*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.12.2011 22:09
Zitat von mama15:
mädels habe immernoch leichte blutung das is doch nich normal
Wie es schon die anderen vor mir gesagt haben: dann geh mal lieber zum Arzt. Mehr können wir da auch nicht machen.
26.12.2011 10:10
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
mädels habe immernoch leichte blutung das is doch nich normal
Wie es schon die anderen vor mir gesagt haben: dann geh mal lieber zum Arzt. Mehr können wir da auch nicht machen.
noch 3. mal um mir wieder das selbe anzuhören laut ihm soll ich noch bis februar warten und wieder hinkommen und ihm dann sagen obs immernoch so is
naja am besten wechsel ich den fa
achja und sry das ich gestörthabe

26.12.2011 10:20
ich würde an deiner stelle den arzt wechseln...du störst nicht,nur können wir dir da leider auch nix anderes raten

26.12.2011 11:10
Zitat von Tatyanna:
ich würde an deiner stelle den arzt wechseln...du störst nicht,nur können wir dir da leider auch nix anderes raten![]()
sehe ich genauso

26.12.2011 12:40
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
ich würde an deiner stelle den arzt wechseln...du störst nicht,nur können wir dir da leider auch nix anderes raten![]()
sehe ich genauso![]()
Eben wir können da auch nicht mehr machen als immer nur das selbe sagen. Und an deiner Stelle hätte ich das schon längst gemacht... Ich hätte da viel zu viel Angst das es was schlimmes ist

26.12.2011 13:44
hallo ihr süßen
soo nun habe ich über 288 beiträge gelesen
ich war ja jetzt lange nicht mehr online ...
wir wünschen euch einen super schönen 2. weihnachtsfeiertag
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes 1. weihnachtsfest mit euren mäusen
wir waren bei meinen eltern in sachsen und es war sehr schön mal wieder bei der familie zu sein! celina hat hinzu und rückzu, die ganze fahrt verschlafen
meine maus ist einfach spitze
meine bedenken waren also völlig umsonst
trotzdem war es auch ein bisschen stressig. ich hasse diese pflichtbesuche
man kann es niemanden recht machen und dann heißt es noch von der uroma "aber da nächste mal, bleibt ihr mal ein bisschen länger!" HALLLLO?????? GEHTS NOCH????? 2h reichen wohl nicht oder was
wir haben doch nicht lust die ganze zeit dort zu hängen. mein männe hat schonmal frei und will nicht die ganze zeit unter strom sein und bei jedem stundenlang rumhängen
das nächste mal läuft das anders ... auch wir haben MAL zusammen frei als familie und dösen nur rum wenn wir zu besuch sind. das nächste mal aber nicht, wir wollen auch mal gemeinsam einen schönen urlaub haben
für celina wurde es dann auch zuviel, sie war total quengelig und hat schlecht getrunken.
zu euren bildern: es ist einfach zauberhaft zu sehen, wie sich unere mäuse entwickeln
eure bilder sind alle so unglaublich süß!!!!!
kleider- und windelgröße: celina trägt jetzt die 62/68 ... in den schlafanzug (strampler) passt sie in die 62 nicht mehr rein sondern brauch die 68. windelgröße ist immer noch die 2
passt noch locker flockig
beikost: wir wollen mit dem 6. monat anfangen. malschauen wie sich unsere kleine entwickelt ...
TATY ;HERZLICH GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
ICH HOFFE DIR GEHTS BESSER!!!
frage: sagmal schlafen eure babys auch soviel???? ... celina schläft in der nacht ihre 10-11h und tagsüber nickt sie nach der flasche auch nochmal für eine halbe bis stunde weg

soo nun habe ich über 288 beiträge gelesen

wir wünschen euch einen super schönen 2. weihnachtsfeiertag
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes 1. weihnachtsfest mit euren mäusen

wir waren bei meinen eltern in sachsen und es war sehr schön mal wieder bei der familie zu sein! celina hat hinzu und rückzu, die ganze fahrt verschlafen

trotzdem war es auch ein bisschen stressig. ich hasse diese pflichtbesuche

zu euren bildern: es ist einfach zauberhaft zu sehen, wie sich unere mäuse entwickeln

kleider- und windelgröße: celina trägt jetzt die 62/68 ... in den schlafanzug (strampler) passt sie in die 62 nicht mehr rein sondern brauch die 68. windelgröße ist immer noch die 2

beikost: wir wollen mit dem 6. monat anfangen. malschauen wie sich unsere kleine entwickelt ...
TATY ;HERZLICH GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG

frage: sagmal schlafen eure babys auch soviel???? ... celina schläft in der nacht ihre 10-11h und tagsüber nickt sie nach der flasche auch nochmal für eine halbe bis stunde weg

26.12.2011 14:50
Hallooo Mädels
mir gehts wieder etwas besser
gott sei dank...das war echt schlimm 4tage
danke für die geburtstagswünsche
konnte gestern nicht richtig feiern weil wir seit 24. nur unterwegs sind zu meinen eltern und dann zu schwieeltern
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH,dass ist so anstrengend dat sag isch euch...ich könnt jedesmal ausrasten, Maria ich kann dich da voll und ganz verstehen...
ich bin so froh,wenn wir bald wieder heim fahren und heut abend wieder in unserem kuscheligen zuhause sind
und das allerschlimmste ist,dass mütter und omas usw IMMER ALLES besser wissen..
ich bekomme gerne tip oder ratschläge...ABER MAN MUSS MIR NICHT SAGEN WAS ICH ZU TUN HAB!!!oder>???
nur weil die es früher anders gemacht haben,heißt es nicht dass ich es falsch mache
oh man sorry wenn ich mich aufrege,aber ich muss es ja iwo loswerden...sonst krachts hier
naja ich versuche mich zusammenzureißen, mein mann läuft auch schon total genervt rum...man man hoffentlich werde ich nie so
soooooooo ich wünsche allen noch schöne feiertage
liebe Grüße

mir gehts wieder etwas besser

danke für die geburtstagswünsche

ich bin so froh,wenn wir bald wieder heim fahren und heut abend wieder in unserem kuscheligen zuhause sind

und das allerschlimmste ist,dass mütter und omas usw IMMER ALLES besser wissen..

nur weil die es früher anders gemacht haben,heißt es nicht dass ich es falsch mache

naja ich versuche mich zusammenzureißen, mein mann läuft auch schon total genervt rum...man man hoffentlich werde ich nie so

liebe Grüße

26.12.2011 14:52
achja zum schlafen:
hahahaha schön wärs ich beneide euch,dass eure süßen so viel schlafen, alex ist heut alle 2-3h aufgewacht und wollte trinken,weil meine schwiemu die heizung volle granate hochgedreht hat..alex könnte ja erfrieren in einem langarmbody,nickischlafanzug und winterschlafsack
böse böse mama
hahahaha schön wärs ich beneide euch,dass eure süßen so viel schlafen, alex ist heut alle 2-3h aufgewacht und wollte trinken,weil meine schwiemu die heizung volle granate hochgedreht hat..alex könnte ja erfrieren in einem langarmbody,nickischlafanzug und winterschlafsack

26.12.2011 14:59
Unserer ist seit ner Weile wieder raus ausm Schub und nu wieder das liebste Baby der Welt
er hat auch die letzten 2 stressigen Tage suuuuper mitgemacht
Momentan schläft er etwa zwischen 22-23 Uhr ein und schläft dann bis etwa 7-9 Uhr, bekommt dann seine frühstücksflasche und schläft dann mit uns meist nochma mit bis mittag (so wie heute
). Vorhin hat er sein mittagsfläschchen bekommen und nu schläft er schon wieder
Er ist momentan soooo lieb
sein Schub war aber auch anstrengend genug
Aber das lange schlafen nachts und dann nochma Mittagsschlaf und ein kleines abendschläfchen sind bei uns auch normal
Die letzten zwei Tage waren bei uns auch sehr anstrengend
Heiligabend wollten wir nur zu dritt bei uns feiern... Daraus wurde natürlich nichts
erst mussten wir nachmittags bei meiner ma lang und dann noch zu den schwiegereltern und Letzendlich zu Tante und Onkel von meinem Freund wo wir auch blieben
Tja nix mit Weihnachten zu dritt... Und gestern wieder: erst zu meiner ma nachmittags, dann zu meiner Tante und dann Abendbrot beim Chinesen mit den Schwiegereltern und mit Bruder + Freundin von meinem Freund... Und zack war der nächste Tag weg und wieder hatten wir keine Zeit zu dritt
Heute sollten wir schon wieder zu meiner ma und zu meiner Tante... Aber ich hab nun abgesagt... Alle 3 weihnachtsfeiertage jedes mal i-wo sein weil jeder erwartet das man natürlich vorbei kommt... Das geht langsam echt nicht mehr
Auch wenn der kleine immer lieb war... Aber n bissl Zeit zu dritt MUSS einfach mal sein dann müssen se halt rumtikschen, schließlich habe ich nun auch eine eigene kleine Familie.

Momentan schläft er etwa zwischen 22-23 Uhr ein und schläft dann bis etwa 7-9 Uhr, bekommt dann seine frühstücksflasche und schläft dann mit uns meist nochma mit bis mittag (so wie heute

Die letzten zwei Tage waren bei uns auch sehr anstrengend

26.12.2011 16:02
ich kann euch sowas von verstehen ... ich hatte so oft den moment, wo ich am liebsten los geschrien hätte!!!!! als wir bei der tante von meinem männe angekommen sind, war celina total müde und wollte einfach nur schlafen. ich hab sie also auf die couch gelegt damit sie ein bisschen schlafen kann ... ich bin kurz auf toilette ... was seh ich dann, als ich zurück kam???? die tante meines freundes, hat tatsächlich celina auf dem arm und schwenkt sie hin und her
EH, WAS SOLL DAS?????? fragen ist auch nicht mehr drin. mein freund hat auch nix gesagt
und dann immer: "celina du DARFST JETZT NICHT SCHLAFEN gleich kommt dein großcousin etc. ...!" ich war so auf 18o!!!!!!!!!!!!
jedem muss man rechenschaft ablegen, warum eher geht bzw nicht vorbei kommt ... als wären wir 13
das hört mir auf ... nur weil wir nicht um die ecke wohnen, ist das noch lange kein grund, in unserem urlaub bei jedem immer vorbeizuschauen!!!!!

jedem muss man rechenschaft ablegen, warum eher geht bzw nicht vorbei kommt ... als wären wir 13

26.12.2011 17:55
kelly habe im zu verscheknekn tread gesehen das du die wippe zu verschenken hast
is die noch da?
is irwas dran?
was soll versand kosten ?
würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen könnte
is die noch da?
is irwas dran?
was soll versand kosten ?
würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen könnte
26.12.2011 19:12
Zitat von Tatyanna:
Hallooo Mädels![]()
mir gehts wieder etwas bessergott sei dank...das war echt schlimm 4tage
![]()
danke für die geburtstagswünschekonnte gestern nicht richtig feiern weil wir seit 24. nur unterwegs sind zu meinen eltern und dann zu schwieeltern
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH,dass ist so anstrengend dat sag isch euch...ich könnt jedesmal ausrasten, Maria ich kann dich da voll und ganz verstehen...
![]()
ich bin so froh,wenn wir bald wieder heim fahren und heut abend wieder in unserem kuscheligen zuhause sind![]()
und das allerschlimmste ist,dass mütter und omas usw IMMER ALLES besser wissen..ich bekomme gerne tip oder ratschläge...ABER MAN MUSS MIR NICHT SAGEN WAS ICH ZU TUN HAB!!!oder>???
nur weil die es früher anders gemacht haben,heißt es nicht dass ich es falsch macheoh man sorry wenn ich mich aufrege,aber ich muss es ja iwo loswerden...sonst krachts hier
![]()
![]()
naja ich versuche mich zusammenzureißen, mein mann läuft auch schon total genervt rum...man man hoffentlich werde ich nie so![]()
![]()
liebe Grüße![]()
![]()
![]()
Kann sich sehr gut verstehen...diese ratschlaege nerven mich auch extrem...bei uns gab es daher auch schon krach, Weil ich es nicht mehr ausgehalten hab...staendig zu hoeren bekommen: er ist zu duenn angezogen, du verwoehnst ihn zu sehr, warum schlaeft er nicht allein....das nervt einfach nur...

26.12.2011 19:15
Zitat von MamiMaria:
ich kann euch sowas von verstehen ... ich hatte so oft den moment, wo ich am liebsten los geschrien hätte!!!!! als wir bei der tante von meinem männe angekommen sind, war celina total müde und wollte einfach nur schlafen. ich hab sie also auf die couch gelegt damit sie ein bisschen schlafen kann ... ich bin kurz auf toilette ... was seh ich dann, als ich zurück kam???? die tante meines freundes, hat tatsächlich celina auf dem arm und schwenkt sie hin und herEH, WAS SOLL DAS?????? fragen ist auch nicht mehr drin. mein freund hat auch nix gesagt
und dann immer: "celina du DARFST JETZT NICHT SCHLAFEN gleich
kommt dein großcousin etc. ...!" ich war so auf 18o!!!!!!!!!!!!
jedem muss man rechenschaft ablegen, warum eher geht bzw nicht vorbei kommt ... als wären wir 13das hört mir auf ... nur weil wir
nicht um die ecke wohnen, ist das noch lange kein grund, in unserem urlaub bei jedem immer vorbeizuschauen!!!!!
Boah da wuerde ich auch ausrasten.....aber in meiner family ist das auch so...jeder will den kleinen mal trage egal ob er will Oder net
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt