*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.12.2011 09:13
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? alles gut?
Schön das es dir etwas besser geht taty!
Ich muss sagen ich hab ECHT glück mit der ganzen familie. Keiner will was besser wissen oder wenn er quengelig ist sagen sie selber, das es etwas zu viel ist.
War jetzt die feiertage halt sehr viel für den kleinen und da muss er auch mal ruhe kriegen. das haben sie auch verstanden. Ich bin echt froh!
Auch wenn ich sage, wir legen ihn mal hin, ist das für alle nicht so tragisch.
Weihnachten war toll. Tobias hat nachts super geschlafen und war tagsüber bis auf manchmal etwas quengelig wegen müdigkeit, echt super gut druaf und hat sooooooooo viel gelacht. UUUUND er hat das erste mal einen kleinen teddy ganz intensiv angeguckt und leicht gestreichelt und erkundet. Soooo süß. Hab auch ein video gemacht.
Ich hoffe trotz stress hattet ihr schöne weihnachten.
Bald bekommen wir ja noch ein kleines geschenkchen vom wichtel
Wünsche euch einen schönen tag.
Glg Eviii
wie gehts euch? alles gut?
Schön das es dir etwas besser geht taty!
Ich muss sagen ich hab ECHT glück mit der ganzen familie. Keiner will was besser wissen oder wenn er quengelig ist sagen sie selber, das es etwas zu viel ist.
War jetzt die feiertage halt sehr viel für den kleinen und da muss er auch mal ruhe kriegen. das haben sie auch verstanden. Ich bin echt froh!
Auch wenn ich sage, wir legen ihn mal hin, ist das für alle nicht so tragisch.
Weihnachten war toll. Tobias hat nachts super geschlafen und war tagsüber bis auf manchmal etwas quengelig wegen müdigkeit, echt super gut druaf und hat sooooooooo viel gelacht. UUUUND er hat das erste mal einen kleinen teddy ganz intensiv angeguckt und leicht gestreichelt und erkundet. Soooo süß. Hab auch ein video gemacht.
Ich hoffe trotz stress hattet ihr schöne weihnachten.
Bald bekommen wir ja noch ein kleines geschenkchen vom wichtel

Wünsche euch einen schönen tag.
Glg Eviii
27.12.2011 09:35
Hab heute nacht das ergebnis von dem ganzen stress gehabt...ein nervoeses kind dass von 3-6 wach war und staendig gestillt werden wollte
27.12.2011 09:49
Guten morgen
schön das Ihr alle schöne weihnachten hattet.....schon ist ALLES vorbei...ging irgendwie fix......
was macht Ihr an Silvester?
bzw wie macht Ihr das? geht ihr wohin oder bleibt Ihr daheim?
mama, habt die eine Pn zurückgeschrieben....Julian bekommt eine neue Wippe..die von Babybjörn
im retro style.....da brauch ich die alte nicht mehr....

schön das Ihr alle schöne weihnachten hattet.....schon ist ALLES vorbei...ging irgendwie fix......
mama, habt die eine Pn zurückgeschrieben....Julian bekommt eine neue Wippe..die von Babybjörn

27.12.2011 10:09
Hallo ihr lieben
JIIPIIIIIIIIIIEEEE wir sind endlich zu hause
Alex ist total kaputt vom Weihnachtsstress und schläft jetzt noch nachdem er um 4 und um 7 wa getrunken hat
der arme kleine
Zu hause ist es einfach nur am allerbesten
jetzt sind die feiertage verflogen und meine magendarmgrippe auch juhuuuuuuuu und ich hab 4kg abgenommen
hatte mir das aber echt anders vorgestellt mit dem abnehmen...
mein mann ist jetzt arbeiten,aber wenn er nachher heimkommt, fahren wir erstmal in the city
und ich kauf mir was tolles von meinem geburtstagsgeld, denn ich hab echt kaum was zum anziehen entweder zu groß oder zu klein
ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und hattet ein schönes Weihnachten trotz stress...
Evi, das ist doch supi,dass alle so ein verständnis haben
sei froh...meine schwiegereltern wurden zum ersten mal großeltern..
da wird man schon mal verrückt
...
hm...ich glaube wenn gleich alex aufwacht hole ich brötchen mit ihm und frühstücke schön gemütlich...endlich wieder normal essen...das ist soooooooooooo toll
ich wünsche euch noch einen schönen tag

JIIPIIIIIIIIIIEEEE wir sind endlich zu hause

Alex ist total kaputt vom Weihnachtsstress und schläft jetzt noch nachdem er um 4 und um 7 wa getrunken hat

Zu hause ist es einfach nur am allerbesten

jetzt sind die feiertage verflogen und meine magendarmgrippe auch juhuuuuuuuu und ich hab 4kg abgenommen

mein mann ist jetzt arbeiten,aber wenn er nachher heimkommt, fahren wir erstmal in the city

ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und hattet ein schönes Weihnachten trotz stress...
Evi, das ist doch supi,dass alle so ein verständnis haben

sei froh...meine schwiegereltern wurden zum ersten mal großeltern..

hm...ich glaube wenn gleich alex aufwacht hole ich brötchen mit ihm und frühstücke schön gemütlich...endlich wieder normal essen...das ist soooooooooooo toll

ich wünsche euch noch einen schönen tag

27.12.2011 10:11
Zitat von MIMI_1982:
Hab heute nacht das ergebnis von dem ganzen stress gehabt...ein nervoeses kind dass von 3-6 wach war und staendig gestillt werden wollte
das hatte ich vorletzte nacht , gute besserung euch

27.12.2011 10:24
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
mama, habt die eine Pn zurückgeschrieben....Julian bekommt eine neue Wippe..die von Babybjörnim retro style.....da brauch ich die alte nicht mehr....
![]()
Also Silvester hat meine ma angeboten das sie den kleinen nimmt damit wir i-wo hin können (sie würde eh nur daheim feiern mit meinen Geschwistern und meinem Bruder+Freundin und Kinder.
Allerdings wüssten ich und mein Freund garnicht wo wir feiern sollten

Oder besser ist: WIR ALLE HIER FEIERN SILVESTER ZUSAMMEN

27.12.2011 12:28
ihr könnt die kleine einfach hhinlegen und dann schlafen sie ?? wow
27.12.2011 12:41
Zitat von cherie:
hä?
27.12.2011 13:20
Zitat von cherie:
also bei uns klappt das momentan meistens

27.12.2011 13:23
Zitat von puschel260991:
Zitat von cherie:
also bei uns klappt das momentan meistens![]()
meiner weint wenn ich ihn in sein bett lege. er schläft tagsüber beim stillen auf dem arm ein. weglegen is nicht, gaaanz seltn klappts. im tt schläft er auch manchmal ein und nachts bei uns

27.12.2011 13:32
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
mama, habt die eine Pn zurückgeschrieben....Julian bekommt eine neue Wippe..die von Babybjörnim retro style.....da brauch ich die alte nicht mehr....
![]()
Wir haben auch die BabyBjörn in rot/schwarz. Was kauft ihr für eine Farbe??
27.12.2011 13:35
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
![]()
Wir haben auch die BabyBjörn in rot/schwarz. Was kauft ihr für eine Farbe??
ich habe den blau/schwarzen bestellt!

Wollte auch erst rot...aber dann habe ich mich für blau entschieden weil das die typische Jungs farbe ist

benutzt du ihn?
Ist er echt so gut wie die meisten sagen?
freue mich schon voll drauf

27.12.2011 13:43
ich hab noch nie was gutes vom babybjörn gehört. was habt ihr denn gutes gehört ?
27.12.2011 13:45
Schön dass alle die Weihnachtsfeiertage so gut verbracht haben!!
Bin aber auch froh, dass es wieder vorbei ist, denn ich liebe meine Familie und mag auch meine Schwiegereltern... aber so geballt ist es doch seeehr anstrengend. Vor allem JEDER will was abhaben von unserer kleinen Maus und Sebastian hat es auch gut gefallen, aber halt nur bis zu einem Punkt danach war er dann überdreht und schlecht gelaunt.
Aber jetzt ist es ja rum und Sebastian pendelt sich langsam wieder ein!
Sebastian hat von meiner Mum drei Handpuppen geschenkt bekommen, die haben total eingeschlagen.
Wenn ich ihm was vorspiele dann flippt er voll aus. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet denn er ist ja noch so klein. Wenn ich sie dann weg lege dann schnappt er sofort nach ihnen und dann müssen sie komplett in den Mund zum kennenlernen
Ist echt krass wie schnell sie wieder was neues können. Sebastian greift seit ein paar Tagen richtig gut! Und natürlich wird ALLES angelutscht was in Reichweite ist

Bin aber auch froh, dass es wieder vorbei ist, denn ich liebe meine Familie und mag auch meine Schwiegereltern... aber so geballt ist es doch seeehr anstrengend. Vor allem JEDER will was abhaben von unserer kleinen Maus und Sebastian hat es auch gut gefallen, aber halt nur bis zu einem Punkt danach war er dann überdreht und schlecht gelaunt.
Aber jetzt ist es ja rum und Sebastian pendelt sich langsam wieder ein!
Sebastian hat von meiner Mum drei Handpuppen geschenkt bekommen, die haben total eingeschlagen.

Ist echt krass wie schnell sie wieder was neues können. Sebastian greift seit ein paar Tagen richtig gut! Und natürlich wird ALLES angelutscht was in Reichweite ist

27.12.2011 13:48
Zitat von cherie:
ich hab noch nie was gutes vom babybjörn gehört. was habt ihr denn gutes gehört ?
zb.
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Babywippen/group/253/product/1834288/L/0/B abysitter-Balance-Organic.a833.0.html?pgpkl=d9f6f1 9938886d8d221de17f4d9b8d02
oder
Von juli2011
Wir sind absolut begeistert, seid dem wir die Baby Björn Wippe haben können wir endlich in Ruhe am Tisch sitzen und unser Sohn ist glücklich ganz in unserer Nähe zu sein. Die Wippe war bereits auch mit im Urlaub und ist immer bei Freunden mit dabei. Einfach klasse, die Investition war es wert!!
oder
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Weihna chten/Weihnachtsgeschenkideen-fuer-Babys/BABYBJOER N-Babysitter-Wippe-Balance-Schwarz-Silber.html?sid =d1e3eb1ea3a5531797377f9
und
eine Freundin von mir hatte die auch für beide Kinder

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt