*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.04.2012 23:00
so ganz tolle bilder nicht alles gemerkt...schreibe einfach mal so drauf los...wir haben ein mäusezähnchen,kämpfen grade mit dem zweiten geht nur mit einschuckrln am abend auf dem arm...naja das geht auch vorrüber...ziehen jetzt die tage um inne 4 raum wohnung mit prinzessinnenzimmer ...bilder folgen na schau mal ob ich noch nen aktuelles hochladen kann.....schlaft schön mädels....lese aber immer fleissig alles mit auch wenns 1000 nachrrichten sind..lg!
19.04.2012 23:15
ach ja dinnstag bei rtl 2...sags nicht der braut um 21.15 uhr ich war die friseurrin hats wer gesehen...hab mecker gekriegt von allen weil ich nicht bescheid gesagt habe.........da war ich im 7 monat aber babybäuchlein hat man nicht gesehen nur meinen laden und mich drei mal kurz !
20.04.2012 09:39
Zitat von silber81:
ach ja dinnstag bei rtl 2...sags nicht der braut um 21.15 uhr ich war die friseurrin hats wer gesehen...hab mecker gekriegt von allen weil ich nicht bescheid gesagt habe.........da war ich im 7 monat aber babybäuchlein hat man nicht gesehen nur meinen laden und mich drei mal kurz !
och menno, ich habs geschaut, aber war gleichzeitig am PC. Das mit dem Friseurladen muss mir dann durchgegangen sein. Ärgerlich!
PS: war das gespielt oder ist das wirklich so, dass man so viel Geld bekommt und der Mann dann alles planen muss??
Mein sagte mir nämlich dass wir uns da auch anmelden. wir wollen nämlich noch kirchlich heiraten
20.04.2012 10:16
Zitat von puschel260991:
so jetzt endlich mal unsere vergleichsbilder:
schon 7 1/2 monate alt ♥
Ach, noch so ein süßes, blondes Bübchen Domenik schaut richtig schön frech aus
20.04.2012 10:16
Zitat von Missii:
Mädels..unser Unterwasser-Foto ist da..Bitteschön!
Tauchgang 1.0 März 2012
Boah, toll * neidisch bin*
20.04.2012 10:48
juhu mädels, danke für die lieben kommis zu unserem tauch-bild. ich verabschiede mich mal fürs wochenende, mein mann geht mit seiner band heute und morgen auf tour und ich bin dabei
meine mutti freut sich wie bolle, denn sie hat jonne mal schön lange
ich wünsch euch ein sonniges wochenende, lasst es krachen, ich tu´s auf jedenfall, hier ne kurze beschreibung was da so passieren wird
bis später mädels..
ich wünsch euch ein sonniges wochenende, lasst es krachen, ich tu´s auf jedenfall, hier ne kurze beschreibung was da so passieren wird
bis später mädels..
20.04.2012 11:08
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
so jetzt endlich mal unsere vergleichsbilder:
schon 7 1/2 monate alt ♥
Ach, noch so ein süßes, blondes Bübchen Domenik schaut richtig schön frech aus
Ohja, den Frechen Blick beherrscht er super hat er vom Papa
20.04.2012 11:09
Zitat von Missii:
juhu mädels, danke für die lieben kommis zu unserem tauch-bild. ich verabschiede mich mal fürs wochenende, mein mann geht mit seiner band heute und morgen auf tour und ich bin dabei
bis später mädels..
Na dann viel Spaß
20.04.2012 13:05
So Krümel schläft schon seit ner Stunde und etwa halb 4 müssen wir wieder meine großcousine abholen und dann wird abends bei meiner Tante gegrillt und morgen vormittag fahren wir wieder nach Dresden mit meinem großen Bruder und Familie und mit meiner ma und meiner Schwester nen schöner Familienausflug in Elbepark * honey zuzwinker *
20.04.2012 14:49
Wir haben soeben einen Anzug und passende Schuhe für Krümel gekauft bei eBay, neu und sogar günstig
20.04.2012 15:00
Zitat von jaje:ne das ist wirklich so nicht gespielt gewesen...könnt ihr euch anmelden
Zitat von silber81:
och menno, ich habs geschaut, aber war gleichzeitig am PC. Das mit dem Friseurladen muss mir dann durchgegangen sein. Ärgerlich!
PS: war das gespielt oder ist das wirklich so, dass man so viel Geld bekommt und der Mann dann alles planen muss??
Mein sagte mir nämlich dass wir uns da auch anmelden. wir wollen nämlich noch kirchlich heiraten
20.04.2012 20:24
Zitat von Karina25:
Achtung neue Bilder von Jolina
Oh man du hast soooo süße Kinder Jolina würde perfekt zu Domenik passen, sie sieht nen bissl aus wie Krümel aber in weiblich
21.04.2012 14:51
juhu mädels..mein tourwochenende is hiermit erstmal beendet, mich hats dahin gerafft, nasennebenhöhlen zu, schlapp und höllische kopfschmerzen. die verqualmten clubs sind da nix für mich..bin echt platt wie ne flunder von gestern, aber wenigstens habe ich einen auftritt miterlebt..
ich lieg schon den ganzen tag flach, zum glück kümmert sich meine mama trotzdem um jonne und macht mit ihm gerade nen ausflug..
sie hat ihn gestern fotografiert wie er in seinem "flieger" steht, durch den gehlerner hat er den richtigen halt und dann das stehen üben..er drückt sich richtig hoch.
unsere ehemalige hebamme würde mir wieder vorträge halten sag ich euch..mir egal..jonne hat spass und das ist die hauptsache..
ich lieg schon den ganzen tag flach, zum glück kümmert sich meine mama trotzdem um jonne und macht mit ihm gerade nen ausflug..
sie hat ihn gestern fotografiert wie er in seinem "flieger" steht, durch den gehlerner hat er den richtigen halt und dann das stehen üben..er drückt sich richtig hoch.
unsere ehemalige hebamme würde mir wieder vorträge halten sag ich euch..mir egal..jonne hat spass und das ist die hauptsache..
21.04.2012 15:14
Zitat von Missii:
juhu mädels..mein tourwochenende is hiermit erstmal beendet, mich hats dahin gerafft, nasennebenhöhlen zu, schlapp und höllische kopfschmerzen. die verqualmten clubs sind da nix für mich..bin echt platt wie ne flunder von gestern, aber wenigstens habe ich einen auftritt miterlebt..
hahaa, wie er sich im Spiegel anlacht!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt