Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 22:05
Zitat von Vrenchen:

Mein Sonnenschein:

mit 6 Monaten

sooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 22:05
Zitat von puschel260991:

Schaut mal, unser Krümel und seine Cousine die die dumm im Hintergrund rumlabert bin ich, bitte also nicht beachten

genial ... mehr fällt mir nich mehr ein
07.05.2012 08:42
Zitat von Vrenchen:

Servus so nochmal ein Feedback

Achja alles jute zum 8 Monatigen
Ich will Hochzeitsfotos sehen!!!! Also natürlich nur wenn du willst - Aber ich will sehen

Krankheiten:

Felix wurde mit 2 Monaten wegen einem Wasserbruch operiert. Hatte bis zum vierten Monat probleme u konnte nicht ohne Hilfe kacken (seit er brei bekommt geht das)
Er hatte Mund und Popo Pilz und er hatte schon Husten und Schnupfen - wie grad auch -.-

Schlafen:

Er schläft seit einem Monat alleine im Zimmer und immer auf der Seite - seit dem schläft er durch

Momentan:

Er hat grad wieder Schnupfen, schläft überhaupt nicht, schreit nur u bekommt grad alle vier Eckzähne - sie sind auch schon da bloß die spitze is noch ned durchgebrochen

Mein Sonnenschein:

mit 6 Monaten

Soooooo knuffig, der kleine
07.05.2012 08:44
Zitat von puschel260991:

Schaut mal, unser Krümel und seine Cousine die die dumm im Hintergrund rumlabert bin ich, bitte also nicht beachten

Süüüüüüüss , hatte meine Maus auf dem Schoß beim gucken, und als sie die 2 Babys sah, fing sie an zu strahlen und zu lachen
07.05.2012 12:14
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Süüüüüüüss , hatte meine Maus auf dem Schoß beim gucken, und als sie die 2 Babys sah, fing sie an zu strahlen und zu lachen

Wie knuffig die beiden Strahlen aber auch gute Laune aus
honey87
2938 Beiträge
07.05.2012 13:11
hallo mamas!
wie gehts euch und euren kleinen rackern?
ich war heut bei der babygruppe,da war doch ni wirklich ne mutter die ihrem großen sohn (ca.3 jahre) vorschreibt mit was er spielen soll! sie hatt wortwörtlich gesagt: "ich sag immer zu ihm diesen monat spielst du mit dem spielzeug und nächsten monat dann mit dem anderen!" is die bekloppt oder was?
sry musste mir mal luft machen!
07.05.2012 13:46
Zitat von honey87:

hallo mamas!
wie gehts euch und euren kleinen rackern?
ich war heut bei der babygruppe,da war doch ni wirklich ne mutter die ihrem großen sohn (ca.3 jahre) vorschreibt mit was er spielen soll! sie hatt wortwörtlich gesagt: "ich sag immer zu ihm diesen monat spielst du mit dem spielzeug und nächsten monat dann mit dem anderen!" is die bekloppt oder was?
sry musste mir mal luft machen!

Boar was ?? krass wie ist die denn drauf, geht ja gar nicht ein Kind wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen mit was es spielen will, was hat die denn bitte für Vorstellungen ?! Und dann soll sich das Kind nen ganzen Monat mit EINEM Spielzeug begnügen ?? Schon nen bissl krank...
Soleil
9304 Beiträge
07.05.2012 15:24
Määädels, ich hab grade mal kurz einen Laptop, also schreibe ich mir mal alles von der Seele..

@ Bilder. Mal wieder sooooooo tolle Bilder...unsere Kleinen sind sooo mega süß & werden echt langsam groß...

@ Brini ...Alles Alles Liebe zur Hochzeit.. wo bleiben die Bilder?

@ Schlüpfling..... Aliya wünscht ihrem Logan natürlich noch alles Liebe zum 8-Monatigen...

Zu uns.. uns gehts super..das verlängerte Wochenende war ziemlich hart... fast nur auf Achse..
Das letzte Wochenende war ruhiger, aber trotzdem toll.
Freitag waren mein Mann und ich nach seiner Arbeit noch bei Freunden, Samstag dasselbe nur bei anderen...das war nicht soo der Bringer. (Ein paar hatte sich ziemlich am Arsch..&/ da kann man ja auch nix machen & sitzt dann blöd rum. Wir wären am liebsten gleich um 8 wieder heim, so ne blöde Situation war das.) Letztendlich sind wir um 3 heim. Bzw sind wir da los. Daheim waren wir halb 4, weil mein Schatz ziemlich betrunken war & somit eine halbe STunde für die 300m Fußweg brauchte.. -.- (Er hielt jedes Mal an um mir was zu erzählen.) Danach sind wir ins Bett & der kam & kam nicht nach. Da bin ich in die Küche, saß der da & hat Nudeln & Tomatensoße gekocht. Er hätte so großen Hunger. Wie die Küche morgens aussah wollt ihr gar nicht wissen

& kann mir hier jemand auf die Schnelle ne kurze Zusammenfassung geben, was es sonst so neues gibt???

...ach ja.. Welcome back Missi..
07.05.2012 18:00
muaaaaahhhhh mädels..ich kanns nicht lassen..

achtung, es kommt ein jonne bild:

Vor 5 Minuten, kurz vorm Ausflug mit Oma

brini88
7786 Beiträge
07.05.2012 18:04
Zitat von Jondavand:

muaaaaahhhhh mädels..ich kanns nicht lassen..

achtung, es kommt ein jonne bild:

Vor 5 Minuten, kurz vorm Ausflug mit Oma

juhu endlich wieder ein jonnebild
nein wie süß und die mütze ist ja mal richtig schick
brini88
7786 Beiträge
07.05.2012 18:07
da alle bilder leider das falsche vormat haben, kann ich leider nur das hier einstellen

Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.05.2012 18:31
http://youtu.be/wKGXC93J3BA

sooooooooooo jetzt gehts rund bei uns
Karina25
816 Beiträge
07.05.2012 18:47
Zitat von MamiMaria:

oh wie süüüßßß.....das mach unsere auch immer, jetzt ist nichts mehr sicher, meine wird auch richtig sauer wenn sie was in die Hand holt das sie nicht soll und ich es wegnehme
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.05.2012 18:50
Zitat von Karina25:

Zitat von MamiMaria:

oh wie süüüßßß.....das mach unsere auch immer, jetzt ist nichts mehr sicher, meine wird auch richtig sauer wenn sie was in die Hand holt das sie nicht soll und ich es wegnehme

ist bei uns auch so hab vorhin beobachtet wie celina sich fortbewegt. ihren oberkörper setzt sie voll ein. sie stützt sich auf ihre hände und schiebt sich dann nach hinten ab. dann dreht sie sich um ihre achse und kommt so voran. der popo geht auch immer hoch ich glaub sie will langsam in den vierfüßler
07.05.2012 19:05
Zitat von brini88:

da alle bilder leider das falsche vormat haben, kann ich leider nur das hier einstellen

Ich habe die bilder ja schon bei fb gesehen und die sind echt wunderschön <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt