Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
08.05.2012 15:33
Hallo Mädels ich war heute bei Ikea shoooooopen das war so toll Danilo war lieb und hat nur geschlafen aber ich hab mal wieder zu viel Geld ausgeben
Danilo ist gerade total toll gerobbt hinterm Staubsauger hinterher dem hund habe ich es damals verboten und jetzt macht es der kleine
08.05.2012 15:38
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels ich war heute bei Ikea shoooooopen das war so toll Danilo war lieb und hat nur geschlafen aber ich hab mal wieder zu viel Geld ausgeben
Danilo ist gerade total toll gerobbt hinterm Staubsauger hinterher dem hund habe ich es damals verboten und jetzt macht es der kleine

, das geht schon gut los . Ich kann mich noch daran erinnern wie ich als kleines Kind hinter dem Hundefutter her war . Ich hab dem Hund "Frolic" aus dem napf geklaut und bin damit aufs Klo verschwunden, damit es keiner merkt
Piolin26
3807 Beiträge
08.05.2012 15:48
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

, das geht schon gut los . Ich kann mich noch daran erinnern wie ich als kleines Kind hinter dem Hundefutter her war . Ich hab dem Hund "Frolic" aus dem napf geklaut und bin damit aufs Klo verschwunden, damit es keiner merkt

Danilo will auch immer die Näpfe von Hund ausräumen
08.05.2012 15:51
Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Hihi, na dann pass mal auf, wenn din kleiner älter ist und er hat keinen Hunger zu mittag, und dein Hund schaut dich immer vorwurfsvoll an, dann weisst ja was los ist
Piolin26
3807 Beiträge
08.05.2012 17:34
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Hihi, na dann pass mal auf, wenn din kleiner älter ist und er hat keinen Hunger zu mittag, und dein Hund schaut dich immer vorwurfsvoll an, dann weisst ja was los ist

dann weis ich schonmal Bescheid danke hihi
brini88
7786 Beiträge
08.05.2012 18:34
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

hmm, vielleicht isst mir laura-marie deshalb nix, die krabbelt auch immer zu den futternäpfen
Piolin26
3807 Beiträge
08.05.2012 18:38
Zitat von brini88:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

hmm, vielleicht isst mir laura-marie deshalb nix, die krabbelt auch immer zu den futternäpfen

Ja jetzt weißt du warum
08.05.2012 18:46
Zitat von Piolin26:

Zitat von brini88:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Ja jetzt weißt du warum

pass mal auf ihr erstes Wort wird "Wau" sein
Soleil
9304 Beiträge
09.05.2012 16:09
Mh... Schade, dass ich schon das Dritte mal ignoriert wudre
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 16:12
Zitat von AliyaJoline:

sorryyyyyyyyyyyy, war nicht mit absicht...such deinen beitrag mal
Tatyanna
3774 Beiträge
09.05.2012 16:17
Zitat von AliyaJoline:

Määädels, ich hab grade mal kurz einen Laptop, also schreibe ich mir mal alles von der Seele..

@ Bilder. Mal wieder sooooooo tolle Bilder...unsere Kleinen sind sooo mega süß & werden echt langsam groß...

@ Brini ...Alles Alles Liebe zur Hochzeit.. wo bleiben die Bilder?

@ Schlüpfling..... Aliya wünscht ihrem Logan natürlich noch alles Liebe zum 8-Monatigen...

Zu uns.. uns gehts super..das verlängerte Wochenende war ziemlich hart... fast nur auf Achse..
Das letzte Wochenende war ruhiger, aber trotzdem toll.
Freitag waren mein Mann und ich nach seiner Arbeit noch bei Freunden, Samstag dasselbe nur bei anderen...das war nicht soo der Bringer. (Ein paar hatte sich ziemlich am Arsch..&/ da kann man ja auch nix machen & sitzt dann blöd rum. Wir wären am liebsten gleich um 8 wieder heim, so ne blöde Situation war das.) Letztendlich sind wir um 3 heim. Bzw sind wir da los. Daheim waren wir halb 4, weil mein Schatz ziemlich betrunken war & somit eine halbe STunde für die 300m Fußweg brauchte.. -.- (Er hielt jedes Mal an um mir was zu erzählen.) Danach sind wir ins Bett & der kam & kam nicht nach. Da bin ich in die Küche, saß der da & hat Nudeln & Tomatensoße gekocht. Er hätte so großen Hunger. Wie die Küche morgens aussah wollt ihr gar nicht wissen

& kann mir hier jemand auf die Schnelle ne kurze Zusammenfassung geben, was es sonst so neues gibt???

...ach ja.. Welcome back Missi..

hab ihn
mach dir nix draus, ich werd auch ab und an mal ignoriert

zu besoffene leute: ich hasse es wenn leute ihre grenzen nicht kennen und dann auch noch anfangen zu randalieren...vorallem hasse ich es,wenn mein Mann zu viel getrunken hat, der will dann einfach nicht schafen gehen...

ist ja cool,dass dein mann sich mitten in der nacht was zu essen zaubert, unsere küche sieht auch immer aus wie sau,wenn mein mann gekocht hat, dazu muss er nicht zwingend besoffen sein

hm...zusammenfassung...
unsere mäuse entwickeln sich alle viel zu schnell...ansonsten KA

alex sitzt seit gestern und seit heute stellt er sich auch hin
Piolin26
3807 Beiträge
09.05.2012 16:31
Zitat von AliyaJoline:

Oh sorry ist dein pc wieder heile? Dann bist du wieder öfters online
Zu deinem Beitrag ich trinke schon seid Jahren nicht mehr zu schlechte erahrungen wenn mein Freund Trinkt fängt er auch an i.welche komische Sachen zu machen oder da kann auch mal der weg zur Toilette zu weit sein aber naja solange es nicht zur Gewohnheit wird
Wie geht's deiner maus?
gibt es mal wieder bilder
09.05.2012 16:54
Mein armer Krümel ist krank
Das fing vorgestern an. Immer wieder hohes Fieber was sich aber gut im griff hält durch Fieberzäpfchen und immer wieder Erbrechen allerdings bisher kein Durchfall.
Die KiÄ konnte gestern noch nicht genau sagen was die Ursache ist... Atemwegsinfektion, Magen-Darm, 3 tage Fieber... Morgen früh müssen wir nochmal hin zur Kontrolle
Er bekommt seit gestern Abend auch nur noch Zwieback-Banane Brei mit fencheltee, alles andere kommt wieder raus aber heute scheint es ihm wieder besser zu gehen bisher kein Fieber gehabt und keine Anzeichen von Erbrechen vllt doch beides im Zusammenhang mit 3 Tage Fieber
Achja und sie hat beim in Mund gucken gesehen das das Zahnfleisch oben dick ist und die zwei Schneidezähne bald durchkommen müssten laut ihr
Oh man wenn das Kind das erste na richtig krank ist ist das echt das schlimmste... Ich leide so mit ihm und würde ihm gern alles nehmen für die wo die kleinen noch nicht krank waren: seit froh, das erste mal ist echt schrecklich
Aber er scheint ja nun auf den weg der Besserung zu sein
09.05.2012 17:03
Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

Oh sorry ist dein pc wieder heile? Dann bist du wieder öfters online
Zu deinem Beitrag ich trinke schon seid Jahren nicht mehr zu schlechte erahrungen wenn mein Freund Trinkt fängt er auch an i.welche komische Sachen zu machen oder da kann auch mal der weg zur Toilette zu weit sein aber naja solange es nicht zur Gewohnheit wird
Wie geht's deiner maus?
gibt es mal wieder bilder

ooohhhh, das tut mir auch sehr leid, es geht hier oft so schnell zu, das es leider hin und wieder passiert, ist mir hier auch schon ein paar mal so gegangen .
Also mein Freund trinkt überhaupt gar nichts...und ich ab und zu mal. Im moment eher selten, da ich noch stille. Aber ich hasse betrunkene leute, die dann anfangen zu pöbeln, oder so dicht sind das sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. .
Ja die Entwiklung schreitet rasend voran, meine krabbelt zwar noch nicht und stehen tut sie auch nicht, aber dafür sitzt sie und sagt "mama" und "Papa". Ich hab heute ne Mutter getroffen, deren baby ist sogar 6 Wochen älter, als meine Maus, und dieses Baby sitzt noch nicht mal....also so unterschiedlich ist die Entwicklung. Ich glaub unsere Septembermäuse sind schnellentwickler hihi
09.05.2012 17:08
Zitat von puschel260991:

Mein armer Krümel ist krank
Das fing vorgestern an. Immer wieder hohes Fieber was sich aber gut im griff hält durch Fieberzäpfchen und immer wieder Erbrechen allerdings bisher kein Durchfall.
Die KiÄ konnte gestern noch nicht genau sagen was die Ursache ist... Atemwegsinfektion, Magen-Darm, 3 tage Fieber... Morgen früh müssen wir nochmal hin zur Kontrolle
Er bekommt seit gestern Abend auch nur noch Zwieback-Banane Brei mit fencheltee, alles andere kommt wieder raus aber heute scheint es ihm wieder besser zu gehen bisher kein Fieber gehabt und keine Anzeichen von Erbrechen vllt doch beides im Zusammenhang mit 3 Tage Fieber
Achja und sie hat beim in Mund gucken gesehen das das Zahnfleisch oben dick ist und die zwei Schneidezähne bald durchkommen müssten laut ihr
Oh man wenn das Kind das erste na richtig krank ist ist das echt das schlimmste... Ich leide so mit ihm und würde ihm gern alles nehmen für die wo die kleinen noch nicht krank waren: seit froh, das erste mal ist echt schrecklich
Aber er scheint ja nun auf den weg der Besserung zu sein

Oh je der arme , ich finde es ist ganz besonders schlimm für babys, wenn sie mal krank sind. Ich leide da auch immer besonders mit, vor allem wenn man nichts tun kann, das es wieder besser wird .
manchmal werden die kleinen auch so krank durchs zahnen, aber das hätte dir dein KIA sicher schon gesagt, wenns so wäre . Ich hoffe deinem Krümel gehts bald wieder gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt