Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
06.05.2012 10:52

Wow ihr habt mal viel geschrieben
Maria,deine Maus ist sooooooo schnuckelig,,dass Spiel würde ich genau wie schlüpfling kaufen,obwohl wir keine playstation haben

Silber deine Kinder sind auch so bezaubernd

Vrenchen willkommen zurück

Also mein pupsi kann
Momentan seeeeeehr viel meckern und dabei "error" nuscheln

Richtig brabbeln kann er noch nicht

Feinmotorisch ist er sehr weit alles was er in den hãnden hält wird genausten analysiert und es wird alles ausprobiert damit

Robbt schon seit 3wochen und es wird immer besser

Dreht sich schon länger in alle richtungen und Seiten,manvhmal ganz schnell,das sieht so lustig aus

Kleine zahnspitzen vorne

Mädels ich bin voll fertig,Alex schläft die 3. Nacht so gut wie gar nicht,fängt oft plötzlich richtig an zu schreien,dabei hat er vorher meistens gut geschlafen...ich bin total müde und hab soooo heftigste kopfweh.mannoooooo,sagt mir bitte,dass es bald aufhört

Kann es sein,dass wir ihn stören? Denn sobald wir ins zimmer kommen,wird er unruhig und wacht auf,vorher wenn er alleine schläft,schläft er ruhig egal wie lange...versteht ihr was ich meine?

Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 11:10
Zitat von Tatyanna:

Maria,deine Maus ist sooooooo schnuckelig,,dass Spiel würde ich genau wie schlüpfling kaufen,obwohl wir keine playstation haben

Also mein pupsi kann

Feinmotorisch ist er sehr weit alles was er in den hãnden hält wird genausten analysiert und es wird alles ausprobiert damit

Dreht sich schon länger in alle richtungen und Seiten,manvhmal ganz schnell,das sieht so lustig aus

Kleine zahnspitzen vorne

Mädels ich bin voll fertig,Alex schläft die 3. Nacht so gut wie gar nicht,fängt oft plötzlich richtig an zu schreien,dabei hat er vorher meistens gut geschlafen...ich bin total müde und hab soooo heftigste kopfweh.mannoooooo,sagt mir bitte,dass es bald aufhört

Kann es sein,dass wir ihn stören? Denn sobald wir ins zimmer kommen,wird er unruhig und wacht auf,vorher wenn er alleine schläft,schläft er ruhig egal wie lange...versteht ihr was ich meine?

Ja da kenn ich nur zu gut danilo ist auch immer aufgewacht wenn wir ins Zimmer gekommen und Seidem schlâft er in seinem eigenen Zimmer und viel viel ruhiger
Tatyanna
3774 Beiträge
06.05.2012 11:19
Meinst du wir sollten das ausprobieren?ich will niiiiiicht
Wann habt ihr das gemacht?
Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 11:21
Zitat von Tatyanna:

Meinst du wir sollten das ausprobieren?ich will niiiiiicht
Wann habt ihr das gemacht?

Also bei uns war es echt so sobald wir in das Zimmer gegangen sind um ins Bett zu gehen ist er spätestens 5 Minuten Später aufgewacht also er schläft seid 2 Monaten in seinem eigenen Zimmer nachts wenn er aufwacht hol ih ihn dann zu mir ins Bett und dann schlafen wir da zusammen wieder ein
honey87
2938 Beiträge
06.05.2012 11:22
@taty ich fühl mit dir! lia schläft schon von geburt an sehr gut! ausser jetzt die letzten wochen is sie nur am meckern,wenn wir sie abends in bettl legen! weis auch ni warum! lia schläft schon seit sie drei monate is in ihrem zimmer! mir tat es auch sehr weh ich wollte es auch nich,aber iwann muss man den schritt wagen!
Tatyanna
3774 Beiträge
06.05.2012 11:36
Pio genauso ist es bei uns...

Honey,danke..du hast wahrscheinlich recht,das sagt mir mein verstand auch,aber unsere babys werden so schnell groß,ich könnt echt heulen
Aber was ich will und Alex braucht, sind zwei verschiedne dinge
Ich denke wir müssen einfach ausprobieren
Piolin26
3807 Beiträge
06.05.2012 11:39
Zitat von Tatyanna:

Pio genauso ist es bei uns...

Honey,danke..du hast wahrscheinlich recht,das sagt mir mein verstand auch,aber unsere babys werden so schnell groß,ich könnt echt heulen
Aber was ich will und Alex braucht, sind zwei verschiedne dinge
Ich denke wir müssen einfach ausprobieren

Ja mir ist es damals auch schwer gefallen und bin nicht eingeschlagen weil ich Angst hatte das Baby Phone nicht zu hören aber ich hab mir immer gesagt sobald Danilo nicht mehr bei uns schlafen will Quartieren wir ihn aus und ich war auch echt traurig aber ihr schafft das schon
06.05.2012 11:42
Zitat von Jondavand:

guten morgen mädels..

gibts es hier auch noch zwergis nicht nicht einmal krank waren in der zwischenzeit?

jonne war ja schlimm krank nach der geburt, aber seit er mit ca. 5 wochen entlassen wurde war er nie krank (nur mal ein paar tage mundsoor)..

er hatte bis jetzt kein fieber, keinen husten, schnupfen o.ä.

ich glaub wenn er mal fieber hat dann fall ich aus allen wolken..

gibts da noch jemanden der nicht krank war in den letzten monaten???

abgesehen von dem krankenhausaufenthalt kurz nach der geburt sind wir auch noch bester gesundheit.
obwohl, die kleine hatte zwei mal ganz leichten schnupfen (hat man nur nachts am schnarchen gemerkt) und einmal durchfall. das war aber beides nicht belastend für sie (und für mich) daher zähle ich das nicht mit
dafür, dass sowohl papa als auch mama schon mehr als einmal sowohl mit husten, schnupfen, magen-darm und fieber zu käpmfen hatten, hat sie nix abbekommen!
06.05.2012 11:47
Zitat von Tatyanna:

oh, diese nächtliche schrei-phase hatten wir auch. es wird langsam besser. wir haben nichts gemacht. es haben offensichtlich sehr viele babys, hat also was mit der entwicklung zu tun. hm, bevor ihr ihn ausquertiert - schlaft doch selber ne nacht auf dem sofa. wenn er dann wirklich gut schläft - stört ihr ihn. wenn nicht... dann abwarten und tagsüber hinlegen! ich weiß, wie hart das ist... drück dir die dauemen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:06
danke mädels für eure lieben kommentare celina hab ich jetzt hingelegt zum mittagsschlaf. papa schläft auch noch der hat die ganze nacht arbeiten müssen. boar war das heut wieder ein kampf mit dem mittag celina hat hunger, isst dann 5-6 löffel, möchte dann den löffel und wenn nicht dann mach sie terror ich glaub ich geb ihr jetzt extra einen zum spielen. obwohl ich das beim essen überhaupt nicht mag sie lenkt sich mit allen möglichen sachen ab. sie hat ungefähr eine 3/4 portion gegessen. danach schrie sie wie eine irre als hätte ich ihr 5h nix zu essen gegeben. ihren brei wollte sie nicht mehr, ihren saft auch nicht. dann hab ich ihr ihre milch gemacht. davon hat sie dann 40ml getrunken soein geschrei für 40ml
*
was celina schon kann:
- sich zu beiden seiten drehen (vom rücken auf den bauch, manchmal klappt es auch schon zurück)
- sie fängt jetzt an sich durch die wohnung zu rollen weit schafft sie es noch nicht aber es wird
- sie sitzt wenn wir sie an den händen halten oder sie bei uns auf dem schoß sitzt. wenn sie allein sitzt, kippt sie nach vorn oder zur seite.
- sie sagt "biff baff" manchmal kommt auch ein "apfel" "mamamamama" kommt meistens wenn sie weint
- übt zurzeit sich auf ihren händen abzustützen
- kann soooo schön erzählen und lachen- wie eine große
- steht- wenn wir sie an den händen oder armen halten. allein steht sie, wenn sie sich an einem gegenstand festhalten kann, ist dabei auch noch wackelig
- trinkt allein aus ihrer trinklernflasche und kann ihre nuk-flasche allein halten und zum mund führen
- stützt sich mit ihren beinen in bauchlage ab und kommt mit dem po nach oben
- den pinzettengriff hat sie super drauf alles wird genau angeschaut und tausend mal gedreht
- liegt seit 1 woche beim schlafen immer auf der seite und spielt auch auf der seite
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:08
Zitat von Schlüpfling:

Brini: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
bin schon gespannt auf deinen Bericht und wir wollen Fotos sehen

von mir auch nochmal alles gute zur hochzeit ich wünsche euch viele schöne gemeinsame jahre als mann und frau freu mich auch schon auf die bilder
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:10
Zitat von Jondavand:

guten morgen mädels..

gibts es hier auch noch zwergis nicht nicht einmal krank waren in der zwischenzeit?

jonne war ja schlimm krank nach der geburt, aber seit er mit ca. 5 wochen entlassen wurde war er nie krank (nur mal ein paar tage mundsoor)..

er hatte bis jetzt kein fieber, keinen husten, schnupfen o.ä.

ich glaub wenn er mal fieber hat dann fall ich aus allen wolken..

gibts da noch jemanden der nicht krank war in den letzten monaten???

ich kann mich nicht wirklich erinnern das celina schonmal richtig krank war nach der 2. impfung hat sie etwas fieber bekommen und als sie eine aphne im mund hatte. an schnupfen, husten etc. hatte sie noch nix ich hab sie nicht mal angesteckt als ich so krank war.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:11
Zitat von silber81:

so mal kurz nen paar bilder vom umzugsstress.....ab nächste woche hab ich sicher wieder mehr zeit...schaffe grad kaum nix ...muckeline zahnt wie irre die unteren zwei sind da jetzt gehts glatt mit den oberen weiter....anstrengend aber bald geschafft!!!

dann send ich dir mal einen bisschen kraftstaub bald hast du es geschafft das bild ist zauberhaft und wie zufrieden sie schaut
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:15
Zitat von Tatyanna:

Also mein pupsi kann

Kleine zahnspitzen vorne

könnte schon sein das der kleine dadurch geweckt wird. probiert es doch einfach mal aus und legt ihn in sein zimmer. vllt. hilft es tatsächlich. celina schläft noch super auch wenn wir im schlafzimmer sind. sollte ich aber mitbekommen das sie sich gestört fühlt, werde ich sie dann auch in ihr zimmer legen. momentan möcht ich sie aber noch nicht allein schlafen lassen die glucke lässt grüßen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2012 12:16
... ich hoffe ich hab niemanden vergessen

LOGAN alles gute nachträglich zum 8 monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt