Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.07.2012 13:57
Unser Jonnchen-Baby-Mann ist heute 11 Monate alt..zur Feier des Tages schöne Bildchen für Euch!

mama15
4150 Beiträge
22.07.2012 16:15
Zitat von Jondavand:

Unser Jonnchen-Baby-Mann ist heute 11 Monate alt..zur Feier des Tages schöne Bildchen für Euch!

oh er is sooo süß

und schon 11 monate wow
Karina25
816 Beiträge
22.07.2012 19:32
Zitat von Jondavand:

Oh was schöne Fotos....Glückwunsch zu 11 Monaten...jetzt sind es nur noch 30.tage bis zu deinem Großen Tag
22.07.2012 19:44
danke mädels..ich habe jetzt im netz eine torten-variante gefunden die ich für jonnes geburtstag haben möchte, wir machen ja eine piratenparty

und die passenden muffins dazu

so ähnlich solls werden, aber ich gebs beim bäcker in bestellung..ich und backen is wie feuer und eis kochen kann ich, aber backen neeeee
mama15
4150 Beiträge
22.07.2012 20:42
Zitat von Jondavand:

danke mädels..ich habe jetzt im netz eine torten-variante gefunden die ich für jonnes geburtstag haben möchte, wir machen ja eine piratenparty

so ähnlich solls werden, aber ich gebs beim bäcker in bestellung..ich und backen is wie feuer und eis kochen kann ich, aber backen neeeee

ich überlge auch noch wie ich es mache möchte nichts fertiges kaufen aber wir haben auch nich so dolle das geld um beim bäcker zu bestellen
22.07.2012 21:04
Zitat von mama15:

Zitat von Jondavand:

ich überlge auch noch wie ich es mache möchte nichts fertiges kaufen aber wir haben auch nich so dolle das geld um beim bäcker zu bestellen

Dann selbst Backen ich als back-Laie bekomm trotzdem immer leckere Kuchen und Torten hin, man muss es nur versuchen
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.07.2012 21:23
Jonne alles gute zum 11 Monatigen. Du bist so süß
22.07.2012 23:15
wollte mal wissen, ob jemand einen ganz einfachen ersten geburtstag feiert?
ich wollte keine 10 kinder aus der spielgruppe einladen, und keine motto-party machen, da die kleine sich zwar über andere kinder freut, aber ja noch gar nicht richtig mit denen spielt - sie kann sich auch alleine, bzw. mit erwachsenen, die sie rumtragen, lieb haben und bespaßen genau so gut amüsieren. Ob ich ihr einen prizessinen-burg-kuchen backe oder einen blechkuchen, versteht sie genau so wenig... klar, aus spaß an der sache kann man ja alles machen! Aber ich tu meinem kind nix böses, wenn ich es lasse, oder?.... Oder was denkt ihr so drüber?
(PS: es ist keine Kritik!!!!! Eher zweifel, ob es bei uns nicht auch "ein bisschen mehr" sein dürfte...)
silber81
909 Beiträge
23.07.2012 00:08
Zitat von Lenwina:

ich wollte keine 10 kinder aus der spielgruppe einladen, und keine motto-party machen, da die kleine sich zwar über andere kinder freut, aber ja noch gar nicht richtig mit denen spielt - sie kann sich auch alleine, bzw. mit erwachsenen, die sie rumtragen, lieb haben und bespaßen genau so gut amüsieren. Ob ich ihr einen prizessinen-burg-kuchen backe oder einen blechkuchen, versteht sie genau so wenig... klar, aus spaß an der sache kann man ja alles machen! Aber ich tu meinem kind nix böses, wenn ich es lasse, oder?.... Oder was denkt ihr so drüber?
(PS: es ist keine Kritik!!!!! Eher zweifel, ob es bei uns nicht auch "ein bisschen mehr" sein dürfte...)
ne mach mal das was du denkst...oder kannste dich an deinem ersten geburtstag und kuchen erinnern ,sie wollen bei uns auch alle was schenken aber hab schon alles da...zwei bobbycars eines von meinem sohn und nen schönes pinkes hello kitty bobbycar und duplobausteine von meinem sohn was brauch sie da noch????!!!geben uns nen bisschen geld für alltägliche dinge windeln und so ansonsten kaffeetrinken...klatschen singen und das wars !
silber81
909 Beiträge
23.07.2012 00:11
Zitat von silber81:

Zitat von Lenwina:

ne mach mal das was du denkst...oder kannste dich an deinem ersten geburtstag und kuchen erinnern ,sie wollen bei uns auch alle was schenken aber hab schon alles da...zwei bobbycars eines von meinem sohn und nen schönes pinkes hello kitty bobbycar und duplobausteine von meinem sohn was brauch sie da noch????!!!geben uns nen bisschen geld für alltägliche dinge windeln und so ansonsten kaffeetrinken...klatschen singen und das wars !
FIND ICH NICHT:::::mehr musste nicht machen ausser du brauchst es für dich...das kind wirds noch nicht merken...denke ich
silber81
909 Beiträge
23.07.2012 00:12
Zitat von Jondavand:

für den kleinen jonne oder für die anderen?!
silber81
909 Beiträge
23.07.2012 00:13
Zitat von silber81:

Zitat von Jondavand:

23.07.2012 07:16
Zitat von silber81:

Zitat von Jondavand:

na für alle..die torte nicht nur für jonne..ich glaube soviel kann er dann doch noch nicht alleine essen

wir suchen eine füllung aus die jonni schmeckt und dann darf er mal kosten..er isst ja schon alles mit, zwar nicht viel von allem aber er ist ein kleiner "koster"

und dann dachte ich noch ein ganz normalen kuchen für alle..vielleicht noch 2 normale kuchen..am frühen abend wollen wir dann grillen..bei uns kommen nur 2 befreundete kinder und ansonsten freunde und verwandte..klar könnte es auch weniger sein, aber da ich ja tierischen spass daran finde feste zu organisieren und zu dekorieren wird das für mich eher ein vergnügen wird..

geschenke möchten wir auch keine..jonne hat alles..es wird ein kleines fest in unserem kleinen garten aber eben mit dem touch des besonderen..
Maiwurm
1538 Beiträge
23.07.2012 08:07
Wir feiern auch klein ... Wir Laden 3 Freunde von ihr ein mit Mamas und es wird gefrühstückt ... am so kommt dann noch Familie zu Kaffee und Kuchen da Hannah noch keinen Zucker ist, gibt es was Zuckerfreies ... Ein geburtstagsmuffin für Sie und für die großen was anderes Ich finde, es bleibt wirklich jedem selbst überlassen denn die Mäuse bekommen es ja echt nicht wirklich mit ...aber der erste Geburtstag ist schon ein besonderer finde ich
23.07.2012 08:25
Zitat von Maiwurm:

Wir feiern auch klein ... Wir Laden 3 Freunde von ihr ein mit Mamas und es wird gefrühstückt ... am so kommt dann noch Familie zu Kaffee und Kuchen da Hannah noch keinen Zucker ist, gibt es was Zuckerfreies ... Ein geburtstagsmuffin für Sie und für die großen was anderes Ich finde, es bleibt wirklich jedem selbst überlassen denn die Mäuse bekommen es ja echt nicht wirklich mit ...aber der erste Geburtstag ist schon ein besonderer finde ich

finde ich auch..wisst ihr wie ich vor 3 jahren davon geschwärmt habe wie das wohl wäre den 1.geburtstag unseres kindes zu feiern und ich wurde 2 jahre lang nicht schwanger mit kiwu-behandlung und allem drum und dran..und jetzt endlich ist der großte tag bald da..und jonni hat sich das wirklich dolle verdient..

an dem mittwoch wo jonne geburtstag hat gehen wir (jonne, papa und ich) in den zoo und dann samstag darauf steigt die fete..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt