Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.04.2012 22:30
Zitat von Karina25:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Wir waren heute ne Freundin besuchen und ihren einen Monat alten sohnemann der kleine ist soooo süß und noch so winzig, grad ma 58cm klein <3 und dann kam noch ihre hebi zur Kontrolle und die war auch damals meine hebi sie war total überrascht und hat sich sehr gefreut uns ma wieder zusehen ist ja auch schon wieder 5 Monate her als ich sie das letzte mal sah sie war positiv erstaunt wie groß er schon ist und wie süß er geworden ist hab mich natürlich sehr über ihr Lob gefreut ich vermiss sie richtig, sie ist soooo ne nette und sympathische Person... Am besten wieder schwanger werden dann seh ich se wieder aber da würde mir mein Freund nen Vogel zeigen

Meine hebi war gestern nochmal da wegen vollmilch einfuehrung...sie darf insgesamt wohl viermal kommen wenn man vom stillen auf brei langsam umstellt...

Wolltet ihr eigentlich nicht direkt MIT nem zweiten kind nachlegen??? Oder hab ich das falsch in erinnerung

Das mit dem Vogel zeigen war auch auf darauf bezogen extra nen Baby zu machen damit ich se wiedersehe aber ich widme mich nun erstma dem beruflichen und in 4 Jahren etwa denken wir wieder übers 2. nach, da ist der kleine auch pflegeleichter und nicht mehr so "hilfebedürftig"

Ich finde 4 Jahre Abstand suuppperrrr.....Meine 2 sind genau 4 Jahre und 3 Wochen auseinander...würde es jederzeit wieder so machen...Er ist so verrückt auf sein Schwesterchen und will immer helfen

Genau ich stell mir das auch sehr praktisch vor dann können sie schon aktiv mithelfen und haben halt mehr Verständnis
Piolin26
3807 Beiträge
17.04.2012 23:02
So bei uns ist es offiziell wir haben uns getrennt!!! werde mich dann mal die Tage schlau machen wegen Wohnung, Geld etc... Naja schade aber ist wohl das beste jetzt bitte nicht denken war ja kla 20 Jahre, Mutter und dann noch getrennt war ja klar
17.04.2012 23:10
Zitat von Piolin26:

So bei uns ist es offiziell wir haben uns getrennt!!! werde mich dann mal die Tage schlau machen wegen Wohnung, Geld etc... Naja schade aber ist wohl das beste jetzt bitte nicht denken war ja kla 20 Jahre, Mutter und dann noch getrennt war ja klar

Auch hier nochma: tut mir echt leid für euch aber nach allem was war vllt wirklich das beste
Piolin26
3807 Beiträge
17.04.2012 23:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Auch hier nochma: tut mir echt leid für euch aber nach allem was war vllt wirklich das beste

Danke
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.04.2012 08:30
Zitat von honey87:

huhu mädls! ich melde mich auch mal wieder! mensch eure mäuse sehen ja zum abknutschen aus!!
ich hab hier auch mal zwei bilde von lia!

zwei tage alt

und mit sieben monaten

Was für ein süßes Engelslächeln
Wahnsinn wie sich unsere Kleinen verändert haben
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.04.2012 08:31
Zitat von Piolin26:

Das tut mir leid für euch. Ganz viel Kraft
Piolin26
3807 Beiträge
18.04.2012 09:02
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Piolin26:

Das tut mir leid für euch. Ganz viel Kraft

Danke dir.
Piolin26
3807 Beiträge
18.04.2012 09:03
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von honey87:

huhu mädls! ich melde mich auch mal wieder! mensch eure mäuse sehen ja zum abknutschen aus!!
ich hab hier auch mal zwei bilde von lia!

zwei tage alt

und mit sieben monaten

Was für ein süßes Engelslächeln
Wahnsinn wie sich unsere Kleinen verändert haben

Total süße Bilder
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 09:24
Zitat von Piolin26:

Viel kraft und staerke fuer die kommende zeit...tut Mir leid fuer euch...du schaffst das aber schon
Piolin26
3807 Beiträge
18.04.2012 09:25
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Piolin26:

Viel kraft und staerke fuer die kommende zeit...tut Mir leid fuer euch...du schaffst das aber schon

Danke schön
MIMI_1982
785 Beiträge
18.04.2012 09:29
So gestern hab es zum erstenmal vollmilch im abendbrei...hat meinem kleinen Mann gut geschmeckt und bislang hat er es auch gut vertragen.... hatte bisschen angst, aber meine hebi meinte je frueher ist kuhmilch einfuehre desto besser ist es und desto unwahrscheinlicher ist eine unvertraeglichkeit....
18.04.2012 09:47
Zitat von MIMI_1982:

So gestern hab es zum erstenmal vollmilch im abendbrei...hat meinem kleinen Mann gut geschmeckt und bislang hat er es auch gut vertragen.... hatte bisschen angst, aber meine hebi meinte je frueher ist kuhmilch einfuehre desto besser ist es und desto unwahrscheinlicher ist eine unvertraeglichkeit....

Aber ist kuhmilch nicht etwas was man im ersten LJ ganz und gar weglassen sollte ?? Überall liest man was von wegen auf gar keinen fall vorm ersten LJ... Genauso wie man ja kein Honig im ersten LJ geben soll
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 09:49
Zitat von MIMI_1982:

wie unterschiedlich die meinungen sind. mein kia meinte letztens bei der u, ja nicht vor dem ersten lebensjahr "normales" essen und trinken geben, das fördert eine unverträglichkeit.
brini88
7786 Beiträge
18.04.2012 09:51
gestern hatte mein schatz seinen freien tag und waren mal richtig schön shoppen, wir waren richtig tapfer und haben nix für die kleine gekauft hab dann auch noch gleich meinen brautstrauß für das standesamt bestellt und ein kränzchen für die kleine jetzt müssen wir nur noch unsere cd brennen und abgeben, dann kanns losgehen
18.04.2012 10:05
Ich habe heute auch meinen "großen" Tag heute gehts nach Dresden und dann gibt's meine Kontaktlinsen bin schon soooo gespannt auf das gefühl ohne Brille rumzulaufen und dennoch Top zu sehen GsD hab ich grad nochma aufn Zettel geschaut wann wir da sein müssen, nämlich 2 Stunden ehr als ich es noch in Erinnerung hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt