*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.04.2012 18:49
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von AliyaJoline:
@ Schlüpfling, wird Pekip von deiner KK übernommen?
Nein das müssen wir selber zahlen.
Oke, bei mir würde es auch nich übernommen werden
17.04.2012 19:26
huhu mädls! ich melde mich auch mal wieder! mensch eure mäuse sehen ja zum abknutschen aus!!
ich hab hier auch mal zwei bilde von lia!
zwei tage alt
und mit sieben monaten
zwei tage alt
und mit sieben monaten
17.04.2012 19:27
Zitat von Schlüpfling:
Gestern beim Pekip hat Logan mit Windel 6900g gewogen. Hat also schön zugenommen.
Sein Fenchel-Kartoffelbrei heute hat ihm so gar nicht geschmeckt. Da musste er richtig würgen und hat bäh gesagt. Na ja,ein Versuch war es wert.
bei uns war fenchel fast genau so beliebt wie kürbis!
ich habe aber festgestellt, dass bei uns die konsistenz wichtiger ist, als das, was drin ist...
17.04.2012 19:28
die vergleichsbilder sind zu süß!!! die kleine verändern sich zwar, aber man kann trotzdem gut sehen, dass es immer das passende baby ist...
17.04.2012 20:04
Zitat von brini88:
Zitat von brini88:
Zitat von brini88:
so dann sind hier mal die vergleichsbilder
ca. 15 std. alt und...
mit 7 monaten
hier puschel, sind noch die bilder von unserem flur
sry mein laptop spinnt
Was für süüüße Bildchen und wie toll sie schon sitzt und danke für die ideeanregung mit den Fotos werd ich mich auch mal bald dran setzen
17.04.2012 20:07
Zitat von Piolin26:
Wievirle milch Flaschen trinken eure Mäuse noch am Tag?
Also frühs gibt's noch ne große Milchflasche und nachmittags und abends extra verdünnten milchbrei mit milden Früchten oder wie seit heute mit stracciatella
17.04.2012 20:11
Zitat von Schlüpfling:
Hier unsere Vergleichsbilder
und so sieht man aus wenn man den Kugelschreiber vom Tisch mopst
Logan ist sooooo ein süßes Kind echt Wahnsinn die Augen sind der Hammer mal schauen wann unserer das erste ma was vom Tisch mopst und kulitinte bekommt man ja auch soooo toll ab
17.04.2012 20:12
Zitat von Karina25:
Zitat von Schlüpfling:
Gestern beim Pekip hat Logan mit Windel 6900g gewogen. Hat also schön zugenommen.
Sein Fenchel-Kartoffelbrei heute hat ihm so gar nicht geschmeckt. Da musste er richtig würgen und hat bäh gesagt. Na ja,ein Versuch war es wert.
Oh das ist doch Super....dann nimmt er ja schön zu
Bekommt er jetzt Mittags Brei und Abends? Wieviel ißt er denn so im Schnitt ?
Meine Maus ist total erkältet, Nase komplett zu und hustet, total schlimm, waren schon beim Ki-Arzt, bekommt Nasentrf. und Hustensaft
Gute Besserung kleine jolina
17.04.2012 20:15
Zitat von honey87:
huhu mädls! ich melde mich auch mal wieder! mensch eure mäuse sehen ja zum abknutschen aus!!
zwei tage alt
und mit sieben monaten
So ein süüüßer kleiner Frechdachs auf dem ersten Bild grinst sie so süß und auf dem zweiten steckt se die Zunge raus, passt gut zusammen
17.04.2012 20:30
Wir waren heute ne Freundin besuchen und ihren einen Monat alten sohnemann der kleine ist soooo süß und noch so winzig, grad ma 58cm klein <3 und dann kam noch ihre hebi zur Kontrolle und die war auch damals meine hebi sie war total überrascht und hat sich sehr gefreut uns ma wieder zusehen ist ja auch schon wieder 5 Monate her als ich sie das letzte mal sah sie war positiv erstaunt wie groß er schon ist und wie süß er geworden ist hab mich natürlich sehr über ihr Lob gefreut ich vermiss sie richtig, sie ist soooo ne nette und sympathische Person... Am besten wieder schwanger werden dann seh ich se wieder aber da würde mir mein Freund nen Vogel zeigen
17.04.2012 21:09
Zitat von puschel260991:
Wir waren heute ne Freundin besuchen und ihren einen Monat alten sohnemann der kleine ist soooo süß und noch so winzig, grad ma 58cm klein <3 und dann kam noch ihre hebi zur Kontrolle und die war auch damals meine hebi sie war total überrascht und hat sich sehr gefreut uns ma wieder zusehen ist ja auch schon wieder 5 Monate her als ich sie das letzte mal sah sie war positiv erstaunt wie groß er schon ist und wie süß er geworden ist hab mich natürlich sehr über ihr Lob gefreut ich vermiss sie richtig, sie ist soooo ne nette und sympathische Person... Am besten wieder schwanger werden dann seh ich se wieder aber da würde mir mein Freund nen Vogel zeigen
Meine hebi war gestern nochmal da wegen vollmilch einfuehrung...sie darf insgesamt wohl viermal kommen wenn man vom stillen auf brei langsam umstellt...
Wolltet ihr eigentlich nicht direkt MIT nem zweiten kind nachlegen??? Oder hab ich das falsch in erinnerung
17.04.2012 21:34
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Meine hebi war gestern nochmal da wegen vollmilch einfuehrung...sie darf insgesamt wohl viermal kommen wenn man vom stillen auf brei langsam umstellt...
Wolltet ihr eigentlich nicht direkt MIT nem zweiten kind nachlegen??? Oder hab ich das falsch in erinnerung
Das mit dem Vogel zeigen war auch auf darauf bezogen extra nen Baby zu machen damit ich se wiedersehe aber ich widme mich nun erstma dem beruflichen und in 4 Jahren etwa denken wir wieder übers 2. nach, da ist der kleine auch pflegeleichter und nicht mehr so "hilfebedürftig"
17.04.2012 21:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Das mit dem Vogel zeigen war auch auf darauf bezogen extra nen Baby zu machen damit ich se wiedersehe aber ich widme mich nun erstma dem beruflichen und in 4 Jahren etwa denken wir wieder übers 2. nach, da ist der kleine auch pflegeleichter und nicht mehr so "hilfebedürftig"
Ich finde 4 Jahre Abstand suuppperrrr.....Meine 2 sind genau 4 Jahre und 3 Wochen auseinander...würde es jederzeit wieder so machen...Er ist so verrückt auf sein Schwesterchen und will immer helfen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt