Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
20.07.2012 14:15
Piolin26
3807 Beiträge
20.07.2012 16:18
Zitat von Lenwina:

Zitat von Lenwina:

Geburtstage unserer Septemberlis

Jondavand ***Jonne*** 22.August
silber81-------Jil------- 23. August
Tatyanna------<3Alexander<3------ 28. August
Saniy-----Lukas-----29. August
Lenwina------*Aurora*-------1. September
honey87 ------ Lia Paulin--- 03. september
Schlüpfling----Logan----05. September
Puschel260991-------Domenik Paul-------06. September
mama15/jasmin 08.september
Brini88-----Laura-Marie-----09.September
Karina25----Jolina------10.September
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
Piolin26-----Danilo-----26. September
Mamele -----Svea Nova----28. September
*

darf ich mich selbst auch dazu schreiben? Habe auch im September Geburtstag

Klaro bist doch dann auch ein septemberlie
20.07.2012 18:42
Zitat von puschel260991:

Die Mama vom frühchen hat sich nun selbst zu Wort gemeldet. Der kleine muss nicht mehr beatmet werden... Er hat nur noch eine Atemhilfe und wird aber deshalb noch durch eine magensonde ernährt... Sie hat auch ein Bild von ihm gepostet der kleine ist einfach zu süß und so klein wären die Schläuche nicht und die Größe würde man gar nicht sehen das es ein frühchen ist

puschel haste mal nen link dazu? im normalen septembärlis 2012 fred ist kein bild und post von der frühchen-mama
20.07.2012 20:50
ich bin so stolz. meine maus hat heute zum ersten mal alleine aus dem glas getrunken, ich habe nur ein bisschen beim wohldosierten kippen geholfen. sie hat es noch nie selbst versucht, ich habe heute spaßeshalber das glas vor ihr hingestellt und zack - sie greift es mit beiden händen, führt es blitzschnell zu mund und trinkt wie ne große. ich hatte pipi in den augen, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. zum ersten mal selbst gemacht und gleich wie ein profi!
Saniy
4600 Beiträge
20.07.2012 22:01
Zitat von Jondavand:

Zitat von puschel260991:

Die Mama vom frühchen hat sich nun selbst zu Wort gemeldet. Der kleine muss nicht mehr beatmet werden... Er hat nur noch eine Atemhilfe und wird aber deshalb noch durch eine magensonde ernährt... Sie hat auch ein Bild von ihm gepostet der kleine ist einfach zu süß und so klein wären die Schläuche nicht und die Größe würde man gar nicht sehen das es ein frühchen ist

puschel haste mal nen link dazu? im normalen septembärlis 2012 fred ist kein bild und post von der frühchen-mama

Schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 3

Ich hoffe der link geht, bin nur mit dem iPad online, da ist das kopieren etwas blöd
21.07.2012 01:09
Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Lenwina:

Geburtstage unserer Septemberlis

Jondavand ***Jonne*** 22.August
silber81-------Jil------- 23. August
Tatyanna------<3Alexander<3------ 28. August
Saniy-----Lukas-----29. August
Lenwina------*Aurora*-------1. September
honey87 ------ Lia Paulin--- 03. september
Schlüpfling----Logan----05. September
Puschel260991-------Domenik Paul-------06. September
mama15/jasmin 08.september
Brini88-----Laura-Marie-----09.September
Karina25----Jolina------10.September
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
Piolin26-----Danilo-----26. September
Mamele -----Svea Nova----28. September
*

darf ich mich selbst auch dazu schreiben? Habe auch im September Geburtstag

Klaro bist doch dann auch ein septemberlie

Hihi dann schreib ich mich auch dazu, bin ja auch ein septemberlie
21.07.2012 01:11
Zitat von Saniy:

Zitat von Jondavand:

Zitat von puschel260991:

Schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 3

Ich hoffe der link geht, bin nur mit dem iPad online, da ist das kopieren etwas blöd

Danke saniy fürs posten, war seitdem nicht mehr on
21.07.2012 10:29
Sagt mal, ist das anziehen der kleinen bei euch auch manchma so ein Kraftakt ??
Seit Krümel sich nun perfekt in jeglich erdenkbare Richtung drehen kann ist anziehen manchma einfach furchtbar. Wenn er keine Lust hat versucht er sich immer wieder auf den Bauch zu drehen... Und dann versuch mal ihn anzuziehen unmöglich.
Und wenn ich schon mit ihm schimpfe und NEIN sage freut der sich wie nen honigkuchenpferd und lacht... Naja und versuche dann mal ernst zu bleiben teilweise musste schon mein Freund beide hände festhalten sonst hätte ich ihn angezogen bekommen. Besonders schlimm sind Hosen... T-Shirts und so gehen so die kann ich ihm im sitzen anziehen, da hält er EINIGERMAßEN still.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.07.2012 10:43
Oh jonne was machst du denn für Sachen? Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Andrea fühle dich mal ganz fest gedrückt von mir ich wär auch nur noch am zittern gewesen. Ich gebe Celina ungern Brot oder eben was sie abbeißen kann. Sie verschluckt sich immer. Ich weiß auch das dieser Prozess erst gelernt werden muss aber geheuer ist es mir nicht
.
Mensch honey soein Vorfall wünscht man sich nicht gerade auf einer hochzeit. Zum Glück ist lia nichts passiert. Deiner Mama wünsche ich gute Besserung. Ich würde auch sofort den Anwalt einschalten, das geht ja mal überhaupt nicht
.
brini88
7786 Beiträge
21.07.2012 17:49
Zitat von puschel260991:

Sagt mal, ist das anziehen der kleinen bei euch auch manchma so ein Kraftakt ??
Seit Krümel sich nun perfekt in jeglich erdenkbare Richtung drehen kann ist anziehen manchma einfach furchtbar. Wenn er keine Lust hat versucht er sich immer wieder auf den Bauch zu drehen... Und dann versuch mal ihn anzuziehen unmöglich.
Und wenn ich schon mit ihm schimpfe und NEIN sage freut der sich wie nen honigkuchenpferd und lacht... Naja und versuche dann mal ernst zu bleiben teilweise musste schon mein Freund beide hände festhalten sonst hätte ich ihn angezogen bekommen. Besonders schlimm sind Hosen... T-Shirts und so gehen so die kann ich ihm im sitzen anziehen, da hält er EINIGERMAßEN still.

Bei uns das selbe oder wickeln, das ist auch immer so ein Kraftakt bei uns.
MIMI_1982
785 Beiträge
21.07.2012 18:55
@puschel: Ja ist das gleiche bei uns...er will kaum noch stil lieben und steht staendig auf beim anziehen Oder wickeln...Oder dreht sich auf dem bauch...

Wr waren heute fleiissig shoppen und haben neben anziehsachen und schuhen und tolle neue spielsachen geholt...
@ taty: du kennst doch sicher den grossen babymarkt plus outlet in frechen, oder???
Waehrend meiner schwangerschaft waren wir stanedig da...und nun endlich wieder habe bodies fuer 2euro bekommen und tolle krabbelschuhe von Sterntaler fuer 9,99 euro...hab mich nur geaergert Weil ich noch letzte woche fuer das gleiche paar 25 euro bei baby one bezahlt habe naja nun habe wir noch welche in anderen farben geholt
MIMI_1982
785 Beiträge
21.07.2012 18:56
Zitat von Lenwina:

ich bin so stolz. meine maus hat heute zum ersten mal alleine aus dem glas getrunken, ich habe nur ein bisschen beim wohldosierten kippen geholfen. sie hat es noch nie selbst versucht, ich habe heute spaßeshalber das glas vor ihr hingestellt und zack - sie greift es mit beiden händen, führt es blitzschnell zu mund und trinkt wie ne große. ich hatte pipi in den augen, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. zum ersten mal selbst gemacht und gleich wie ein profi!

Wie schoen unsere maeuse werden grossss
mama15
4150 Beiträge
21.07.2012 20:17
Zitat von MIMI_1982:

@puschel: Ja ist das gleiche bei uns...er will kaum noch stil lieben und steht staendig auf beim anziehen Oder wickeln...Oder dreht sich auf dem bauch...

Wr waren heute fleiissig shoppen und haben neben anziehsachen und schuhen und tolle neue spielsachen geholt...
@ taty: du kennst doch sicher den grossen babymarkt plus outlet in frechen, oder???
Waehrend meiner schwangerschaft waren wir stanedig da...und nun endlich wieder habe bodies fuer 2euro bekommen und tolle krabbelschuhe von Sterntaler fuer 9,99 euro...hab mich nur geaergert Weil ich noch letzte woche fuer das gleiche paar 25 euro bei baby one bezahlt habe naja nun habe wir noch welche in anderen farben geholt

zeig doch mal bilder von euren errungenschaften
ich war heute mal beim ikea
21.07.2012 20:52
Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Oh ich liebe Ikea
mama15
4150 Beiträge
21.07.2012 21:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Oh ich liebe Ikea

ich mittlerweile auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt