*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.05.2012 17:26
Zitat von Lenwina:
Das ist heftig, dass SIDS auch noch bei 4-jährigen Thema sein kann...
Ich finde es gut, dass so viel Informiert wird, dadurch wurden mit Sicherheit tausende von Kindern gerettet... Aber es ist doch auch schlimm, dass Eltern deswegen an solchen Ängsten leiden müssen. Das Risiko ist, wenn man denn die Bekannten Risikofaktoren ausschaltet, in der Tat verschwindend gering... Da ist die Unfallgefahr ab einem bestimmten Alter viel höher... Man muss trotzdem weiter leben und sich das Leben durch die Ängste nicht kaputt machen lassen. Die Ängste sind wichtig, um uns vor Gefahren zu warnen. Aber sie dürfen unser Leben nicht bestimmen, dann haben sie ihren Zweck weit verfehlt.
da hast du wirklich recht. manchmal ertappen ich mich, wie ich wieder über das thema grübel und versuch mich dann abzulenken. mich macht das so traurig und man muss echt aufpassen das einen diesen thema nicht krank macht
10.05.2012 17:29
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
sry, bin zur Zeit viel unterwegs. Komme daher meist nur zum nachlesen
Ich lass euch aber mal eben ein paar neue Lukas Bilder da
Mama, du musst die Schuhe wieder aufräumen
seht ihr meine 2 Zähnchen?
kleiner Frechdachs
aha, so komme ich also die Treppen hoch
das sieht ja mal super toll aus lukas amcht das sooooooo toll celina fängt jetzt auch an zu stehen aber nur wenn wir sie an den händen festhalten das sieht so süß aus
10.05.2012 17:30
Zitat von Saniy:
Ist leider nur ein Foto von der Seite.
Hab nur ein paar Fotos auf meinem Laptop
wowwwwwwwwwwwww sieht das schön aus ich gesell mich mal dazu: ich bin nur 1.60
10.05.2012 17:35
tina du musst dich nicht mies fühlen aber ich versteh was du meinst manchmal ist es aben so. wie gehts es deinem kleinen denn jetzt??? ich hoffe doch besser. ich bekomm jedes mal panik wenn celina mal ein bisschen erhöhte temperatur hat.
10.05.2012 17:42
Vielen Dank euch für die lieben Kommentare
Und ich bin froh, dass ich nicht der einzige "Zwerg" hier bin
@Karina
das Kleid habe ich in einem Brautmodengeschäft bei uns in der Stadt gekauft. Weiß nicht mal was es gekostet hat, da es das Hochzeitsgeschenk meiner Mama war
Und ich bin froh, dass ich nicht der einzige "Zwerg" hier bin
@Karina
das Kleid habe ich in einem Brautmodengeschäft bei uns in der Stadt gekauft. Weiß nicht mal was es gekostet hat, da es das Hochzeitsgeschenk meiner Mama war
10.05.2012 18:52
Danke maria ja das Fieber und das Erbrechen sind plötzlich wieder weg und seit heute hat er viele kleine rote Punkte und pickelchen am ganzen Körper... Könnte es also 3 Tage Fieber gewesen sein ??
10.05.2012 19:03
Puschel: Süßes Video. Bald kommt Logans Großcousine zu besuch. Die auch im Sep geboren ist. Da freu ich mich schon drauf
Missi: Zum Glück kannst du es nicht lassen. Freu mich immer über Jonne-Bilder
Brini: Schade das das Bild so klein ist. Erkenne kaum was.
MamaMaria: Süße Celina. Wir mussten auch schon unsere Schubfächer sichern. Er hat immer fast seine Fingerchen eingeklemmt.
Sainy: Ach, Lukas ist immer so ein Strahlemann Ich glaub unsere Beiden würden sich richtig super verstehen
Ach und du warst eine hübsche Braut
Missi: Zum Glück kannst du es nicht lassen. Freu mich immer über Jonne-Bilder
Brini: Schade das das Bild so klein ist. Erkenne kaum was.
MamaMaria: Süße Celina. Wir mussten auch schon unsere Schubfächer sichern. Er hat immer fast seine Fingerchen eingeklemmt.
Sainy: Ach, Lukas ist immer so ein Strahlemann Ich glaub unsere Beiden würden sich richtig super verstehen
Ach und du warst eine hübsche Braut
10.05.2012 19:04
ich gesell mich auch mal zu den "kleinen" Mädels, ich bin auch nur 1,58
10.05.2012 19:31
Zitat von Piolin26:
Ich bin auch nicht die größte mit 1,61cm
Aaaach, das muss man aus ner anderen perspektive sehn: Männer mögen kleine Frauen, das weckt den Beschützerinstinkt
10.05.2012 19:41
Zitat von Mamele:
Zitat von Piolin26:
Aaaach, das muss man aus ner anderen perspektive sehn: Männer mögen kleine Frauen, das weckt den Beschützerinstinkt
vor allem kann man hohe schuhe anziehn, wenn ich meine hacken anhab, bin ich gleichgroß, bzw. auch 1/2 cm größer, aber da muss er durch
10.05.2012 19:41
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
Zitat von Piolin26:
10.05.2012 19:42
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
Zitat von Piolin26:
vor allem kann man hohe schuhe anziehn, wenn ich meine hacken anhab, bin ich gleichgroß, bzw. auch 1/2 cm größer, aber da muss er durch
10.05.2012 20:22
Zitat von AliyaJoline:
Ich bin 1,76m
Wow dann ab zu Germanys next Top model
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt