. und 5. und 6. nicht
Mädels, es ist soo geiles Wetter heute gewesen... wir freuen uns so auf nächste Woche...
Heute in einer Woche sitzen wir schon am See, haben alles aufgebaut und sind glücklich. Ich freue mich schon so,e cht. Wir hoffen, dass sich das Wetter hält, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken

Mädels, es ist soo geiles Wetter heute gewesen... wir freuen uns so auf nächste Woche...
Heute in einer Woche sitzen wir schon am See, haben alles aufgebaut und sind glücklich. Ich freue mich schon so,e cht. Wir hoffen, dass sich das Wetter hält, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken

24.07.2012 07:51
Juhuuuuuuuuuuuu, meine Mausi krabbelt
.
Gestern das erste mal, ganz vorsichtig
. das ist soooo süss, wie sie langsam vor sich hin tappst
.
Sie hat zwar schon seit einiger zeit immer wieder versucht vorwärts zu kommen, wusste aber nie so recht wohin mit den Beinen
.
Haaach, ich freu mich so
. Aber jetzt wirds dann stressig, immer hinterher

Gestern das erste mal, ganz vorsichtig

Sie hat zwar schon seit einiger zeit immer wieder versucht vorwärts zu kommen, wusste aber nie so recht wohin mit den Beinen

Haaach, ich freu mich so

24.07.2012 10:47
Zitat von Mamele:
Juhuuuuuuuuuuuu, meine Mausi krabbelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gestern das erste mal, ganz vorsichtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sie hat zwar schon seit einiger zeit immer wieder versucht vorwärts zu kommen, wusste aber nie so recht wohin mit den Beinen.
Haaach, ich freu mich so. Aber jetzt wirds dann stressig, immer hinterher
![]()
![]()
Juuhhu

24.07.2012 15:09
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sie hat zwar schon seit einiger zeit immer wieder versucht vorwärts zu kommen, wusste aber nie so recht wohin mit den Beinen.
![]()
![]()
Juuhhuglueckwunsch und nun viel spass beim hinter her jagen
![]()
danke

24.07.2012 15:17
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Das ist ja toll

24.07.2012 16:14
Sagt mal, "gehen" eure auch schon "richtig" vom Sofa oder Bett runter?? Seit ein paar Wochen krabbelt die Kleine immer bis zum Ende des Sofas oder des Bettes, dreht sich und rutscht mit Popo voran runter. Sie ist uns schon 2x aus dem Bett gefallen, aber dass sie es so früh schon machen, hätt ich nicht gedacht, ich dachte immer, das kommt viel später so mit ca. 18 Monaten erst, denn ich hatte mal ein Kind mit 18 Monaten in der Arbeit, der das erst angefangen hat zu kapieren, dass man rückwärts wo runter muss.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt