Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 10:10
Zitat von puschel260991:

Ich habe heute auch meinen "großen" Tag heute gehts nach Dresden und dann gibt's meine Kontaktlinsen bin schon soooo gespannt auf das gefühl ohne Brille rumzulaufen und dennoch Top zu sehen GsD hab ich grad nochma aufn Zettel geschaut wann wir da sein müssen, nämlich 2 Stunden ehr als ich es noch in Erinnerung hatte

zum glück hast nochmal geschaut na dann viel spaß
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 10:11
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von honey87:

huhu mädls! ich melde mich auch mal wieder! mensch eure mäuse sehen ja zum abknutschen aus!!
ich hab hier auch mal zwei bilde von lia!

zwei tage alt

und mit sieben monaten

Was für ein süßes Engelslächeln
Wahnsinn wie sich unsere Kleinen verändert haben

so süß deine kleine maus
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 10:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

So gestern hab es zum erstenmal vollmilch im abendbrei...hat meinem kleinen Mann gut geschmeckt und bislang hat er es auch gut vertragen.... hatte bisschen angst, aber meine hebi meinte je frueher ist kuhmilch einfuehre desto besser ist es und desto unwahrscheinlicher ist eine unvertraeglichkeit....

Aber ist kuhmilch nicht etwas was man im ersten LJ ganz und gar weglassen sollte ?? Überall liest man was von wegen auf gar keinen fall vorm ersten LJ... Genauso wie man ja kein Honig im ersten LJ geben soll

Mein kleiner ist bislang gestillt worsen und hat pre milch garnicht bekommen..daher meint meine KIA und hebi ich soll fuer den abendbrei ruhig schon vollmilch nehmen...hatte auch etwas angst und hab daher meine hebi nochmal angerufen...sie meint jedoch auch es waere unsinnig jetzt noch pulvermilch einzufuehren...in den glaesschen ist auch normale vollmilch uebrigens drin
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 10:36
Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

So gestern hab es zum erstenmal vollmilch im abendbrei...hat meinem kleinen Mann gut geschmeckt und bislang hat er es auch gut vertragen.... hatte bisschen angst, aber meine hebi meinte je frueher ist kuhmilch einfuehre desto besser ist es und desto unwahrscheinlicher ist eine unvertraeglichkeit....

wie unterschiedlich die meinungen sind. mein kia meinte letztens bei der u, ja nicht vor dem ersten lebensjahr "normales" essen und trinken geben,
das fördert eine unverträglichkeit.

Hihi krass und meine meinte es gibt kinder die Essen morgens MIT 9- 10 monaten schon ein kleines butterbrot...und da sprich auch nichts dagegen..
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.04.2012 11:24
Logan bekommt auch Vollmilch in sein Brei. Sollen soweit ich weiß nur nicht mehr als 200 ml am Tag sein.
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 11:32
Zitat von Schlüpfling:

Logan bekommt auch Vollmilch in sein Brei. Sollen soweit ich weiß nur nicht mehr als 200 ml am Tag sein.

Ja und du stillst auch noch, Oder???
Ich nehme jetzt am anfang sogar nur 100 ml vollmilch und 100 ml wasser...werde es dann langsam steigern
18.04.2012 11:38
Gut zu wissen, danke für die Info
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.04.2012 11:41
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Ja und du stillst auch noch, Oder???
Ich nehme jetzt am anfang sogar nur 100 ml vollmilch und 100 ml wasser...werde es dann langsam steigern

Ja stille auch noch. Genau hab auch zuerst einen Halbmilchbrei gemacht
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 13:00
Zitat von puschel260991:

Gut zu wissen, danke für die Info

Gerne
honey87
2938 Beiträge
18.04.2012 13:44
huhu!! also thema vollmilch,ihr könnt euren kleinen einen brei mit vollmilch machen,hat mir jetzt die betreuerin bei der eltern-baby-gruppe gesagt! das ist ein altes vorurteil mit dem vor dem ersten LJ keine vollmilch geben zu dürfen! aber sie dürfen noch keinen joghurt oder quark bekommen!
18.04.2012 14:32
Zitat von honey87:

huhu!! also thema vollmilch,ihr könnt euren kleinen einen brei mit vollmilch machen,hat mir jetzt die betreuerin bei der eltern-baby-gruppe gesagt! das ist ein altes vorurteil mit dem vor dem ersten LJ keine vollmilch geben zu dürfen! aber sie dürfen noch keinen joghurt oder quark bekommen!

genau, und auch keine vollmilch pur. aber im brei geht es. noch besser ist es, wenn man das wasser im brei löffelweise durch vollmilch (3,5% fett) ersetzt.
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 14:37
Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

genau, und auch keine vollmilch pur. aber im brei geht es. noch besser ist es, wenn man das wasser im brei löffelweise durch vollmilch (3,5% fett) ersetzt.

so hab ich das auch gemacht
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 14:39
supertolle Vergleichsbilder, unsere Babys sind einfach der Hammer

Pio ich wünsch dir ganz viel kraft, das tut mir echt leid,ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst. Hoffe du kriegst ganz viel Unterstützung

Fühl dich gedrückt, du schaffst das, egal wie alt du bist
18.04.2012 14:49
Pio
es tut mir leid. aber es gehört auch mut und kraft dazu, mit einem baby eine beziehung dennoch zu beenden, wenn die nicht funktioniert. hast meinen respekt. du schaffst es, bin ich mir sicher.
Piolin26
3807 Beiträge
18.04.2012 14:54
@taty & Lenwina danke euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt