Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 21:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

brini bist du schon aufgeregt wegen eurer hochzeit???

nein noch gar nicht, glaub das kommt wenn ich meinen strauß hol bzw. vor der standesbeamtin steh. aber es ist eh nur standesamtlich im kleinen kreis, im september werde ich bestimmt nervöser sein

ich war auch nicht aufgeregt, dafür mein Mann aber doppelt Männer....

also noch ist er gaanz cool , bin aber mal gespannt ob ers dann immer noch ist
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 21:24
Zitat von Maiwurm:

ich bin ja auch se ne stillmami - Hannah bekommt abends nen Getreide Obst Brei nur mit Wasser angerührt. Zum ins Bett gehen wird sie gestillt, so bekommt sie ihre Milch. Nachts trinkt so noch meißt 2 x; und vormittags haben wir auch noch eine stillmahlzeit... Genieße es auch sehr.
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

@ Tati: glueckwunsch zum robben
@ missi: jonne wird immer suesser..ich liebe seine blauen kugelaugen

@me: gestern abend hat der abendbrei kir vollmilch meiner maus sehr gut geschmeckt...und heute garnicht.. hat sogar angefangen zu weinen hab ihn dann ein obstglaeschen von hipp gegeben und da hat er direkt angefangen zu lachen und das ganze glaeschen verputzt

Naja mal schauen ob es morgen MIT der vollmilch wieder klappt

danke

ist uns auch schon 2-3 mal passiert, hab ihn dann aus dem stuhl genommen und gestillt und am nächsten Tag hats wieder geklappt
wünsch euch viel Erfolg morgen

wie gehts euch, was gibts neues??

Hab sonst auch immer obst-getreide gegeben...mal schauen wie es morgen wird...ich stille sonst auch noch margins, nachmittags und abends vor dem schlafen...nachts muss ich auch noch einmal ran ich geniesse es aber auch noch sehr
Saniy
4600 Beiträge
18.04.2012 21:25
Dann will ich auch mal
Hier die Vergleichsbilder von Lukas

2 Tage alt

mit 3 Monaten

aktuell

aktuell
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 21:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

@ Tati: glueckwunsch zum robben
@ missi: jonne wird immer suesser..ich liebe seine blauen kugelaugen

@me: gestern abend hat der abendbrei kir vollmilch meiner maus sehr gut geschmeckt...und heute garnicht.. hat sogar angefangen zu weinen hab ihn dann ein obstglaeschen von hipp gegeben und da hat er direkt angefangen zu lachen und das ganze glaeschen verputzt
Naja mal schauen ob es morgen MIT der vollmilch wieder klappt

danke

ist uns auch schon 2-3 mal passiert, hab ihn dann aus dem stuhl
genommen und gestillt und am nächsten Tag hats wieder geklappt
wünsch euch viel Erfolg morgen

wie gehts euch, was gibts neues??

Sonst alles ok wegen dem schlechten wetter Konnten Wir heut nicht raus...dafuer waren dann oma und opa zu besuch ab nachste woche soll der fruehling wieder kommen..dann ist erstmal ganz viel spazieren gehen und mindestens ein zoo besuch eingeplant
Und bei euch alles alles ok????
Saniy
4600 Beiträge
18.04.2012 21:27
Zitat von Tatyanna:

Alex robbt seit Sonntag durch die gegend

oh wie toll, Glückwunsch zum robben
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 21:29
@ sainly: wow wie toll er schon alleine stehen kann bin begeistert..
@ mama Maria: deine maus ist auch soooo suess
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 21:31
Zitat von Saniy:

Dann will ich auch mal
Hier die Vergleichsbilder von Lukas

2 Tage alt

mit 3 Monaten

aktuell

aktuell

wow, wie lukas schon am trapez steht
Soleil
9304 Beiträge
18.04.2012 21:42
Danke für die ganzen Glückwünsche..

Ich vergrab mich daheim, wenn sie 1 Jahr wird..
18.04.2012 22:30
Soooo viele süße vergleichsbildchen <3 würde unsere auch gerne reinstellen, aber MC spinnt auf meinend pc mal wieder naja vllt klappt's morgen
Soooo viele hier Robben oder krabbeln schon, manche stehen sogar schon... Nur unserer liegt noch hilflos auf'm Bauch, Beine angewinkelt nach oben und beide arme nach vorne gestreckt
Soleil
9304 Beiträge
18.04.2012 22:33
Zitat von puschel260991:

Soooo viele süße vergleichsbildchen <3 würde unsere auch gerne reinstellen, aber MC spinnt auf meinend pc mal wieder naja vllt klappt's morgen
Soooo viele hier Robben oder krabbeln schon, manche stehen sogar schon... Nur unserer liegt noch hilflos auf'm Bauch, Beine angewinkelt nach oben und beide arme nach vorne gestreckt

Jedes Kind ist anders, Puschelchen.. Mach dir da keine Gedanken..
Maiwurm
1538 Beiträge
19.04.2012 06:30
Soooo süße Bilderchen Eurer Mäuse!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2012 08:37
Taty: Toll das Alex jetzt robben kann jetzt darf die Mama hinterher rennen
MamiMaria: So süß deine Celina Sie wird mal eine wunderschöne Frau wenn sie sich weiter so toll entwickelt
Missii: Jonne hat sich so toll gemacht süßes Kerlchen
Sainy: Super wie sich Lukas entwickelt hat. Er steht ja sogar schon richtig aufrecht. Seine blonden Haare find ich auch so niedlich. Meinst du er behält sie?
jaje
3203 Beiträge
19.04.2012 08:47
Zitat von puschel260991:

Mach dir keinen Kopf Unsere krabbelt auch nicht..Ich mache mich da aber auch nicht verrückt.,Dafür haben wir schon vier Zähne.Bei dem einen geht das schneller ,bei dem anderen das.

Aber krass,der Kleine Lukas steht ja schon Irgwendwie sind es doch unsere kleinen Babys, aber denoch sind sie schon so weit entwickelt!
19.04.2012 11:48
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Mach dir keinen Kopf Unsere krabbelt auch nicht..Ich mache mich da aber auch nicht verrückt.,Dafür haben wir schon vier Zähne.Bei dem einen geht das schneller ,bei dem anderen das.

Aber krass,der Kleine Lukas steht ja schon Irgwendwie sind es doch unsere kleinen Babys, aber denoch sind sie schon so weit entwickelt!

das stimmt auch wieder dafür hat unserer ja auch schon 2 zähnchen und kann sooooo toll mama brabbeln und es hat ja auch seine vorteile wenn se noch nicht vorwärts kommen und keinen blödsinn machen können
19.04.2012 11:57
so jetzt endlich mal unsere vergleichsbilder:

schon 7 1/2 monate alt ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt