*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.04.2012 22:23
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
@jenny
Ooohhh Soo süß die kleine Maus zum abknutschen
Danilo hätte sich schon verliebt
Du erlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das da heißt Fähre mit meiner Mama und meinem Bruder ( der hat sich den ausgesucht )
Der süsse kann sich schonmal anstellen denn es sind so viele, wir losen dann aus , kleiner Spass wann findet die Hochzeit statt`?
Ach so dachte du fährst mit deinen Schatz?
Ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen das sich doch noch alles zum gutem hinwendet
dann muss Danilo sich mal ins Zeug legen
Ne er kommt zwar mit aber mal schauen wie es wird
24.04.2012 22:32
aber wenn die hippemami mit nem wichtelgeschenk probleme hatte, dann heisst das doch nicht das sie hier nicht mehr schreibt war ja sicher nicht bei uns im thread..mach mir sorgen, nicht das was mit der kleinen linnit ist
24.04.2012 22:33
Zitat von JeNnY333:
Bitte meine Gute
Oooohhh die sind soooooo süß bitte einpacken und per dhl zu mir schicken alle drei zum abknutschen
24.04.2012 22:35
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Bitte meine Gute
Oooohhh die sind soooooo süß bitte einpacken und per dhl zu mir schicken alle drei zum abknutschen
Geht leider nur per Hermes
Aber vielen vielen lieben Dank
24.04.2012 22:36
Zitat von Missii:
aber wenn die hippemami mit nem wichtelgeschenk probleme hatte, dann heisst das doch nicht das sie hier nicht mehr schreibt war ja sicher nicht bei uns im thread..mach mir sorgen, nicht das was mit der kleinen linnit ist
Wer war sie nochmal?
Kann mich nichz so recht erinnern da ich auch nicht sooft on bin
24.04.2012 22:38
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Bitte meine Gute
Bitte bite
So meine liebe bin dann mal in der Haia bevor der kleine kommt Wünsche gute Nacht und süße Träume
24.04.2012 22:41
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Bitte meine Gute
Bitte bite
So meine liebe bin dann mal in der Haia bevor der kleine kommt Wünsche gute Nacht und süße Träume
Wünsche ich dir auch und eine ruhige erholsame Nacht
bis morgen
25.04.2012 09:09
guten morgen mädels..boar ich wollts eigentlich nicht hier schreiben, aber eine liebe mami hat mir mal den link zum wichtelthread geschickt und ich bin entsetzt!!!!
was da für worte fallen und wie einige argumentieren..unter jeglichem niveau.
nur eins: ich finde das paket von hippemami sehr toll und jonne, mein mann und ich hätten uns sehr gefreut!
was mich so traurig macht ist, das da einige an vorderster front böse sachen schreiben die hier in unserem thread auch jeden tag schreiben und ich das nie gedacht hätte das die so ticken..
leute, ich glaub ich brauch erstmal bissel abstand von euch..wenn man so niedergemacht wird wegen so einem tollen geschenk, dann frag ich mich echt ob diese leute sich dann neuerdings auch über das aussehen meines kindes aufregen, weil sie einfach nix besseres zu tun haben und wirklich wirklich ganz furchtbar unreif sind..ich bin 29 jahre alt, seit 4 jahren verheiratet und ich habe das gefühl solche diskussionen sind nicht mehr mein niveau. erlich gesagt find ich es furchtbar kindisch.
mit den mamis die ich sehr lieb gewonnen habe, werde ich sicher per pn versuchen kontakt zu halten..in diesem sinne:
machts gut..ich wünsch euch was..macht euch nen schönen sommer mit euren kleinen, mögen sie gesund bleiben und wachsen und gedeihen.
p.s. bitte versucht die diskussion nicht wieder hochkochen zu lassen. das war mein post, ihr wisst bescheid und gut ist.
nur eins: ich finde das paket von hippemami sehr toll und jonne, mein mann und ich hätten uns sehr gefreut!
was mich so traurig macht ist, das da einige an vorderster front böse sachen schreiben die hier in unserem thread auch jeden tag schreiben und ich das nie gedacht hätte das die so ticken..
leute, ich glaub ich brauch erstmal bissel abstand von euch..wenn man so niedergemacht wird wegen so einem tollen geschenk, dann frag ich mich echt ob diese leute sich dann neuerdings auch über das aussehen meines kindes aufregen, weil sie einfach nix besseres zu tun haben und wirklich wirklich ganz furchtbar unreif sind..ich bin 29 jahre alt, seit 4 jahren verheiratet und ich habe das gefühl solche diskussionen sind nicht mehr mein niveau. erlich gesagt find ich es furchtbar kindisch.
mit den mamis die ich sehr lieb gewonnen habe, werde ich sicher per pn versuchen kontakt zu halten..in diesem sinne:
machts gut..ich wünsch euch was..macht euch nen schönen sommer mit euren kleinen, mögen sie gesund bleiben und wachsen und gedeihen.
p.s. bitte versucht die diskussion nicht wieder hochkochen zu lassen. das war mein post, ihr wisst bescheid und gut ist.
25.04.2012 09:27
Zitat von Missii:
guten morgen mädels..boar ich wollts eigentlich nicht hier schreiben, aber eine liebe mami hat mir mal den link zum wichtelthread geschickt und ich bin entsetzt!!!!
Waaas magst mir mal den link schicken?
Versteh hier gerade nix mehr
Finde es aber schade wenn wir keine jonne Bilder mehr bekommen und du dich hier zurück ziehst
25.04.2012 09:38
Zitat von MamiMaria:
und zu diesem anlass, bekommst du noch ein bildchen
da sieht celina besonders dick aus
*
sagmal wenn ihr eure kleinen ins bett legt, sind die da auch noch so aktiv??? ich leg celina kerzengerade in ihr bett und sowas kommt raus:
ich hab keine ahnung wie celina das jedesmal hinbekommt
ich geh nach 5 minuten nach ihr schauen und sie liegt wieder so oder auf dem bauch die kleine hexe
Tobias und Celina von uns auch alles gute zum 7 Monatigen für euch
Oh ja, Logan bleibt auch nie so im Bett liegen wie ich ihn hingelegt haben. Er hat echt lustige Posen drauf
25.04.2012 09:39
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
Ich hab am 4. Mai eh ein Termin beim KA. Meint ihr ich kann solange noch warten? Warte schon seid 5 Wochen auf diesen Termin. Hab ja den KA gewechselt und der ist immer recht voll
vllt. schilderst du mal die situation. ich würde einfach mal nach fragen und vllt. hast du ja glück und kannst schon eher vorbei kommen. celina schielt nicht aber ich würde das aufjedenfall schnellst möglichst abklären. ich finde auf den bildern sieht es schon heftig aus. "normales" bzw. leichtes schielen sind nicht so aus. alles gute
Danke für eure antworten. Werd ich mich mal drum kümmern
25.04.2012 09:40
Zitat von JeNnY333:
Meine kleine große Liebe Shania Shary
Wie süß, echt zum verlieben. Deine anderen 2 sind auch bezaubernd
25.04.2012 09:41
Zitat von Missii:
Ich vermisse auch Coto und Sonnenblüm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt