*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.04.2012 22:00
Zitat von Missii:
sorry leute, nix für ungut, isses nicht besser sowas per pn zu bereden..erlich gesagt möcht ich nicht unbedingt wissen was ihr wann und wie im bett macht.. diksutiert das mal aus, ich hab da andere sorgen ich finds auch bissel befremdlich hier bilder meines kindes zu posten wenns gerade um solche schlüpfrigen sachen geht. empfind ich im moment als "nicht richtig". ich schreib mal wieder wenns was neues von jonne gibt...und nun allen mit speziellen sexuellen wünschen: mögen sie in erfüllung gehen
bis dann mädels..
ja stimmt schon das passt halt einfach nicht hierher so wirklich... ich muss auch sagen das ich über so ein thema lieber mit meinen besten freunden drüber rede als hier in nem forum mit "fremden" außerdem wäre mein mann ziemlich böse wenn ich mit "fremden" im internet über unser liebesleben schreibe... ist ja doch schon etwas sehr persönliches
16.04.2012 22:01
Zitat von puschel260991:
Zitat von Missii:
sorry leute, nix für ungut, isses nicht besser sowas per pn zu bereden..erlich gesagt möcht ich nicht unbedingt wissen was ihr wann und wie im bett macht.. diksutiert das mal aus, ich hab da andere sorgen ich finds auch bissel befremdlich hier bilder meines kindes zu posten wenns gerade um solche schlüpfrigen sachen geht. empfind ich im moment als "nicht richtig". ich schreib mal wieder wenns was neues von jonne gibt...und nun allen mit speziellen sexuellen wünschen: mögen sie in erfüllung gehen
bis dann mädels..
ja stimmt schon das passt halt einfach nicht hierher so wirklich... ich muss auch sagen das ich über so ein thema lieber mit meinen besten freunden drüber rede als hier in nem forum mit "fremden" außerdem wäre mein mann ziemlich böse wenn ich mit "fremden" im internet über unser liebesleben schreibe... ist ja doch schon etwas sehr persönliches
P.S.: ich hätte mich über jonne bilder gefreut
16.04.2012 22:03
sooo mal themawechsel:
wie wäre es ma wieder mit vergleichsbildern ?? bilder als neugeborenes und aktuell ?? unsere sind ja nun schon alle um die 7 monate alt ich werd gleich mal welche raussuchen
wie wäre es ma wieder mit vergleichsbildern ?? bilder als neugeborenes und aktuell ?? unsere sind ja nun schon alle um die 7 monate alt ich werd gleich mal welche raussuchen
16.04.2012 22:19
ich werd mich jetzt in die küche stellen, aber morgen werde ich mal bilder suchen.
ich sehs jeden tag, haben ne coulage(schreibt man ds so?) mit den ersten bildern aus dem kh, grad mal 15 std war sie alt und den flur entlang haben wie bilder als ich noch nen babybauch hatte, als sie 3 tage war und mit 3 wochen und dann geh ich weiter und seh mein baby auf der krabbeldecke sitzen und spielen
ich sehs jeden tag, haben ne coulage(schreibt man ds so?) mit den ersten bildern aus dem kh, grad mal 15 std war sie alt und den flur entlang haben wie bilder als ich noch nen babybauch hatte, als sie 3 tage war und mit 3 wochen und dann geh ich weiter und seh mein baby auf der krabbeldecke sitzen und spielen
16.04.2012 23:25
Zitat von brini88:
ich werd mich jetzt in die küche stellen, aber morgen werde ich mal bilder suchen.
eine seeeeehr schöne sache mit den bildern damit regst du meine fantasie für unseren flur an
17.04.2012 15:32
so dann sind hier mal die vergleichsbilder
ca. 15 std. alt und...
mit 7 monaten
hier puschel, sind noch die bilder von unserem flur
ca. 15 std. alt und...
mit 7 monaten
17.04.2012 15:33
Zitat von brini88:
ca. 15 std. alt und...
mit 7 monaten
17.04.2012 15:35
Zitat von brini88:
Zitat von brini88:
ca. 15 std. alt und...
mit 7 monaten
sry mein laptop spinnt
17.04.2012 15:36
@ Missi, ich schreib ja nicht "bor heute geilen sex gehabt.." oder sonst was..
Hab ja nur gefragt & musst ja auch nicht drüber schreiben/sprechen.
Und schließlich gehts ja auch nicht nur um das Thema.
Hab ja nur gefragt & musst ja auch nicht drüber schreiben/sprechen.
Und schließlich gehts ja auch nicht nur um das Thema.
17.04.2012 15:38
@brini ooooooh deine Maus ist soooooo süß traumhaft
*
Stelle später auch mal paar vergleuchsbilder rein
*
17.04.2012 15:44
Zitat von Piolin26:
@brini ooooooh deine Maus ist soooooo süß traumhaft
*
danke
oh ja
17.04.2012 16:18
das ist unterschiedlich, kommt drauf an wie oft sie ihren brei will, aber meist kommen wir mit einschlaf flasche und nachtflasche auf 4 flaschen
17.04.2012 16:25
Zitat von brini88:
das ist unterschiedlich, kommt drauf an wie oft sie ihren brei will, aber meist kommen wir mit einschlaf flasche und nachtflasche auf 4 flaschen
Achso ok, ich komme so auf 3 Flaschen und nachts still ich ja noch
17.04.2012 16:39
Man, ich creme den ganzen Tag & trotzdem kommt meine leichte Neurodermitis wieder...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt