Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
22.04.2012 18:39
Lieber Jonne....Alles Gute zum 8.Monat !!!!
In 4 Monaten bist du schon 1 Jahr
22.04.2012 19:14
vielen dank mädels.. ja stimmt nur noch 4 monate..

das wird ne party sag ich euch..mitte/ende august ist es ja noch schön warm, da machen wir ne megaparty zu jonnes 1. geburtstag..

da wird der komplette garten dekoriert mit vielen luftballons und bunten girlanden..dann einen tag ausruhen und dann hab ich ja geburtstag, jonne und ich sind ja nur 2 tage ausseinander..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.04.2012 19:20
so unsere kleine maus ist eingeschlafen madame möchte jetzt immer in den schlaf gestreichelt werden das möchte sie aber komischer weise immer nur dann, wenn der papa da ist und der macht es natürlich auch wenn er arbeiten ist, klappt das auch ohne streicheln weiberrrrrrrrr
celina möchte wieder mehr schlafen. wenn ich sie ins laufgitter (in der stube) lege, dann wird sie immer so schnell munter, deswegen leg ich sie jetzt immer in ihr bett. das klappt super. 2x hat sie heut geschlafen, jeweils 1 1/2h und natürlich jetzt celina ist aber auch zickig zurzeit seit 2 tagen nörgelt sie wieder rum aber es geht noch. nicht so schlimm, wie die wochen vorher. auf allem wird herum gekaut und mir ist aufgefallen, das sie den schnuller ist zigarreposition hat (also seitlich). na da vllt ein zähnchen die kleine sabberliese.
*
morgen steht wieder ein zahnarzttermin an bei mir müssen 5 füllungen erneuert werden. letzte woche montag wurde schon 1 füllung gemacht und ich kann euch sagen, das ist ne story ...
... voller angst ist maria letzte woche montag zum zahnarzt getippelt. mir lief schon der angstschweiß der arzt und die arzthelferinnen sind super freundlich. der stuhl wurde heruntergefahren und ich nahm die hand der arzthelferin oh gott, wie peinlich aber ich hab doch soeine angst. ich spürte wie adrenalin durch mein körper schoß. mein körper erstarrte. der arzt meinte, ich bekomm eine spritze falls ich schmerzen habe. ich sollte meinen linken arm heben, wenn ich schmerzen verspüre. zwischendurch fragte er mich immer wieder nach meinem wohlsein. ICH SPÜRTE NICHTS und hörte nur diese hässlichen bohrer geräusche zum schluß fragte er mich: "haben sie vorher schmerzmittel oder beruhigungstabl. eingenommen?" ich antwortete: "nein, wieso denn das?" dann meinte er: "so tief wie ich gebohrt habe, hätten sie etwas spüren müssen. einige patienten haben da schon schmerzen!" LOL durch meinen adrenalinschub, habe ich keine schmerzen empfunden geiles zeug morgen geh ich also entspannter an die sache. letzte woche wurde nur 1 zahn gemacht, da sie wussten das ich angstpatienten bin. da wollten sie erstmal schauen wie ich auf die behandlung reagiere (war das 1. mal da). morgen werden 3 zähne gemacht
Soleil
9304 Beiträge
22.04.2012 21:20
Wir haben Samstag auch gefeiert, Geburtstag von meinem Bruder.. und naja.. Anfangs wars noch ganz lustig..(Der Vodka hat geschmeckt.. ) Danach, naja.. die Leute waren eben drin & draußen, wodurch sich der Boden in eine glitschige Bahn verwandelte...grauenhaft, man konnte nur noch hin & her schlittern..
Und der eine Freund meines Bruders (eig ein netter, aber sobald der trinkt, wird der richtig nervig, und belastend und auch total aggressiv..) hat am Ende die Party gesprengt, weil er sich mit einem prügeln wollte und sich nich beruhigen ließ und und und,,...sowas nervt dann schon.. -.-
Waren um 3 daheim, da war ich auch froh drum, dass ich Jakob mit heim gekriegt hab, das ist da keine Selbstverständlichkeit..
23.04.2012 22:28
so ihr lieben ich verabschiede mich dann mal langsam richtung urlaub, wir gehen nun ins bett..... der wecker klingelt ja schon um 3 gepackt ist soweit alles... also kanns ab nach österreich gehen in unseren ersten gemeinsamen urlaub mit baby ich werde mal ab und an mit iPhone vorbei schaun kostet mich ja dank meines vertrages nix nächste woche montag bin ich dann wieder da
silber81
909 Beiträge
24.04.2012 01:27
oh jonne happy birthday zum 8 monatigen wir sind ein tag auseinander...........man di e zeit rennt und sie sind ein jahr am montag kauf ich auch nen gehfrei...praktisch so ein ding und wir sind grad am umzug und wenn ich aus dem raum gehe meckert sie grad immer so kann sie überall mit hinrollern.......und meinem sohn hats auch nicht geschadet!!!!!!!!!!!ach ja tollre bilder und puschel schönen ersten urlaub!!!!!
Karina25
816 Beiträge
24.04.2012 09:50
Wünsche dir nen schönen Urlaub Puschel !
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.04.2012 10:04
Zitat von silber81:

oh jonne happy birthday zum 8 monatigen wir sind ein tag auseinander...........man di e zeit rennt und sie sind ein jahr am montag kauf ich auch nen gehfrei...praktisch so ein ding und wir sind grad am umzug und wenn ich aus dem raum gehe meckert sie grad immer so kann sie überall mit hinrollern.......und meinem sohn hats auch nicht geschadet!!!!!!!!!!!ach ja tollre bilder und puschel schönen ersten urlaub!!!!!

Wünsch Jil auch alles gute nachträglich zum 8 Monatigen
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.04.2012 10:13
Ich hab mal ein paar Fragen an euch
1. Was habt ihr für Schlafsäcke? Könnt ihr mir da welche empfehlen.
2. Wenn ihr mit den kleinen schwimmen gegangen seid was habt ihr da so alles mitgenommen? Und wie habt ihr das generell mit umziehen, abtrocknen usw. gemacht?
3. Mein Kind schielt manchmal. Ist das bei jemanden auch so?
brini88
7786 Beiträge
24.04.2012 11:09
Zitat von Schlüpfling:

Ich hab mal ein paar Fragen an euch
1. Was habt ihr für Schlafsäcke? Könnt ihr mir da welche empfehlen.
2. Wenn ihr mit den kleinen schwimmen gegangen seid was habt ihr da so alles mitgenommen? Und wie habt ihr das generell mit umziehen, abtrocknen usw. gemacht?
3. Mein Kind schielt manchmal. Ist das bei jemanden auch so?

also wir hatten beim schwimmen ne badewindel, ihr badetuch, unsere schwimmhilfe und was zu essen dabei. umgezogen haben wir sie in der umkleidekabine, da waren so wickeltische und sobald wir aus dem wasser sind, haben wir sie gleich ins handtuch gepackt, also alles kein problem
zu den anderen beiden punkten, kann ich nix schreiben, wir benutzen kein schlafsack und sie schielt nur wenn sie was direkt vor sich begutachtet
brini88
7786 Beiträge
24.04.2012 11:11
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von silber81:

Wünsch Jil auch alles gute nachträglich zum 8 Monatigen

jil, von mir auch alles gute nachträglich zum 8 monatigem
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.04.2012 11:56

So sieht das aus wenn er schielt. Und das auf den Bildern ist nur leichtes schielen, das geht noch viel schlimmer.Das rechte Auge ist normal in der Mitte und das linke wandert immer nach unten.
honey87
2938 Beiträge
24.04.2012 12:10
Zitat von Schlüpfling:

So sieht das aus wenn er schielt. Und das auf den Bildern ist nur leichtes schielen, das geht noch viel schlimmer.Das rechte Auge ist normal in der Mitte und das linke wandert immer nach unten.

erstmal logan sieht sooooooooooooo knuffig aus!! und zum schielen,wenn es ni besser wird frag ma deinen kia! aber ich denk mal das wird normal sein,wenn sich die kleinen was genaueres anschauen! oder?
mama15
4150 Beiträge
24.04.2012 13:32
Zitat von honey87:

Zitat von Schlüpfling:

erstmal logan sieht sooooooooooooo knuffig aus!! und zum schielen,wenn es ni besser wird frag ma deinen kia! aber ich denk mal das wird normal sein,wenn sich die kleinen was genaueres anschauen! oder?

also mir wurde gesagtw enn sie mit beiden augens chielen is das meißt normal weil sie sich halt viel anschauen und so und das halt andere blickwinkel is abe bei logan sieht es so aus also ob er es nur mit einem auge macht oder?
frag am besten mal kia
24.04.2012 15:32
Zitat von Schlüpfling:

also ich würde auch schnellstmöglich zum kia gehen, nicht das es eine fehlstellung des auges wird und das dauerhaft, es gibt ja menschen wo ein auge normal guckt und das andere nach aussen oder innen..augen gewöhnen sich schnell an fehlstellungen..

wenn du sagst das es eigentlich noch schlimmer ist als auf den bildern..ich finds auf den bildern schon ein wenig heftig..

also ab zum kia..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt