Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
21.04.2012 16:15
Zitat von Missii:

juhu mädels..mein tourwochenende is hiermit erstmal beendet, mich hats dahin gerafft, nasennebenhöhlen zu, schlapp und höllische kopfschmerzen. die verqualmten clubs sind da nix für mich..bin echt platt wie ne flunder von gestern, aber wenigstens habe ich einen auftritt miterlebt..

ich lieg schon den ganzen tag flach, zum glück kümmert sich meine mama trotzdem um jonne und macht mit ihm gerade nen ausflug..

sie hat ihn gestern fotografiert wie er in seinem "flieger" steht, durch den gehlerner hat er den richtigen halt und dann das stehen üben..er drückt
sich richtig hoch.

unsere ehemalige hebamme würde mir wieder vorträge halten sag ich euch..mir egal..jonne hat spass und das ist die hauptsache..

Erstmal gute Besserung..
Wir haben auch so ein teil und mein kleiner Mann liebt es auch meine hebi waere aber ebenfalls nicht erfreut...aber wie du schon sagst hauptsache die kleinen haben spass..ich setz in da ja auch net stunden lang rein, sondern immer mal kurz...und er freut sich dann riesig und laeuft von einer ecke des simmers zu anderen...musste schon all meine deko sachen und pflamzen in sicherheit bringen
21.04.2012 17:30
jonne kommt noch nicht ganz runter mit den beinchen, er steht sozusagen auf zehenspitzen und kann sich nur rückwärts schieben..aber das sieht umso lustiger aus wenn er rückwärts fährt..

danke fürs gute besserung wünschen..ich schlepp das nun schon ne weile mit mir rum, und ausgerechnet dieses we hauts mich um..ich könnt mich so ärgern..aber die band meines mannes postet fleissig bilder bei facebook von den aktuellen geschehnissen.

ich hau jetzt leckere hähnchenschenkel in den ofen und jonne, meine mum und ich essen nachher lecker abendbrot (wobei ich nicht so viel schmecke) und machen es uns gemütlich..
mein mann wird vorraussichtlich erst gegen 4-5 uhr morgens zu hause sein..das hätte ich nie und nimmer durchgehalten..
wir waren ja gestern auch von morgens um 7 bis heute morgen 2 uhr auf den beinen..nochmal so ein tag, neeee

ich glaub da bin ich langsam zu alt für, das halt ich gar nicht mehr durch
Karina25
816 Beiträge
21.04.2012 17:36
Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

Achtung neue Bilder von Jolina

Oh man du hast soooo süße Kinder Jolina würde perfekt zu Domenik passen, sie sieht nen bissl aus wie Krümel aber in weiblich

Dankeschön Tina Domenik ist sooo süß mit den blonden Haaren, ich stehe auf Kinder mit blonden Haaren und blauen Augen
brini88
7786 Beiträge
21.04.2012 19:00
Zitat von Missii:

juhu mädels..mein tourwochenende is hiermit erstmal beendet, mich hats dahin gerafft, nasennebenhöhlen zu, schlapp und höllische kopfschmerzen. die verqualmten clubs sind da nix für mich..bin echt platt wie ne flunder von gestern, aber wenigstens habe ich einen auftritt miterlebt..

ich lieg schon den ganzen tag flach, zum glück kümmert sich meine mama trotzdem um jonne und macht mit ihm gerade nen ausflug..

sie hat ihn gestern fotografiert wie er in seinem "flieger" steht, durch den gehlerner hat er den richtigen halt und dann das stehen üben..er drückt sich richtig hoch.

unsere ehemalige hebamme würde mir wieder vorträge halten sag ich euch..mir egal..jonne hat spass und das ist die hauptsache..

du arme, gute besserung!!! wie süß, wir haben ein "raumschiff" mit wippfunktion und sie findet es auch klasse. auf der niedrigsten stufe kommt sie schon super runter und schiebt sich auch immer rückwärts, dann muss ich sie immer retten, wenn sie an der heizung klebt
21.04.2012 21:28
Zitat von Karina25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

Achtung neue Bilder von Jolina

Oh man du hast soooo süße Kinder Jolina würde perfekt zu Domenik passen, sie sieht nen bissl aus wie Krümel aber in weiblich

Dankeschön Tina Domenik ist sooo süß mit den blonden Haaren, ich stehe auf Kinder mit blonden Haaren und blauen Augen

Ohja ich auch erst hab ich ja gehofft das er dunkle Haare hat, aber gut woher soll er die auch haben und nu find ich seine blonden Haare soooo klasse
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.04.2012 10:05

oha missi dann gute besserung das sind aber auch zeiten, die würde ich als junger hüpfer aber auch nicht mehr durchhalten ich war schon lange nicht mehr weg. gestern war ich schon 20 uhr im bett ... ich war fix und fertig keine ahnung von was. das unterwasserbild sieht fabelhaft aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.04.2012 10:08
ich muss mal sagen, die bilder die momentan bzw immer hier reingestellt werden sind so ..... ssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!! ich finde keine worte mehr eines schöner als das andere die entwicklung geht voran und unsere kleinen babys werden immer größer wahnsinn
22.04.2012 10:28
Zitat von MamiMaria:

oha missi dann gute besserung das sind aber auch zeiten, die würde ich als junger hüpfer aber auch nicht mehr durchhalten ich war schon lange nicht mehr weg. gestern war ich schon 20 uhr im bett ... ich war fix und fertig keine ahnung von was. das unterwasserbild sieht fabelhaft aus

danke liebe maria..

mein jonne wird so groß und was soll ich sagen, jonne hat gestern das erste mal von ganz alleine "baba bababa" gesagt, immer wieder (papa war ja nicht da, er hat ihn sicher vermisst) seitdem sagt er es ständig..

es ist soooo süss, wir sind uns sicher das es papa heissen soll..

danke fürs gute besserung wünschen, mir gehts heute bissel besser, nur diese kopfschmerzen sind eklig..wenn das die woche nicht besser wird geh ich mal zum doc..kann ja nicht jeden tag paracetamol nehmen damits einigermaßen geht..

bei uns ist das wetter echt supi. und zur feier des tages gehen wir nachher in den garten und grillen lecker steaks, ich mach jetzt noch schnell nen reissalat und den haushalt, jonne und papa schlafen noch ein wenig und nachmittag gehts los..

ich finde aber auch das unsere babys total hübsch sind..wirklich eins schöner als das andere
22.04.2012 10:31
Mein Jonne-Schatz, du bist der wichtigste Mensch in unserem Leben. Niemand bringt uns so viel Freude wie du..kleines Wunder,

alles Gute zum 8. Monat

MIMI_1982
785 Beiträge
22.04.2012 10:41
Zitat von Missii:

Mein Jonne-Schatz, du bist der wichtigste Mensch in unserem Leben. Niemand bringt uns so viel Freude wie du..kleines Wunder,

alles Gute zum 8. Monat

Glueckwunsch auch von uns hast du sehr schoen gesagt..keine liebe ist sooo gross wie die zum eigenen Kind....Wir lieben euch ihr suessen septemberlies
honey87
2938 Beiträge
22.04.2012 11:28
lieber jonne alles gute zum 8monatigen
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.04.2012 13:59
Zitat von honey87:

lieber jonne alles gute zum 8monatigen

Von uns auch
mama15
4150 Beiträge