*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.05.2012 22:22
Mensch Mädels musste gerade 50 Beiträge nachlesen
Hoffe vergesse niemanden
*Lukas ist ja sooooooooo süß was er schon alles kann einfach zum abknutschen
*sainy dein Brautkleid ist echt Wunder schön sowas stell ich mir auch für mich irgendwann in 100 Jahren vor
*puschel hoffe das Krümel bald wieder ganz ganz gesund ist
*missii das Fund ich aber auch echt krass das es bis zum 4. Lebensjahr passieren kann naja ich bin zwar nicht soooo eine schisserin aber Gedanken macht man sich ja dennoch
*taty also ich habe 3 Solarkugeln für mein Vorgarten gekauft, 2 Palmen, 1 Orchidee, eine Vase, 2 schneidebretter, einen Pfannen Deckel, ein wandtattoo und ich glaube das wars ich konnte mich an deko und Pflanzen dumm und dusselig kaufen
*
*
So unser Tag war recht schön waren viel spazieren und zu Abend habe ich dann mein Vorgarten umgebastelt sag mal kennt ihr das auch wenn ich zb nachts Danilo hole kann ich mich morgens nichmehr daran erinnern passiert i.wie alles im Halbschlaf füttern/stillen und sowas Muss ich mir Gedanken machen?
Hoffe vergesse niemanden
*sainy dein Brautkleid ist echt Wunder schön sowas stell ich mir auch für mich irgendwann in 100 Jahren vor
*missii das Fund ich aber auch echt krass das es bis zum 4. Lebensjahr passieren kann naja ich bin zwar nicht soooo eine schisserin aber Gedanken macht man sich ja dennoch
*taty also ich habe 3 Solarkugeln für mein Vorgarten gekauft, 2 Palmen, 1 Orchidee, eine Vase, 2 schneidebretter, einen Pfannen Deckel, ein wandtattoo und ich glaube das wars ich konnte mich an deko und Pflanzen dumm und dusselig kaufen
*
*
So unser Tag war recht schön waren viel spazieren und zu Abend habe ich dann mein Vorgarten umgebastelt sag mal kennt ihr das auch wenn ich zb nachts Danilo hole kann ich mich morgens nichmehr daran erinnern passiert i.wie alles im Halbschlaf füttern/stillen und sowas Muss ich mir Gedanken machen?
09.05.2012 22:29
Zitat von Piolin26:
Mensch Mädels musste gerade 50 Beiträge nachlesen
Hoffe vergesse niemanden
*
*
da wir erst seit 1 nacht im Wohnzimmer schlafen (wollten ja mal probieren den kleinen allein schlafen zu lassen..) bin heut nacht gegen halb drei zu ihm gegangen und kann mich ganz gut dran erinnern, aber kann mir gut vorstellen,dass man das iwann automatisch macht...
09.05.2012 22:30
Das kenn ich auch Pilo
Ich überleg dann manchmal minutenlag, an welcher brust sie denn das letzte Mal war . Und das mitten in der Nacht Geht alles automatisch
Ich überleg dann manchmal minutenlag, an welcher brust sie denn das letzte Mal war . Und das mitten in der Nacht Geht alles automatisch
09.05.2012 22:38
@taty und wie klappt es schläft Alex jetzt besser
@Mamele ja total komisch letztens wurde er wach und ich wollte ihm dann die flasche geben habe immer eine in einer thermostasche aufm Nachtschränkchen hol die raus und die war schon leer und ich konnte mich nicht erinnern ihm die gegebne zu haben
@Mamele ja total komisch letztens wurde er wach und ich wollte ihm dann die flasche geben habe immer eine in einer thermostasche aufm Nachtschränkchen hol die raus und die war schon leer und ich konnte mich nicht erinnern ihm die gegebne zu haben
09.05.2012 23:49
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
sry, bin zur Zeit viel unterwegs. Komme daher meist nur zum nachlesen
Ich lass euch aber mal eben ein paar neue Lukas Bilder da
Mama, du musst die Schuhe wieder aufräumen
seht ihr meine 2 Zähnchen?
kleiner Frechdachs
aha, so komme ich also die Treppen hoch
Es ist echt krass wie weit dein kleiner schon ist aber vorallem auch wie süß er ist
Danke
Ja er ist echt flott, er hat aber auch eine große Schwester bei der er es abschauen kann
Ja ich denke auch ma das große Geschwister bei der Entwicklung der Babys von Vorteil sind, grade weil die beiden altersmäßig nah beieinander liegen
09.05.2012 23:52
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Ist leider nur ein Foto von der Seite.
Hab nur ein paar Fotos auf meinem Laptop
Wow was ein Traum <3 so stell ich mir auch mein traumhochzeitskleid vor sehr hübsche Braut
danke
Ich hatte anfangs irgendwie kaum eine Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll. Ich hatte es angezogen und meine Mama und ich waren uns sofort einig dass es das Kleid wird
Sehr schön ich wünschte ich könnte auch so ein tolles Kleid tragen... Aber deine Figur hab ich bei weitem nicht, würde da aussehen wie presswurst und durch meine großen Brüste ist trägerlos eh unmöglich, bh mit Träger ist da ein muss und da fällt ein trägerloses Kleid schon mal weg
09.05.2012 23:54
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
saniy, wie groß bist du?
*hust* eher wie klein?
bin 1,58cm "groß"
Echt ?? hätte ich ja ma gar nicht gedacht, durch das Bild hätte ich dich viel größer geschätzt... Wow da bin ich ja gleich ma 12cm größer
09.05.2012 23:55
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
saniy, wie groß bist du?
*hust* eher wie klein?
bin 1,58cm "groß"
Echt ?? hätte ich ja ma gar nicht gedacht, durch das Bild hätte ich dich viel größer geschätzt... Wow da bin ich ja gleich ma 12cm größer
ich kann das noch toppen..bin sage und schreibe 1,54 groß (klein) hihi
09.05.2012 23:56
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
kleiner Frechdachs
09.05.2012 23:57
Zitat von Mamele:
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
kleiner Frechdachs
Es ist echt krass wie weit dein kleiner schon ist aber vorallem auch wie süß er ist
Danke
Ja er ist echt flott, er hat aber auch eine große Schwester bei der er es abschauen kann
WOW, dein Lukas ist richtig fotogen , könnte grad in die werbung gehn . Ist echt toll, das er schon stehn kann und die Treppen hochklettert . Da haben wir noch Meilensteine zu bewältigen .
Wir auch in bauchlage macht unser noch nicht ma robbenversuche... Und an sitzen und den Rest ist auch noch lange nicht zu denken... Aber dafür ist er wie gesagt sprachlich und feinmotorisch schon weit und mittlerweile schüttelt er schon bewusst mit den Kopf wenn er etwas nicht will oder satt ist, zu süß... Oder er macht's weil er weiß das Mama und Papa das lustig finden
10.05.2012 00:01
Zitat von Jondavand:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
saniy, wie groß bist du?
*hust* eher wie klein?
bin 1,58cm "groß"
ich kann das noch toppen..bin sage und schreibe 1,54 groß (klein) hihi
Och Gott ist ja süß ich wäre auch gern so klein, ich finde mich mit 1,70 viel zu groß
10.05.2012 00:06
ich muss euch was lustiges erzählen..wir mussten jetzt unser laufgitter "auspolstern" weil jonne auf allen vieren so wilde hin und her wippt das er mit dem kopf ans holz donnert
also zieht mami los und kauft 6 stuhlkissen mit schleifen und befestigt diese am laufgitter..in knalle gelb jonne hat seine eigene gummizelle
machen das eure auch? ich sag immer man muss sich nur zu helfen wissen
also zieht mami los und kauft 6 stuhlkissen mit schleifen und befestigt diese am laufgitter..in knalle gelb jonne hat seine eigene gummizelle
machen das eure auch? ich sag immer man muss sich nur zu helfen wissen
10.05.2012 00:15
Boar Mädels, ich bzw wir hatten heute DEN horrorabend... Um 8, schon kurz vorm einschlafen ging Krümel ins Bett, allerdings ohne Abendbrot, den Zwieback-Banane-Brei hat er wohl satt gegen halb 10 aber wurde er wieder munter wir haben ihm nen fencheltee angeboten den er erstaunlicherweise auch getrunken hat, ganze 60ml... Allerdings war er dann schnell wieder nölig, wollte kein Tee und kein Zwieback-Banane-Brei sondern seine milchbreiflasche... Eig wollte ich ihn erst morgen an den wieder langsam gewöhnen, aber sein geweine und teils geschreie war dann so doll das wir 100ml milchbrei fertig gemacht haben die er dann ratzeputz getrunken hat... Mittlerweile war er aber schon über seine müdigkeitsgrenze drüber... Und dann ging's richtig los: geschrei ohne Ende, teils richtig hysterisch... Und wir wussten absolut nicht warum... Er wollte kein milchbrei mehr und kein Tee, die Windel ok und Bauch war weich und trotzdem nochma zusätzlich mit windsalbe eingeschmiert... Durch meinen schlafmangel der letzten Nächte durch sein Fieber und sein Erbrechen wo ich immer nur im Halbschlaf war weil ich auf jedes Geräusch geachtet hab, bin ich nun total am Ende der Nerven, schon letzte Nacht war ich so fertig das ich weinen musste weil ich komplett fertig bin nu hatte mein Freund mir den kleinen "abgenommen" und mit ins Schlafzimmer genommen und sich mit schlafen gelegt und ich schlafe heut mal auf der Couch um überhaupt erstma wieder schlafen zu können... Und jetzt komm ich mir wie die letzte Versagerin vor wie eine schlechte Mutter, die nicht ma so nem bisschen Gebrüll stand halten kann und schon an Ende ist andere müssen einiges mehr aushalten... Und ich bin wegen sowas jetzt schon am Ende das mein Freund sich kümmern muss... Ich fühle mich so mies... Wenn ich nicht ma mit einem Kind wegen so ner Kleinigkeit fertig werde muss ich glaub ich nicht mehr über weitere Kinder nachdenken
10.05.2012 00:17
Zitat von puschel260991:
Boar Mädels, ich bzw wir hatten heute DEN horrorabend... Um 8, schon kurz vorm einschlafen ging Krümel ins Bett, allerdings ohne Abendbrot, den Zwieback-Banane-Brei hat er wohl satt gegen halb 10 aber wurde er wieder munter wir haben ihm nen fencheltee angeboten den er erstaunlicherweise auch getrunken hat, ganze 60ml... Allerdings war er dann schnell wieder nölig, wollte kein Tee und kein Zwieback-Banane-Brei sondern seine milchbreiflasche... Eig wollte ich ihn erst morgen an den wieder langsam gewöhnen, aber sein geweine und teils geschreie war dann so doll das wir 100ml milchbrei fertig gemacht haben die er dann ratzeputz getrunken hat... Mittlerweile war er aber schon über seine müdigkeitsgrenze drüber... Und dann ging's richtig los: geschrei ohne Ende, teils richtig hysterisch... Und wir wussten absolut nicht warum... Er wollte kein milchbrei mehr und kein Tee, die Windel ok und Bauch war weich und trotzdem nochma zusätzlich mit windsalbe eingeschmiert... Durch meinen schlafmangel der letzten Nächte durch sein Fieber und sein Erbrechen wo ich immer nur im Halbschlaf war weil ich auf jedes Geräusch geachtet hab, bin ich nun total am Ende der Nerven, schon letzte Nacht war ich so fertig das ich weinen musste weil ich komplett fertig bin nu hatte mein Freund mir den kleinen "abgenommen" und mit ins Schlafzimmer genommen und sich mit schlafen gelegt und ich schlafe heut mal auf der Couch um überhaupt erstma wieder schlafen zu können... Und jetzt komm ich mir wie die letzte Versagerin vor wie eine schlechte Mutter, die nicht ma so nem bisschen Gebrüll stand halten kann und schon an Ende ist andere müssen einiges mehr aushalten... Und ich bin wegen sowas jetzt schon am Ende das mein Freund sich kümmern muss... Ich fühle mich so mies... Wenn ich nicht ma mit einem Kind wegen so ner Kleinigkeit fertig werde muss ich glaub ich nicht mehr über weitere Kinder nachdenken
Achja seit ner viertel Stunde schläft er nun ENDLICH wieder nachdem er noch mehrmals in seinem Bett aufgeweint hat... Ich würde es aufs zahnen schieben, ne andere Möglichkeit weiß ich nicht nachdem kein Fieber und kein Erbrechen mehr da ist.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt