Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
07.05.2012 19:39
Zitat von MamiMaria:

http://youtu.be/wKGXC93J3BA

sooooooooooo jetzt gehts rund bei uns

Deine Maus ist soooo Zucker
brini88
7786 Beiträge
07.05.2012 19:45
Zitat von Mamele:

Zitat von brini88:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Mamele:

Brini, ein total schönes Bild . Du warst eine wunderschöne Braut .

ohjaaaaaaaaaaaa das war sie

danke ihr lieben

wie fand denn laura- marie, eure tolle Feier?

die war so brav, wärend der trauung hat sie ein bisschen mitgequatscht, aber ganz leise und beim essen hat sie geschlafen, naja bis das essen halt kam danach war sie ja bei oma und opa, die hat sie dann fertig gemacht
jaje
3203 Beiträge
07.05.2012 20:07
huhuuuuuuuuu

..mal wieder was aktuelles...

Zahn 5 und 6 sind mittlerweile auch durch und 7 und 8 sind auch schon zu sehen Zwei sind Unten und der Rest ist Oben Joana schlägt sich aber ganz tapfer und wir sind ganz stolz auf sie
brini88
7786 Beiträge
07.05.2012 20:11
Zitat von jaje:

huhuuuuuuuuu

Zahn 5 und 6 sind mittlerweile auch durch und 7 und 8 sind auch schon zu sehen Zwei sind Unten und der Rest ist Oben Joana schlägt sich aber ganz tapfer und wir sind ganz stolz auf sie

zuckersüß und du bist auch ne ganz hübsche wow schon so viele zähne, wir kämpfen gerade mit 3 und 4
Saniy
4600 Beiträge
07.05.2012 20:34
@jaje, missi
ganz tolle Bilder von euren süßen Zwergen
.
@brini
tolles Hochzeitsfoto ihr wart ein hübsches Hochzeitspaar
brini88
7786 Beiträge
07.05.2012 20:41
Zitat von Saniy:

@jaje, missi
ganz tolle Bilder von euren süßen Zwergen
.
@brini
tolles Hochzeitsfoto ihr wart ein hübsches Hochzeitspaar

danke
07.05.2012 21:09
Zitat von jaje:

huhuuuuuuuuu

unser hut! und unser schnulli!!! ))
zuckersüß, die kleine!
silber81
909 Beiträge
08.05.2012 01:05
Zitat von Tatyanna:

Meinst du wir sollten das ausprobieren?ich will niiiiiicht
Wann habt ihr das gemacht?
also seit zwei wochen schläft jil nun in ihren eigenen zimmer und es ist entspannter,da ich nicht mehr aufs kleinste geräusch achte....!einen versuch wäre es wert hole sie dann meist morgens gegen halb sieben mit in meinem bette
silber81
909 Beiträge
08.05.2012 01:20
Zitat von jaje:

huhuuuuuuuuu

ganz zuckersüss....freu mich auch schon auf die sonnenhüte...so morgen mache ich mal bilder von den kinderzimmern ...obwohl mein freund sich gestern nen haus angeschaut hat und ihn das gepackt hat...aber wir sind doch gerade umgezogen und nen haus kam erst in fünf jahren in meinen plänen vor..... naja freitag schaue ich es mir mal mit an ihm zuliebe...!HABT NE SCHÖNE NACHT!ach ja was mir noch einfällt Jil war noch nicht krank ,auch kein fieber...aber so ca. seit einer woche ist sie etwas verschnuppft mit viele grosse poppel usw....zum glück giebts nasensauger und nasentropfen gebe ich ihr immer abends vorm schlafen....!und kackern tut sie gerade wie ne irre...3 bis 4 mal am tag...zähnchen!
08.05.2012 07:53
Zitat von Lenwina:

Zitat von jaje:

huhuuuuuuuuu

unser hut! und unser schnulli!!! ))
zuckersüß, die kleine!

ooooch, was für ne süße , der hut is auch suuuuper, muss auch mal nach Sommerhüten stöbern
08.05.2012 07:55
Zitat von brini88:

Zitat von Mamele:

Zitat von brini88:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Mamele:

Brini, ein total schönes Bild . Du warst eine wunderschöne Braut .

ohjaaaaaaaaaaaa das war sie

danke ihr lieben

wie fand denn laura- marie, eure tolle Feier?

die war so brav, wärend der trauung hat sie ein bisschen mitgequatscht , aber ganz leise und beim essen hat sie geschlafen, naja bis das essen halt kam danach war sie ja bei oma und opa, die hat sie dann fertig gemacht

sie musste wohl auch noch ein Wörtchen mitreden, hihi
08.05.2012 10:13
hey mädels..wir hatten letzte nacht schon wieder alarm vom angelcare..

3 mal innerhalb kürzester zeit..

ich telefoniere heute mittag mit der kiä was wir da machen können..

hab angst

wir können weder ausschließen obs technisch bedingt ist noch obs ernst zunehmender alarm war, nichts desto trotz muss es abgeklärt werden..

brini88
7786 Beiträge
08.05.2012 10:21
Zitat von Jondavand:

hab angst

wir können weder ausschließen obs technisch bedingt ist noch obs ernst zunehmender alarm war, nichts desto trotz muss es abgeklärt werden..

oh nein, das ist bestimmt technisch bedingt, aber abgeklärt muss es schon, das stimmt. ihr armen, das sind wieder schockmomente
08.05.2012 10:35
Zitat von Jondavand:

hab angst

Oh Gott, du arme , ich würd verrückt werden vor Angst, das muss wirklich abgeklärt werden, das ist ja schrecklich. Ich hab ja auch immer Angst vor sowas . Fühl dich gedrückt .
Vrenchen
1262 Beiträge
08.05.2012 10:41
Zitat von jaje:

huhuuuuuuuuu

Deine Tochter ist zucker mein Freund Zum abknutschen die kleene Ich sollte sie nicht meinem Sohn vorstellen - er schaut schon mädls hinterher

Pfffff wie machstn du des mit deiner Figur??? ICH AUCH WILL

Danke Mädls für die netten Worte über Felix

Und das Hochzeitsfoto find ich total toll!!! So romantisch

Wir müssen jetzt impfen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt