Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
19.07.2012 14:49
Zitat von honey87:

hallo mädls! endlich hab ich mal wieder mehr zeit zum schreiben!
aliya nachträglich von uns!
@jonne du hast der mama einen ganz schönen schrecken eingejagt,mach das bitte nie wieder!
zu uns: also unsere hochzeit war wunderschön trotz des blöden regens,aber bei sonnenschein kann ja jeder heiraten,ne @brini?
leider gab es einen kleinen zwischenfall mit meiner mama und lia! meine mama ist,in dem restaurant wo wir gefeiert haben,mit lia auf dem arm über eine stufe gestolpert und gefallen! notarzt und krankenwagen kamen gleich und haben beide untersucht! bei lia konnte ein schädelhirntrauma ausgeschloßen werden! ich war trotzdem kurz vor´m nervenzusammenbruch! und meine mama hat einen muskelfaserriss im oberschenkel! meine mama wird das jetzt alles über´n anwalt klären,da es laut kellner nicht das erste mal war das dort jmd drüber gefallen ist! und die chefin weis das alles und hat dagegen nix unternommen,der kellner ist dann noch in baumarkt gefahren und hat so´n klebeband geholt um die stufe besser sichtbarer zu machen! wegen dem zwischenfall hatten wir keine hochzeitsnacht und konnte unsere hochzeit auch nicht richtig feiern,weil wir beschloßen hatten mit lia bei uns zu hause zu schlafen,sie hätte ja die nacht bei oma und opa geschlafen! aber so war mir wohler! ach ja und lia hatte zur hochzeit das drei-tage-fieber! und der zweite zahn ist auch da! so das wars erstmal von uns!

ach mensch ihr habt ja was durch..hauptsache der kleinen und deiner mama gehts soweit gut..jonnchen schickt mal ein paar "wieder-gut-werd-küsschen" rüber
brini88
7786 Beiträge
19.07.2012 14:51
Zitat von honey87:

@jonne du hast der mama einen ganz schönen schrecken eingejagt,mach das bitte nie wieder!
zu uns: also unsere hochzeit war wunderschön trotz des blöden regens,aber bei sonnenschein kann ja jeder heiraten,ne @brini?
leider gab es einen kleinen zwischenfall mit meiner mama und lia! meine mama ist,in dem restaurant wo wir gefeiert haben,mit lia auf dem arm über eine stufe gestolpert und gefallen! notarzt und krankenwagen kamen gleich und haben beide untersucht! bei lia konnte ein schädelhirntrauma ausgeschloßen werden! ich war trotzdem kurz vor´m nervenzusammenbruch! und meine mama hat einen muskelfaserriss im oberschenkel! meine mama wird das jetzt alles über´n anwalt klären,da es laut kellner nicht das erste mal war das dort jmd drüber gefallen ist! und die chefin weis das alles und hat dagegen nix unternommen,der kellner ist dann noch in baumarkt gefahren und hat so´n klebeband geholt um die stufe besser sichtbarer zu machen! wegen dem zwischenfall hatten wir keine hochzeitsnacht und konnte unsere hochzeit auch nicht richtig feiern,weil wir beschloßen hatten mit lia bei uns zu hause zu schlafen,sie hätte ja die nacht bei oma und opa geschlafen! aber so war mir wohler! ach ja und lia hatte zur hochzeit das drei-tage-fieber! und der zweite zahn ist auch da! so das wars erstmal von uns!

Ja das stimmt, bei Sonnenschein heiratet ja jeder, trotzdem hoff ich, dass am 01.09. schönes Wetter ist

Oh nein, ihr armen, zum Glück ist Lia nichts passiert und mit deiner Mama ist ja auch doof, gute Besserung!! Da habt ihr ja was mitgemacht, aber das ist ja auch mal ne Fechheit, dass das schon öfters passiert ist und nichts unternommen wurde
Soleil
9304 Beiträge
19.07.2012 15:01
Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

@saskia nehmt ihr eure maus mit?

Sie kommt am Wochenende. Also die Woche über bleibt sie bei Oma und Opa und Freitag fahren sie sie zu uns..

also ich meinte auf euren miniurlaub

Ja, ich ja auch
Wir fahren Montag bis Sonntag.
Montag bis freitag Mittag ist sie bei Oma und dann bringen sie sie zu uns..

ah achso na das passt doch habt bissel ruhe und dann auch noch zeit mit der kleinen wie macht ihr das dann weil das is ja so art camping dann oder?
und sie kann jetz schon so richtig laufen allein?
fängt sie schon an zu reden?
was kann sie den noch so?
wie viele zähne hat sie?
was isst sie schon?
zermatscht ihr noch viel?
sry für die fragen ich weiß bin neugirig

Ja, es ist ein Campingplatz, wir schlafen aber in Schatz seinem T4 Bus
Also ganz allein nur paar Schrittchen, dann stützt sie sich am boden ab und läuft weiter.. An der Hand läuft sie schon richtig gut.
Zum reden.. Schatz ruft heute früh "Saskia, komm mal, Aliya sagt was und ich verstehs nich..." Aliya sagte "Tuchen, Tuchen".. (wir gehen davon aus, dass sie Kuchen meinte) Das Wort hat sie gestern ja oft gehört, Hol den Kuchen, Schneide den Kuchen und und und
Und ansonsten Mama, papa, Wau wau, Miez, Ham ham, dann, wenn sie was trinken will, macht sie ein geräusch, das kennt ihr alle, aber es is nich zu beschreiben...

Zähne sind bisher 9 da.. Aber auch kein neuer in Sicht
Essen tut sie schon normal mit bei uns, alles halt ungewürzt... Meistens zermatsche ich nicht viel, mache nur große Stücke klein
mama15
4150 Beiträge
19.07.2012 15:37
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

@saskia nehmt ihr eure maus mit?

Sie kommt am Wochenende. Also die Woche über bleibt sie bei Oma und Opa und Freitag fahren sie sie zu uns..

also ich meinte auf euren miniurlaub

Ja, ich ja auch
Wir fahren Montag bis Sonntag.
Montag bis freitag Mittag ist sie bei Oma und dann bringen sie sie zu uns..

ah achso na das passt doch habt bissel ruhe und dann auch noch zeit mit der kleinen wie macht ihr das dann weil das is ja so art camping dann oder?
und sie kann jetz schon so richtig laufen allein?
fängt sie schon an zu reden?
was kann sie den noch so?
wie viele zähne hat sie?
was isst sie schon?
zermatscht ihr noch viel?
sry für die fragen ich weiß bin neugirig

Ja, es ist ein Campingplatz, wir schlafen aber in Schatz seinem T4 Bus
Also ganz allein nur paar Schrittchen, dann stützt sie sich am boden ab und läuft weiter.. An der Hand läuft sie schon richtig gut.
Zum reden.. Schatz ruft heute früh "Saskia, komm mal, Aliya sagt was und ich verstehs nich..." Aliya sagte "Tuchen, Tuchen".. (wir gehen davon aus, dass sie Kuchen meinte) Das Wort hat sie gestern ja oft gehört, Hol den Kuchen, Schneide den Kuchen und und und
Und ansonsten Mama, papa, Wau wau, Miez, Ham ham, dann, wenn sie was trinken will, macht sie ein geräusch, das kennt ihr alle, aber es is nich zu beschreiben...

Zähne sind bisher 9 da.. Aber auch kein neuer in Sicht
Essen tut sie schon normal mit bei uns, alles halt ungewürzt... Meistens zermatsche ich nicht viel, mache nur große Stücke klein

na das hört sich ja super an
19.07.2012 16:37
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

Ja das stimmt, bei Sonnenschein heiratet ja jeder, trotzdem hoff ich, dass am 01.09. schönes Wetter ist

Oh nein, ihr armen, zum Glück ist Lia nichts passiert und mit deiner Mama ist ja auch doof, gute Besserung!! Da habt ihr ja was mitgemacht, aber das ist ja auch mal ne Fechheit, dass das schon öfters passiert ist und nichts unternommen wurde

oh mann du arme , na da habt ihr ja ne tolle Hochzeit hinter euch . Hauptsache der kleinen lila ist nix passiert....und dann auch noch Fieber .
Ich hoffe, eurem frischen Eheglück hat das keinen Abbruch getan?
Nachträglich noch mal alles liebe zur Hochzeit
honey87
2938 Beiträge
19.07.2012 20:19
danke mädls für die glückwünsche!! @brini na klar wird da schönes wetter sein!
@jondavand lia schickt süße zurück!
@mamele naja so ne richtige hochzeitsnacht hatten wir ja nich,deswegen nehmen meine oldies sie nächstes weekend,damit wir mal das nach holen können!
mama15
4150 Beiträge
19.07.2012 20:20
Zitat von honey87:

danke mädls für die glückwünsche!! @brini na klar wird da schönes wetter sein!
@jondavand lia schickt süße zurück!
@mamele naja so ne richtige hochzeitsnacht hatten wir ja nich,deswegen nehmen meine oldies sie nächstes weekend,damit wir mal das nach holen können!
#
Karina25
816 Beiträge
19.07.2012 20:30
@Mama15...schön dass du dich auch wieder meldest
Wie gehts deiner kleinen? Was kann sie schon alles?
mama15
4150 Beiträge
19.07.2012 20:32
Zitat von Karina25:

der kleinen gehts supi
zieht sich hoch und kann sich auch gut wieder runter lassen an den möbeln laufen und händen
eigentlich fast alles essen klein gemacht kaut sehr schön hat 6 zähne sitzen natürlicha uch krabbeln auch richtigja kp was man noch so erwähnen müsste wenn de noch was wissen möchtest kannste ja konkret fragen und deine kleine?
Karina25
816 Beiträge
19.07.2012 21:30
Zitat von mama15:

Zitat von Karina25:

der kleinen gehts supi
zieht sich hoch und kann sich auch gut wieder runter lassen an den möbeln laufen und händen
eigentlich fast alles essen klein gemacht kaut sehr schön hat 6 zähne sitzen natürlicha uch krabbeln auch richtigja kp was man noch so erwähnen müsste wenn de noch was wissen möchtest kannste ja konkret fragen und deine kleine?

oh das ist doch toll...
Meine kann eigentlich auch das gleiche Krabbeln, sich selbst hinsetzten, kurz alleine beschäftigen, zikig sein wenn sie was nicht haben kann, sich überall hochziehn und um den Tisch rumlaufen, klatschen, Mamama und Baba und Ata Ata sagen....
20.07.2012 12:18
Die Mama vom frühchen hat sich nun selbst zu Wort gemeldet. Der kleine muss nicht mehr beatmet werden... Er hat nur noch eine Atemhilfe und wird aber deshalb noch durch eine magensonde ernährt... Sie hat auch ein Bild von ihm gepostet der kleine ist einfach zu süß und so klein wären die Schläuche nicht und die Größe würde man gar nicht sehen das es ein frühchen ist
20.07.2012 12:34
Zitat von puschel260991:

Die Mama vom frühchen hat sich nun selbst zu Wort gemeldet. Der kleine muss nicht mehr beatmet werden... Er hat nur noch eine Atemhilfe und wird aber deshalb noch durch eine magensonde ernährt... Sie hat auch ein Bild von ihm gepostet der kleine ist einfach zu süß und so klein wären die Schläuche nicht und die Größe würde man gar nicht sehen das es ein frühchen ist

ist das in dem thread der septembärlis? hab da kein bild gefunden..kannste noch mal verlinken bitte?
Saniy
4600 Beiträge
20.07.2012 12:51
Zitat von puschel260991:

puh... das sind ja gute Neuigkeiten.
Danke dass du Bescheid gegeben hast
20.07.2012 14:13
Geburtstage unserer Septemberlis

Jondavand ***Jonne*** 22.August
silber81-------Jil------- 23. August
Tatyanna------<3Alexander<3------ 28. August
Saniy-----Lukas-----29. August
Lenwina------*Aurora*-------1. September
honey87 ------ Lia Paulin--- 03. september
Schlüpfling----Logan----05. September
Puschel260991-------Domenik Paul-------06. September