Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 17:35
Alex robbt seit Sonntag durch die gegend
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.04.2012 18:43
VERGLEICHSFOTOS

celina sophie 1h alt

4h alt

3 monate alt

mit fast 7 monaten

Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.04.2012 18:45
Aliya Joline alles gute zum 9 monatigen auch wenn deine mama es nicht gern hört ... die zeit vergeht wie im flug
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.04.2012 18:50
Zitat von Piolin26:

So bei uns ist es offiziell wir haben uns getrennt!!! werde mich dann mal die Tage schlau machen wegen Wohnung, Geld etc... Naja schade aber ist wohl das beste jetzt bitte nicht denken war ja kla 20 Jahre, Mutter und dann noch getrennt war ja klar

das sind harte worte aber wenn es nicht mehr geht, dann ist es nunmal so. danilo muss den streit auch nicht immer mitbekommen und manchmal ist es auch nicht so einfach es zu verbergen. du hast ja schon öfter mal berichtet das du unzufrieden mit der beziehung bist. warum zieht dein ex nicht aus der wohnung aus ??? immerhin bist du mit kind auf die wohnung angewiesen. er ist sogesagt alleinstehend und kann sich schneller was suchen als du mit kind. du und der kleine geht nunmal vor!!!! am ende hast du den streß mit umzug un co. ... das geht ja mal garnicht vllt. kannst du nochmal mit deinem ex drüber sprechen. lass dich ja nicht von seiner mama unterkriegen. die hat doch nicht mehr alle. sowas unverschämtes ignorier sie und vermeide jeden kontakt, so gut es geht!!! denn das musst du dir nicht geben. du schaffst das schon
Piolin26
3807 Beiträge
18.04.2012 19:13
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

So bei uns ist es offiziell wir haben uns getrennt!!! werde mich dann mal die Tage schlau machen wegen Wohnung, Geld etc... Naja schade aber ist wohl das beste jetzt bitte nicht denken war ja kla 20 Jahre, Mutter und dann noch getrennt war ja klar

das sind harte worte aber wenn es nicht mehr geht, dann ist es nunmal so. danilo muss den streit auch nicht immer mitbekommen und manchmal ist es auch nicht so einfach es zu verbergen. du hast ja schon öfter mal berichtet das du unzufrieden mit der beziehung bist. warum zieht dein ex nicht aus der wohnung aus ??? immerhin bist du mit kind auf die wohnung angewiesen. er ist sogesagt alleinstehend und kann sich schneller was suchen als du mit kind. du und der kleine geht nunmal vor!!!! am ende hast du den streß mit umzug un co. ... das geht ja mal garnicht vllt. kannst du nochmal mit deinem ex drüber sprechen. lass dich ja nicht von seiner mama unterkriegen. die hat doch nicht mehr alle. sowas unverschämtes ignorier sie und vermeide jeden kontakt, so gut es geht!!! denn das musst du dir nicht geben. du schaffst das schon

Danke das lieb von dir... Ja das mit der Wohnung ist schon blöd aber das Haus in der die Wohnung ist gehört sein Eltern und die sind auch unsere vermieter und ich will bestimmt nicht dann hier wohnen bleiben nach der Aktion seiner Mutter...naja mal sehen wie alles wird
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.04.2012 19:21
Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Danke das lieb von dir... Ja das mit der Wohnung ist schon blöd aber das Haus in der die Wohnung ist gehört sein Eltern und die sind auch unsere vermieter und ich will bestimmt nicht dann hier wohnen bleiben nach der Aktion seiner Mutter...naja mal sehen wie alles wird

oha das verändert natürlich die situation. da kann ich dich schon verstehen.
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 20:02
Zitat von Tatyanna:

Aliya Joline alles Gute zu 9 Monate

von mir auch
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 20:05
brini bist du schon aufgeregt wegen eurer hochzeit???

brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 20:11
Zitat von Tatyanna:

nein noch gar nicht, glaub das kommt wenn ich meinen strauß hol bzw. vor der standesbeamtin steh. aber es ist eh nur standesamtlich im kleinen kreis, im september werde ich bestimmt nervöser sein
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 20:13
Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

nein noch gar nicht, glaub das kommt wenn ich meinen strauß hol bzw. vor der standesbeamtin steh. aber es ist eh nur standesamtlich im kleinen kreis, im september werde ich bestimmt nervöser sein

ich war auch nicht aufgeregt, dafür mein Mann aber doppelt Männer....
18.04.2012 20:20
na dann poste ich auch mal vergleichsbildchen..

Jonne mit 4 Wochen, wir haben zwar auch Bilder direkt nach der Geburt aber auf den meisten hängt er an ziemlich vielen Geräten und Schläuchen, von daher das hier:

jonne mit 6 wochen

Jonne mit 4 Monaten

Und aktuell

MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 20:48
@ Tati: glueckwunsch zum robben
@ missi: jonne wird immer suesser..ich liebe seine blauen kugelaugen

@me: gestern abend hat der abendbrei kir vollmilch meiner maus sehr gut geschmeckt...und heute garnicht..hat sogar angefangen zu weinen hab ihn dann ein obstglaeschen von hipp gegeben und da hat er direkt angefangen zu lachen und das ganze glaeschen verputzt
Naja mal schauen ob es morgen MIT der vollmilch wieder klappt
Tatyanna
3774 Beiträge
18.04.2012 20:59
Zitat von MIMI_1982:

@me: gestern abend hat der abendbrei kir vollmilch meiner maus sehr gut geschmeckt...und heute garnicht.. hat sogar angefangen zu weinen hab ihn dann ein obstglaeschen von hipp gegeben und da hat er direkt angefangen zu lachen und das ganze glaeschen verputzt

danke

ist uns auch schon 2-3 mal passiert, hab ihn dann aus dem stuhl genommen und gestillt und am nächsten Tag hats wieder geklappt
wünsch euch viel Erfolg morgen

wie gehts euch, was gibts neues??
Saniy
4600 Beiträge
18.04.2012 21:11
oh die Vergleichsbilder sind alle soooo toll
Unsere Zwerge haben sich alle so toll entwickelt
Maiwurm
1538 Beiträge
18.04.2012 21:11
ich bin ja auch se ne stillmami - Hannah bekommt abends nen Getreide Obst Brei nur mit Wasser angerührt. Zum ins Bett gehen wird sie gestillt, so bekommt sie ihre Milch. Nachts trinkt so noch meißt 2 x; und vormittags haben wir auch noch eine stillmahlzeit... Genieße es auch sehr.
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

@me: gestern abend hat der abendbrei kir vollmilch meiner maus sehr gut geschmeckt...und heute garnicht.. hat sogar angefangen zu weinen hab ihn dann ein obstglaeschen von hipp gegeben und da hat er direkt angefangen zu lachen und das ganze glaeschen verputzt

danke

ist uns auch schon 2-3 mal passiert, hab ihn dann aus dem stuhl genommen und gestillt und am nächsten Tag hats wieder geklappt
wünsch euch viel Erfolg morgen

wie gehts euch, was gibts neues??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt