*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.04.2012 12:01
Zitat von puschel260991:
so jetzt endlich mal unsere vergleichsbilder:
schon 7 1/2 monate alt ♥
Baoh ist der so süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß Und ganz blond
19.04.2012 12:23
Zitat von Karina25:
Zitat von puschel260991:
so jetzt endlich mal unsere vergleichsbilder:
schon 7 1/2 monate alt ♥
Baoh ist der so süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß Und ganz blond
ja er hat nen richtig helles blond, wie mama und papa zu kinderzeiten
und er ist sooooooo zum abknutschen
19.04.2012 19:12
Mädels..unser Unterwasser-Foto ist da..Bitteschön!
Tauchgang 1.0 März 2012
Tauchgang 1.0 März 2012
19.04.2012 19:18
Zitat von Missii:
Tauchgang 1.0 März 2012
das is ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeddd dddddddllllllllliiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhh!!!! ich möcht auch so´n foto von lia!! aber is bestimmt ni billig oder?
seh ich das richtig das jonne heute 8 monate is?
19.04.2012 19:24
Zitat von honey87:
Zitat von Missii:
Tauchgang 1.0 März 2012
das is ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeddd dddddddllllllllliiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhh!!!! ich möcht auch so´n foto von lia!! aber is bestimmt ni billig oder?
seh ich das richtig das jonne heute 8 monate is?
das hat so einen spass gemacht sag ich dir..freue mich schon wenn der fotograf bald wieder zum babyschwimmen kommt, der kommt jetzt nämlich immer in der 10.kursstunde.
ein ausgedrucktes bild kostet 6,50 euro. aber da is der nachteil das man da die fotos nicht selber vervielfältigen kann, also haben wir uns eins ausgesucht, das kostet 15 euro auf ner cd. man kann auch alle bilder haben auf ner dvd (sind ca. 7-8 Bilder) die kostet dann 40 euro. ist ganz schön teuer, aber sowas hat man eben nur einmal im leben bzw. als baby..
ja rein von den wochen her ist jonne 8 monate, aber wir und der ticker zählen immer ab datum, also für uns isser am 22.4. dann 8 monate alt..
19.04.2012 19:55
Danke euch
Ja er ist echt flott, und das hochziehen und stehen klappt von Tag zu Tag immer besser
Und die Haare sind richtig weißblond bin auch gespannt ob die so bleiben. Marie hat auch blonde Haare, aber die sind ein Tick dunkler.
@puschel
Mach dir keine Gedanken. Jedes Baby/Kind ist anders.
Marie hat erst mit 10 Monaten mit krabbeln angefangen und davor konnte sie auch nicht robben. Aber dafür ging dann alles recht flott und sie ist mit 13 Monaten alleine gelaufen
Deine Vergleichsbilder sind auch richtig toll Und er sieht richtig glücklich aus
Ja er ist echt flott, und das hochziehen und stehen klappt von Tag zu Tag immer besser
Und die Haare sind richtig weißblond bin auch gespannt ob die so bleiben. Marie hat auch blonde Haare, aber die sind ein Tick dunkler.
@puschel
Marie hat erst mit 10 Monaten mit krabbeln angefangen und davor konnte sie auch nicht robben. Aber dafür ging dann alles recht flott und sie ist mit 13 Monaten alleine gelaufen
Deine Vergleichsbilder sind auch richtig toll Und er sieht richtig glücklich aus
19.04.2012 20:07
mädels muss mir langsam maln thema für die mündliche prüfung einfallen lassen
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
19.04.2012 20:15
Zitat von Missii:
Tauchgang 1.0 März 2012
wow... tolles Foto
19.04.2012 20:38
Zitat von Saniy:
Danke euch
@puschel
danke dir
ohja er ist eig immer nen glückliches kind wenn er nicht grad müde ist oder hunger hat
19.04.2012 20:39
Zitat von mama15:
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
kommt drauf an in welchem fach
19.04.2012 20:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
völig wurst muss vergleisarbeiten in mathe und deutsch und halt über irwas 20 minuten labern
19.04.2012 20:41
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
völig wurst muss vergleisarbeiten in mathe und deutsch und halt über irwas 20 minuten labern
is ja doof.... wir hatten damals wenigstens festgelegte prüfungsfächer und wussten vorher was wir alles lernen mussten.
19.04.2012 20:45
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
is ja doof.... wir hatten damals wenigstens festgelegte prüfungsfächer und wussten vorher was wir alles lernen mussten.
neh wi ollb uns irgendein thema aussuchen bei der mündlichen und dann halt 20 minuten darüberlabern
19.04.2012 21:20
Zitat von Missii:
Tauchgang 1.0 März 2012
wow, was für ein klasse bild
19.04.2012 21:45
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
habt ihr neh idee?
es muss 20 min gehen
neh wi ollb uns irgendein thema aussuchen bei der mündlichen und dann halt 20 minuten darüberlabern
nimm doch erzihung kennste dich doch jetzt bestens mit aus oder so
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt