Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.04.2012 09:43
Zitat von Missii:

guten morgen mädels..boar ich wollts eigentlich nicht hier schreiben, aber eine liebe mami hat mir mal den link zum wichtelthread geschickt und ich bin entsetzt!!!!

was da für worte fallen und wie einige argumentieren..unter jeglichem niveau.

nur eins: ich finde das paket von hippemami sehr toll und jonne, mein mann und ich hätten uns sehr gefreut!

was mich so traurig macht ist, das da einige an vorderster front böse sachen schreiben die hier in unserem thread auch jeden tag schreiben und ich das nie gedacht hätte das die so ticken..

leute, ich glaub ich brauch erstmal bissel abstand von euch..wenn man so niedergemacht wird wegen so einem tollen geschenk, dann frag ich mich echt ob diese leute sich dann neuerdings auch über das aussehen meines kindes aufregen, weil sie einfach nix besseres zu tun haben und wirklich wirklich ganz furchtbar unreif sind..ich bin 29 jahre alt, seit 4 jahren verheiratet und ich habe das gefühl solche diskussionen sind nicht mehr mein niveau. erlich gesagt find ich es furchtbar kindisch.

mit den mamis die ich sehr lieb gewonnen habe, werde ich sicher per pn versuchen kontakt zu halten..in diesem sinne:

machts gut..ich wünsch euch was..macht euch nen schönen sommer mit euren kleinen, mögen sie gesund bleiben und wachsen und gedeihen.

p.s. bitte versucht die diskussion nicht wieder hochkochen zu lassen. das war mein post, ihr wisst bescheid und gut ist.

Hab ich auch gar nicht mitbekommen. Vielleicht schreiben deshalb hier so viele nicht mehr. Ist schon sehr ruhig hier geworden. Der Link würde mich auch interessieren
Karina25
816 Beiträge
25.04.2012 09:51
Habe den Link leider auch nichtmehr...
Es ging darum dass HippeMami07, eine Mami von hier bewichtelt hat und diese sich über das Paket nicht gefreut hat...und ihr die sachen nicht gefallen haben....ect....ist dann ne riesen Diskussion geworden
25.04.2012 09:59
und was für eine hässliche....
jaje
3203 Beiträge
25.04.2012 10:16
ui,ich habs gerade auch gelesen. Frechheit sowas! Arme Hippemami!
Piolin26
3807 Beiträge
25.04.2012 10:20
Saniy
4600 Beiträge
25.04.2012 14:39
Ja, das war definitiv unter aller Sau
Hab das aber auch schon ausführlich im Wichtelthread geschrieben
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.04.2012 14:59
Zitat von Piolin26:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=44
Fands auch unter aller sau

wirklich nicht schön
Maiwurm
1538 Beiträge
25.04.2012 15:00
ohne Worte! Tja, ist wohl auch der Grund, warum so viele hier nicht mehr schreiben - mir inklusive!!!
mama15
4150 Beiträge
25.04.2012 15:01
finde es schlimm das das thema wieder so aufgerollt wird den das muss echt nich sein jeder hatte dazu seine meihnung und die kann man auch akzeptieren
ich finde es auch sehr schade das so viele hier fern bleiben
aber das muss jeder selber wissen...
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.04.2012 15:05
Guckt mal was Logan seid gestern macht

Am Fr haben wir unseren ersten Delfi Kurs. Ich freu mich schon drauf. Unser Pekip Kurs wird leider nicht weitergemacht, weil zu wenig Mamis weitermachen wollen.
mama15
4150 Beiträge
25.04.2012 15:07
Zitat von Schlüpfling:

Am Fr haben wir unseren ersten Delfi Kurs. Ich freu mich schon drauf. Unser Pekip Kurs wird leider nicht weitergemacht, weil zu wenig Mamis weitermachen wollen.

Piolin26
3807 Beiträge
25.04.2012 15:24
Zitat von Schlüpfling:

Wow das sieht ja cool aus sehr sportlich der kleine Zucker süße schnuckelige Logan
Piolin26
3807 Beiträge
25.04.2012 15:25
Will zu dem Thema nix sagen nur finde es traurig das nur weil es im anderen thread gekracht hat hier soviele fern bleiben und jetzt auch noch Missi nicht mehr schreiben mag
JeNnY333
585 Beiträge
25.04.2012 15:26
Hi, Mädels,
Sorry aber wo sind wir denn im Kindergarten, Wir sind doch alle erwachsen oder!?
Aber da brauch manch einer sich echt nicht wundern wenn auf manch Beiträge von diesen Mädels die sie da so beschimpft haben auch nichts mehr gegeben wird.
So täuscht man sich eben in gewissen Menschen!!!
Kein Wunder das sich einige Mamas hier zurück ziehen .....
geht gar nicht
Karina25
816 Beiträge
25.04.2012 15:54
Also MEINE Meinung dazu:

Ich persönlich finds sehr schade dass hier nichtmehr so viel geschriebn wird bzw.einige überhauptnichts mehr schreiben...
Und das alles nur wegen diesem Wichtelproblem? Echt traurig....hier im Thread wars mal so schön über unsere Babys zu schreiben was sie schon können und wie sie wachsen usw...
Und man konnte sich auch mal austauschen mit den andren Mamis...naja hoffe mal es wird wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt