Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:32
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

ich werde eins mit trägern tragen
Das ist das einzige an meinem Kleid, was tatsächlich meinen ursprünglichen vorstellungen entspricht

warum denn das einzige???

naja, man denkt sich ja vorher, wie das kleid so ungefähr aussehen soll. Nun, ich habe viele, viele anprobiert, die in die richtung gingen, aber bei keinem hatte ich das gefühl - ja! das ist es!.... verstehst du? Und MEIN Kleid hatte zuerst ein anderes Mädchen an, das hat dann meine Mama gesehen und die Verkäuferin drum gebeten.... Nun, ich hatte es an und... DAS WAR ES Ist aber ganz anders, als urspünglich gedacht, nur die träger sind halt da

das kenne ich ich hab letztens bei punkt 6 eine Moderatorin gesehen, die hatte eine orangene Hose und einen braunen Pulli an, das sah soooo toll aus, wollte ich mir letzens auch kaufen, hab soviele anprobiert, aber es stand mir einfach nicht...
also hab ichs gelassen, Mode ist eben Typ-Sache

die Hautsache ist,dass du dich wohl in dem Kleid fühlst wann heiratet ihr?

im August

schöööön, wechen genau wenn ich so neugierig sein darf
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Saniy:

Ist leider nur ein Foto von der Seite.
Hab nur ein paar Fotos auf meinem Laptop

Saniyyy, dein Sohn ist soooooooooooooo ein zuckersüßer Schatz, echt zum knutschen

das kleid sieht toll aus und du siehst dadrin einfach wunderhübsch aus

achja süß, der Hund hinter dem Blumenstrauß

danke Dir
Hihi... ist der Hund meiner Schwester
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:37
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

ich werde eins mit trägern tragen
Das ist das einzige an meinem Kleid, was tatsächlich meinen ursprünglichen vorstellungen entspricht

warum denn das einzige???

naja, man denkt sich ja vorher, wie das kleid so ungefähr aussehen soll. Nun, ich habe viele, viele anprobiert, die in die richtung gingen, aber bei keinem hatte ich das gefühl - ja! das ist es!.... verstehst du? Und MEIN Kleid hatte zuerst ein anderes Mädchen an, das hat dann meine Mama gesehen und die Verkäuferin drum gebeten.... Nun, ich hatte es an und... DAS WAR ES Ist aber ganz anders, als urspünglich gedacht, nur die träger sind halt da

das kenne ich ich hab letztens bei punkt 6 eine Moderatorin gesehen, die hatte eine orangene Hose und einen braunen Pulli an, das sah soooo toll aus, wollte ich mir letzens auch kaufen, hab soviele anprobiert, aber es stand mir einfach nicht...
also hab ichs gelassen, Mode ist eben Typ-Sache

die Hautsache ist,dass du dich wohl in dem Kleid fühlst wann heiratet ihr?

im August

schöööön, wechen genau wenn ich so neugierig sein darf

ja wann? bin auch neugierig
Haben im August unseren 3. Hochzeitstag
09.05.2012 21:37
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
sry, bin zur Zeit viel unterwegs. Komme daher meist nur zum nachlesen
Ich lass euch aber mal eben ein paar neue Lukas Bilder da

Mama, du musst die Schuhe wieder aufräumen

seht ihr meine 2 Zähnchen?

kleiner Frechdachs

aha, so komme ich also die Treppen hoch

Es ist echt krass wie weit dein kleiner schon ist aber vorallem auch wie süß er ist
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:38
Zitat von Lenwina:

Saniy
oh, wie süß! Vor allem das in der Mitte! Und wo er die treppen hoch krabbelt.

Danke Dir
09.05.2012 21:38
Zitat von Saniy:

Wow was ein Traum <3 so stell ich mir auch mein traumhochzeitskleid vor sehr hübsche Braut
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,

kleiner Frechdachs

Es ist echt krass wie weit dein kleiner schon ist aber vorallem auch wie süß er ist

Danke
Ja er ist echt flott, er hat aber auch eine große Schwester bei der er es abschauen kann
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:42
saniy, wie groß bist du?
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Wow was ein Traum <3 so stell ich mir auch mein traumhochzeitskleid vor sehr hübsche Braut

danke
Ich hatte anfangs irgendwie kaum eine Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll. Ich hatte es angezogen und meine Mama und ich waren uns sofort einig dass es das Kleid wird
09.05.2012 21:44
Zitat von Jondavand:

hey mädels..ich meld mich mal zurück..

wegen unseren alarmen vom angelcare..

wir haben mit der ärztin gesprochen..es gibt gute und schlechte nachrichten..

die gute zuerst, sie glaubt an einen technischen defekt denn: wenn ein baby gefährdet ist am plötzlichen kindstod gibt es meist schon tage vorher anzeichen dafür, an die sich aber die meisten ältern dann nicht merh erinnern. dazu gehören, blässe des kindes, manchmal sogar blaue lippen, das kind schläft sehr schlecht und unruhig und ist tagsüber apathisch und eben irgendwie anders als sonst..
fieber, mattheit...
wenn der alarm losgeht, sollen wir sofort das licht anmachen und schauen ob jonne rosig ist, wenn das der fall ist, ist es mit sicherheit nichts ernstes, denn die kleinen laufen schnell blau an, innerhalb von ca. 20 sekunden.
sie meinte: batterien wechseln (gute batterien nehmen) matten perfekt ausrichten und immer dran denken das jonne sich viel bewegt im bett und somit die matten auch mal verrutschen oder er so weit abseits liegt das die matten die atmung nicht mehr erfassen..
also erstmal entwarnung

nun die schlechte nachricht, die mir am meisten angst macht..

ich habe die ärztin gefragt wie hoch das risiko ist das ein über 8 monate altes baby an plötzlichem kindstod stirbt, sie meinte das sich das risiko mit jedem lebensmonat minimiert ABER wenn die kleinen ein jahr sind ist das keine entwarnung, bis zum 4 (!) lebensjahr besteht ein erhöhtes risiko, passiert selten, aber sie meinte sie hat schon kinder gehabt die mit 2-3 jahren gestorben sind

das ewige sorgen machen geht also weiter..und ich bin heilfroh das wir die angelcare-matten haben..denn unsere ärztin meinte auch, lieber einmal zuviel (fehl)alarm ausgelöst als zu wenig..so kann man reagieren und wenns ernst wird sofort reanimieren und den notarzt rufen..ohne die matten..naja könnter euch denken..

Hallo Jonda,
man bin ich froh das du dich gemeldet hast, ich hab mir mittlerweile schon Sorgen gemacht, das was schlimmes passiert ist . Ich bin ja auch so ein Schisser, und hab ja jetzt auch 3 Kinder, bisher war auch immer alles in Ordnung, aber die Angst das mal sowas passieren könnte....die sitzt tief...Natürlich darf man sich nicht von der Angst leiten lassen...aber es gibt eben Momente wo es einen wieder einholt . Ich wusste das auch nicht, das die Gefahr bis zum 4. Lebensjahr besteht, bin grad richtig erschrocken .
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:44
Zitat von Tatyanna:

saniy, wie groß bist du?

*hust* eher wie klein?
bin 1,58cm "groß"
09.05.2012 21:45
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

danke
Ich hatte anfangs irgendwie kaum eine Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll. Ich hatte es angezogen und meine Mama und ich waren uns sofort einig dass es das Kleid wird

Huhu, ja bist eine sehr hübsche Braut. das Kleid sieht wirklich klasse aus, an dir
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:48
Zitat von Saniy:

Zitat von Tatyanna:

saniy, wie groß bist du?

*hust* eher wie klein?
bin 1,58cm "groß"

SÜÜÜß
bin 1,75
09.05.2012 21:51
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,

kleiner Frechdachs

Danke
Ja er ist echt flott, er hat aber auch eine große Schwester bei der er es abschauen kann

WOW, dein Lukas ist richtig fotogen , könnte grad in die werbung gehn . Ist echt toll, das er schon stehn kann und die Treppen hochklettert . Da haben wir noch Meilensteine zu bewältigen .
Vrenchen
1262 Beiträge
09.05.2012 21:54
Zitat von Lenwina:

Das ist heftig, dass SIDS auch noch bei 4-jährigen Thema sein kann...
Ich finde es gut, dass so viel Informiert wird, dadurch wurden mit Sicherheit tausende von Kindern gerettet... Aber es ist doch auch schlimm, dass Eltern deswegen an solchen Ängsten leiden müssen. Das Risiko ist, wenn man denn die Bekannten Risikofaktoren ausschaltet, in der Tat verschwindend gering... Da ist die Unfallgefahr ab einem bestimmten Alter viel höher... Man muss trotzdem weiter leben und sich das Leben durch die Ängste nicht kaputt machen lassen. Die Ängste sind wichtig, um uns vor Gefahren zu warnen. Aber sie dürfen unser Leben nicht bestimmen, dann haben sie ihren Zweck weit verfehlt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt