*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.12.2011 18:58
Zitat von Alina2011:
Zitat von Alina2011:
Zitat von MamiMaria:
ich bleib silvester zu hause. mein männe muss wie immer arbeiten![]()
![]()
ansonsten ist celina prima entwickelt. sie ist 62cm groß und wiegt 5770g![]()
Wooooow........gut entwickelt, im Gegensatz zu meiner Maus 58,2cm und 5190g![]()
Sachen steckt sie sich auch noch nicht in den Mund, sie greift erst seit ein paar Tagen nach Spielzeug, das sie aber gleich mal wieder auslässt!![]()
Hab halt noch ein "richtiges" Baby zu Hause![]()
Ich glaube Du musst Dir da keine all zu großen Gedanken machen. Ich glaub der KA wird Dir bestimmt sagen, sie ist keine Große aber alles passt richtig zusammen. Und dass sie langsam das greifen anfängt ist doch vollkommen normal

Meiner ist ja für sein Alter eher ein NBA Brummer

Bin mir sicher es kommt auch der Zeitpunkt wo mein Pupser mal nicht das kann was er "sollte" aber dann lernt er es halt später

27.12.2011 19:04
Zitat von Schlüpfling:
Hallo,
schön das anscheinend alle Weihnachten gut überstanden haben. Für Logan war es auch anstrengend das hat man vorallem Nachts gemerkt. Muss ja alles verarbeitet werden.
Sylvester werden wir auch zu dritt zuhause bleiben. Würd ich ja fast am liebsten verschlafen.
Das ist Logans Weihnachtsausbeute.
Was haben eure Süßen den so bekommen?
Gaaaanz Deiner Meinung, ich finde Silvester überbewertet

Ja unsere Nächte pendeln sich langsam erst wieder ein.
Sebastian hat nicht so viel bekommen, denn er hat eigentlich alles was er braucht, außerdem wie schon geschrieben ziehen wir ja bald um und da will ich das Gepäck noch so klein wie möglich halten

Wir haben ihm einen Ball gekauft wo so Knubbel dran (der eine Klingelt der nächste Raschelt usw...) und von meinen Eltern wie gesagt lustige Handpuppen.
Das coolste Weihnachtsgeschenk das er bekommen hat war ein 80 cm großer Kuschel Pinguin aus Japan (meine Eltern haben Freunde dort). Mit dem Ding kann er nächstes Jahr alles machen, denn es ist so groß wie er und wiegt kg

27.12.2011 19:07
Sebastians neuer bester Freund
http://www.amazon.de/29963-Trudi-Handpuppe-Frosch- 25/dp/B004NLS40K/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=13250 09141&sr=8-20

http://www.amazon.de/29963-Trudi-Handpuppe-Frosch- 25/dp/B004NLS40K/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=13250 09141&sr=8-20
27.12.2011 19:07
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
wir mussten heute auch zum doc, jonne hat mundsoor..ist nicht weiter schlimm, er bekommt so ne salbe (die schmeckt ihm gut, hab gekostet..schmeckt wie marzipan und birne) und falls die soor auch am popser auftritt hat er uns noch ne salbe mitgegeben..
anonsten isser fröhlich und gaaanz lieb und schläft jede nacht supi durch von 20 uhr bis morgens um 8..und er liebt karotten-apfelsaft von bebivita..er verschlingt die flasche förmlich..uuuuuund: er mag gerne brei mit "gemüseallerlei" und "spinat kartoffel"..![]()
Freut mich total für Euch!!!Dass es Jonne gut geht, lieb ist und er schon seine Vorlieben hat!! Wenn er Spinat mag dann wird er bestimmt mal stark wir Popeye der Seemann!
![]()
Das bisschen Soor kriegt ihr auch schnell weg! Woher kriegen die das denn??
weiss keiner, der arzt meinte das man da nix dafür kann, passiert eben halt wenn sie anfangen alles in den mund zu nehmen, wir passen zwar penibel auf aber es wird eher daran liegen das jonne das schon mal im kh hatte und es sozusagen nie richtig weg war, obwohl er keine symptome hatte, aber der doc meinte das dies bei kindern bis zum 6.monat zu 90% vorkommt..und wenns behandelt wird dann isses völlig ungefährlich..is so ne art hefepilz
So hab ich es auch gar nicht gemeint, dass ihr nicht aufpasstDachte mir auch dass es von alles in den Mund nehmen kommt!! Sebastian fängt jetzt auch an, so schnell kann ich gar nicht gucken
Hab auch gelesen in meinem GU Buch, das dass völlig harmlos, aber halt ein bisschen lästig ist!
Aber dafür bekommt er ja jetzt LECKER Salbe!!
Hat Jonne seine Kracke schon eingeweiht?? Ihr habt immer sooo nette Sachen für Jonne! Wir werden sie erst in ein paar Wochen bestellen, ziehen Ende März um, also versuche ich unseren Hausstand klein zu halten damit wir wenig umziehen müssen und will dann im Haus sein Zimmer richtig schön einrichten und mit tollem putzi Spielkram vollstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ers schon mal im KH hatte dann ist er evtl. wirklich anfälliger!
Mag er eigentlich sein Aquarium?
ja krake is schon eingeweit..die fetzt sag ich dir..am schönsten sind die seifenblasen..die krake redet auch und macht viele geräusche, manchmal bissel hektisch, würde mir wünschen das man nur die seifenblasen anmachen kann ohne musik und geräusche..aber naja man kann nicht alles haben

ja ich denk schon das er es mag, er guckt manchmal hin und staunt wie die fische zappeln..aber so richtig toll wird das dann erst wenn er größer ist..aber es macht ne tolle stimmung, vom licht her und wenn wir im sessel sitzen und drauf gucken enstpannt man auch so schön..

27.12.2011 19:18
ihr denk jetzt sicher wir haben ne meise wenn ich aufzähle was jonne alles bekommen hat:
- seine badekrake
- ein gute nacht licht was sterne an die decke projeziert
- einen body mit einer tasche wo ein moor-lavendel kissen gegen bauchweh reinkommt
- ein badehandtuch mit pittiplatsch drauf
- von oma eine babybadehose fürs babyschwimmen
- einen beissring von käthe kruse
- ein knisterbuch und ne coole mütze
- ein komplettes outfit mit lustigen punkten von meiner tante und cousine
- 50 euro vom uropa (die haben wir gleich in neue klamotten investiert)
- einen greifling aus holz (harlekin mit schellen) von meinem papa
- einen wäschesammler der aussieht wie ne waschmaschine
- einen breiteller von playmobil von einer guten bekannten
- ein buch von einer anderen bekannten
..ich glaub das wars..
- seine badekrake
- einen body mit einer tasche wo ein moor-lavendel kissen gegen bauchweh reinkommt
..ich glaub das wars..
27.12.2011 19:42
Zitat von Missii:
ihr denk jetzt sicher wir haben ne meise wenn ich aufzähle was jonne alles bekommen hat:
- seine badekrake
..ich glaub das wars..
Finde ich nicht, sind doch lauter Sachen die er wirklich die nächste Zeit brauchen kann

Was hast Du denn für eine Badewindel gekauft? Will mit Sebastian evtl. auch Babyschwimmen. Hab grad von ner Freundin einen Katalog bekommen (hab ihn noch nicht fertig angeschaut), da ist auch ne Badehose drin.
27.12.2011 19:44
Zitat von Missii:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
wir mussten heute auch zum doc, jonne hat mundsoor..ist nicht weiter schlimm, er bekommt so ne salbe (die schmeckt ihm gut, hab gekostet..schmeckt wie marzipan und birne) und falls die soor auch am popser auftritt hat er uns noch ne salbe mitgegeben..
anonsten isser fröhlich und gaaanz lieb und schläft jede nacht supi durch von 20 uhr bis morgens um 8..und er liebt karotten-apfelsaft von bebivita..er verschlingt die flasche förmlich..uuuuuund: er mag gerne brei mit "gemüseallerlei" und "spinat kartoffel"..![]()
Freut mich total für Euch!!!Dass es Jonne gut geht, lieb ist und er schon seine Vorlieben hat!! Wenn er Spinat mag dann wird er bestimmt mal stark wir Popeye der Seemann!
![]()
Das bisschen Soor kriegt ihr auch schnell weg! Woher kriegen die das denn??
weiss keiner, der arzt meinte das man da nix dafür kann, passiert eben halt wenn sie anfangen alles in den mund zu nehmen, wir passen zwar penibel auf aber es wird eher daran liegen das jonne das schon mal im kh hatte und es sozusagen nie richtig weg war, obwohl er keine symptome hatte, aber der doc meinte das dies bei kindern bis zum 6.monat zu 90% vorkommt..und wenns behandelt wird dann isses völlig ungefährlich..is so ne art hefepilz
So hab ich es auch gar nicht gemeint, dass ihr nicht aufpasstDachte mir auch dass es von alles in den Mund nehmen kommt!! Sebastian fängt jetzt auch an, so schnell kann ich gar nicht gucken
Hab auch gelesen in meinem GU Buch, das dass völlig harmlos, aber halt ein bisschen lästig ist!
Aber dafür bekommt er ja jetzt LECKER Salbe!!
Hat Jonne seine Kracke schon eingeweiht?? Ihr habt immer sooo nette Sachen für Jonne! Wir werden sie erst in ein paar Wochen bestellen, ziehen Ende März um, also versuche ich unseren Hausstand klein zu halten damit wir wenig umziehen müssen und will dann im Haus sein Zimmer richtig schön einrichten und mit tollem putzi Spielkram vollstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ers schon mal im KH hatte dann ist er evtl. wirklich anfälliger!
Mag er eigentlich sein Aquarium?
ja krake is schon eingeweit..die fetzt sag ich dir..am schönsten sind die seifenblasen..die krake redet auch und macht viele geräusche, manchmal bissel hektisch, würde mir wünschen das man nur die seifenblasen anmachen kann ohne musik und geräusche..aber naja man kann nicht alles haben![]()
ja ich denk schon das er es mag, er guckt manchmal hin und staunt wie die fische zappeln..aber so richtig toll wird das dann erst wenn er größer ist..aber es macht ne tolle stimmung, vom licht her und wenn wir im sessel sitzen und drauf gucken enstpannt man auch so schön..![]()
Hört sich ja nach nem coolen Badespaß an

27.12.2011 20:39
huhu ihr lieben
die tolle badekrake hat domenik auch zu weihnachten bekommen (danke missii für den tipp
) nur eingeweiht haben wir sie noch nicht
ansonsten hat domenik noch den teddy, das halstuch und das t-shiert bekommen was ich im internet selbst erstellt habe, von meiner tante und meinem onkel 100€, von meiner mutti ein 3 in 1 spielbogen (jetzt spielbogen und später kleiner tisch und stehhilfe), von den schwiegereltern kissen und decke mit weichen daunen gefüllt und dazu gleich noch ultra kuschlige bezüge
und von der cousine meines freundes einen pullover..... ach da fällt mir ein das das ja noch nicht alles war..... von meiner ma bekam er noch nen strickpullover mit nem teddy drauf und von meinem bruder und schwägerin bekam er ne gummikuh mit badezusatz drinnen (mein freund steht auch auf alles was mit kühen zutun hat
)..... joa das müsste jetzt aber alles gewesen sein
wir haben unseren pupsi eben hingelegt, sein teddymobile an.... und ohne ein knatscher schläft er jetzt schon
wir haben momentan sooooo ein liebes baby das ich manchma garnicht weiß was ich in meiner freien zeit tun soll
(haushalt wäre ja ne option aber momentan fehlt da i-wie die motivation
)
achso und da ich nu endlich mal am pc sitze und nicht über iPhone schreibe lade ich nun mal WIRKLICH mal wieder bilder hoch

die tolle badekrake hat domenik auch zu weihnachten bekommen (danke missii für den tipp

ansonsten hat domenik noch den teddy, das halstuch und das t-shiert bekommen was ich im internet selbst erstellt habe, von meiner tante und meinem onkel 100€, von meiner mutti ein 3 in 1 spielbogen (jetzt spielbogen und später kleiner tisch und stehhilfe), von den schwiegereltern kissen und decke mit weichen daunen gefüllt und dazu gleich noch ultra kuschlige bezüge

wir haben unseren pupsi eben hingelegt, sein teddymobile an.... und ohne ein knatscher schläft er jetzt schon

achso und da ich nu endlich mal am pc sitze und nicht über iPhone schreibe lade ich nun mal WIRKLICH mal wieder bilder hoch

27.12.2011 20:53
so hier die bilder der letzten tage:
mein liebstes weihnachtsfoto ♥
auf dem bild seht ihr mich, rechts domenik im arm, links seine kleine cousine juna im arm (sie hat ein weihnachtsmannkleid an und er ihre passende mütze auf
) und hinter dem sessel steht mein kleiner bruder robin
mein liebstes weihnachtsfoto ♥
auf dem bild seht ihr mich, rechts domenik im arm, links seine kleine cousine juna im arm (sie hat ein weihnachtsmannkleid an und er ihre passende mütze auf

27.12.2011 21:12
hier mal vergleichsbilder domenik nach der geburt und aktuell:
meine kleine schwester mit etwa 2 jahren
meine kleine hat zwar nicht so die langen haare wie ich in dem alter, aber vom gesicht her geht sie voll nach mir.... das meinte meine mutti auch schon von anfang an... das findet auch jeder aus meiner familie total faszinierend..... aber die tochter meines cousins ist echt hammer..... die kleine sieht HAARGENAUSO aus wie ich in dem alter, wie ein und die selbe person
wenn ich die jetzt ab und an sehe.... mit ihren haaren und dem genau identischen gesicht denke ich manchmal ich sehe mich selber wieder als kleines kind das ist soooo krass die ähnlichkeit
meine kleine schwester mit etwa 2 jahren
meine kleine hat zwar nicht so die langen haare wie ich in dem alter, aber vom gesicht her geht sie voll nach mir.... das meinte meine mutti auch schon von anfang an... das findet auch jeder aus meiner familie total faszinierend..... aber die tochter meines cousins ist echt hammer..... die kleine sieht HAARGENAUSO aus wie ich in dem alter, wie ein und die selbe person

27.12.2011 21:25
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
- seine badekrake
..ich glaub das wars..
Finde ich nicht, sind doch lauter Sachen die er wirklich die nächste Zeit brauchen kann![]()
Was hast Du denn für eine Badewindel gekauft? Will mit Sebastian evtl. auch Babyschwimmen. Hab grad von ner Freundin einen Katalog bekommen (hab ihn noch nicht fertig angeschaut), da ist auch ne Badehose drin.
meine mum hat sie bei spielemax gekauft, das sieht aus wie ne ganz normale badehose aber eben innen mit spezieller beschichtung, hab nur noch nicht rausbekommen ob man das auch ohne schwimmwindel benutzen kann, scheint mir eher unsicher

so eine in der art isses, nur andere farbe..
http://www.otto.de/speedo-SPEEDO-Baby-Windelbadeho se/shop-de_dpip_AKL10004500459/?expId=4001&Art icleRef=A5R8L4P-0-4001&imageToDisplay=5415094. jpg&CategoryName=sh13446187&MaxListSize=10 0&ProductPage=0&BundlePage=9&TotalHits =36&FromSearch=false
28.12.2011 12:12
Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....
Glaubt es mir
Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

Glaubt es mir

Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

28.12.2011 13:00
Zitat von Kelly:
Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....![]()
Glaubt es mir![]()
Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll![]()
Yes!!!!! Ramones-Shirt..wir haben mal mit meiner Band ein Ramones-Song gecovert..eigentlich 2..kam immer bestens an beim Publikum..

28.12.2011 13:07
Zitat von Kelly:
Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....![]()
Glaubt es mir![]()
Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll![]()
so ein süßer

versuche heute abend mal die bilder von der kamera zu überspielen von weihnachten

28.12.2011 14:56
Das sieht man das Julian die Wippe toll findet. Lacht so süß in die Kamera
Und die Bilder von Domenik und Co sind auch süß geworden.

Und die Bilder von Domenik und Co sind auch süß geworden.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt