Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 20:47
Zitat von Lenwina:

Das ist heftig, dass SIDS auch noch bei 4-jährigen Thema sein kann...
Ich finde es gut, dass so viel Informiert wird, dadurch wurden mit Sicherheit tausende von Kindern gerettet... Aber es ist doch auch schlimm, dass Eltern deswegen an solchen Ängsten leiden müssen. Das Risiko ist, wenn man denn die Bekannten Risikofaktoren ausschaltet, in der Tat verschwindend gering... Da ist die Unfallgefahr ab einem bestimmten Alter viel höher... Man muss trotzdem weiter leben und sich das Leben durch die Ängste nicht kaputt machen lassen. Die Ängste sind wichtig, um uns vor Gefahren zu warnen. Aber sie dürfen unser Leben nicht bestimmen, dann haben sie ihren Zweck weit verfehlt.

super geschrieben, genauso denke ich auch, auch wenns manchmal schwer fällt ...
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:09
Zitat von Lenwina:

Das ist heftig, dass SIDS auch noch bei 4-jährigen Thema sein kann...
Ich finde es gut, dass so viel Informiert wird, dadurch wurden mit Sicherheit tausende von Kindern gerettet... Aber es ist doch auch schlimm, dass Eltern deswegen an solchen Ängsten leiden müssen. Das Risiko ist, wenn man denn die Bekannten Risikofaktoren ausschaltet, in der Tat verschwindend gering... Da ist die Unfallgefahr ab einem bestimmten Alter viel höher... Man muss trotzdem weiter leben und sich das Leben durch die Ängste nicht kaputt machen lassen. Die Ängste sind wichtig, um uns vor Gefahren zu warnen. Aber sie dürfen unser Leben nicht bestimmen, dann haben sie ihren Zweck weit verfehlt.

*gefällt mir* toll geschrieben
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:12
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Brini, das Bild ist sehr schön, du hast ein Neckholder-Kleid an, sieht super aus total die süße Family
hoffe du stellst noch paar Bilder rein, hab kein FB ;(

danke ja, mein hochzeitskleid wird auch ein neckholder-träger bekommen, da ich noch nie ohne träger getragen hab und die verkäuferin meinte, das ist dann angenehmer und zupft nicht ständig rum
ich weiß nicht was los ist, kann keine bilder hochladen, dacht, dass sie die falschen formate haben, aber kann auch keine von meiner kamera hochladen und die haben das richtige format

neckholder finde ich auch superchic
wir wollen 2014 kirchlich heiraten und da möchte ich ein trägerloses Kleid tragen, bin da schon gut dran gewöhnt, trag ich im Sommer ganz oft und find ich total romantisch aber ist ja geschmackssache
hast du so ein richtiges Prinzessinenkleid???
ich steh da ehrlich gesagt so auf schlichte Sachen

ist echt doof, mit den Fotos hoffe es klappt bald

Ich hatte an unserer Hochzeit auch ein trägerloses Kleid an.
Bzw. es war eine Corsage und Rock
09.05.2012 21:14
ich werde eins mit trägern tragen
Das ist das einzige an meinem Kleid, was tatsächlich meinen ursprünglichen vorstellungen entspricht
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:15
Zitat von Saniy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Brini, das Bild ist sehr schön, du hast ein Neckholder-Kleid an, sieht super aus total die süße Family
hoffe du stellst noch paar Bilder rein, hab kein FB ;(

danke ja, mein hochzeitskleid wird auch ein neckholder-träger bekommen, da ich noch nie ohne träger getragen hab und die verkäuferin meinte, das ist dann angenehmer und zupft nicht ständig rum
ich weiß nicht was los ist, kann keine bilder hochladen, dacht, dass sie die falschen formate haben, aber kann auch keine von meiner kamera hochladen und die haben das richtige format

neckholder finde ich auch superchic
wir wollen 2014 kirchlich heiraten und da möchte ich ein trägerloses Kleid tragen, bin da schon gut dran gewöhnt, trag ich im Sommer ganz oft und find ich total romantisch aber ist ja geschmackssache
hast du so ein richtiges Prinzessinenkleid???
ich steh da ehrlich gesagt so auf schlichte Sachen

ist echt doof, mit den Fotos hoffe es klappt bald

Ich hatte an unserer Hochzeit auch ein trägerloses Kleid an.
Bzw. es war eine Corsage und Rock

uiii FOTO?
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:15
Zitat von Lenwina:

Das ist das einzige an meinem Kleid, was tatsächlich meinen ursprünglichen vorstellungen entspricht

warum denn das einzige???
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:22
Hallo Mädels,
sry, bin zur Zeit viel unterwegs. Komme daher meist nur zum nachlesen
Ich lass euch aber mal eben ein paar neue Lukas Bilder da

Mama, du musst die Schuhe wieder aufräumen

seht ihr meine 2 Zähnchen?

kleiner Frechdachs

aha, so komme ich also die Treppen hoch

09.05.2012 21:23
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

naja, man denkt sich ja vorher, wie das kleid so ungefähr aussehen soll. Nun, ich habe viele, viele anprobiert, die in die richtung gingen, aber bei keinem hatte ich das gefühl - ja! das ist es!.... verstehst du? Und MEIN Kleid hatte zuerst ein anderes Mädchen an, das hat dann meine Mama gesehen und die Verkäuferin drum gebeten.... Nun, ich hatte es an und... DAS WAR ES Ist aber ganz anders, als urspünglich gedacht, nur die träger sind halt da
09.05.2012 21:24
Saniy
oh, wie süß! Vor allem das in der Mitte! Und wo er die treppen hoch krabbelt.
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 21:27
Ist leider nur ein Foto von der Seite.
Hab nur ein paar Fotos auf meinem Laptop

Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:29
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

naja, man denkt sich ja vorher, wie das kleid so ungefähr aussehen soll. Nun, ich habe viele, viele anprobiert, die in die richtung gingen, aber bei keinem hatte ich das gefühl - ja! das ist es!.... verstehst du? Und MEIN Kleid hatte zuerst ein anderes Mädchen an, das hat dann meine Mama gesehen und die Verkäuferin drum gebeten.... Nun, ich hatte es an und... DAS WAR ES Ist aber ganz anders, als urspünglich gedacht, nur die träger sind halt da

das kenne ich ich hab letztens bei punkt 6 eine Moderatorin gesehen, die hatte eine orangene Hose und einen braunen Pulli an, das sah soooo toll aus, wollte ich mir letzens auch kaufen, hab soviele anprobiert, aber es stand mir einfach nicht...
also hab ichs gelassen, Mode ist eben Typ-Sache

die Hautsache ist,dass du dich wohl in dem Kleid fühlst wann heiratet ihr?
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:30
Zitat von Saniy:

Saniyyy, dein Sohn ist soooooooooooooo ein zuckersüßer Schatz, echt zum knutschen

das kleid sieht toll aus und du siehst dadrin einfach wunderhübsch aus
09.05.2012 21:30
Zitat von Saniy:

das steht dir perfekt!
09.05.2012 21:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

das kenne ich ich hab letztens bei punkt 6 eine Moderatorin gesehen, die hatte eine orangene Hose und einen braunen Pulli an, das sah soooo toll aus, wollte ich mir letzens auch kaufen, hab soviele anprobiert, aber es stand mir einfach nicht...
also hab ichs gelassen, Mode ist eben Typ-Sache

die Hautsache ist,dass du dich wohl in dem Kleid fühlst wann heiratet ihr?

im August
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 21:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Saniy:

Saniyyy, dein Sohn ist soooooooooooooo ein zuckersüßer Schatz, echt zum knutschen

das kleid sieht toll aus und du siehst dadrin einfach wunderhübsch aus

achja süß, der Hund hinter dem Blumenstrauß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt