Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 17:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

mein blöder haarausfall ich hätte heut echt heulen können das hört garnicht mehr auf und ich hab so feines haar. nun nehme ich von alpecin das koffeinshampoo. ich hoffe das bringt was ich hab jetzt über 1 jahr meine haare wachsen lassen. nun sind sie etwas über schulterlang und ich war heut kurz davor zum frisör zu gehen um sie wieder kurz schneiden zu lassen es sieht ja nicht schön aus wenn die haare unten total dünn und fusslig aussehen

Oh ja bei mir wird es gerade auch immer schlimmer

das bild ist vom sommer 2010

ich bin so stolz das sie jetzt länger sind und dann soein blöder haarausfall ... ich glaub ich schneid die wieder kurz

wow, das steht dir aber sehr gut
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 17:49
Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

mein blöder haarausfall ich hätte heut echt heulen können das hört garnicht mehr auf und ich hab so feines haar. nun nehme ich von alpecin das koffeinshampoo. ich hoffe das bringt was ich hab jetzt über 1 jahr meine haare wachsen lassen. nun sind sie etwas über schulterlang und ich war heut kurz davor zum frisör zu gehen um sie wieder kurz schneiden zu lassen es sieht ja nicht schön aus wenn die haare unten total dünn und fusslig aussehen

Bei mir auch Finds auch total ekelig dass sie echt ÜBERALL rumliegen, kann gar nix machen, Sebastian hat sie auch ständig zwischen den Fingern
Hab mir echt schon überlegt ob ich mir nicht mal nen Termin beim Gyn geben lasse wenns bis Ende Januar nicht besser wird, vielleicht sind meine Hormone echt aus dem Gleichgewicht geraten.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

ach jetzt fehlt mir noch ein was ich euch noch erzählen wollte:
da ja meine kilos momentan kontinurierlich ganz langsam steigen hab ich nu seit heute mit ner diät angefangen ich bekomme jedes mal nen halben schock und nen wutausbruch wenn ich so sehe was die waage mir da anzeigt

vor der ss war ich bei 1.62 bei 60kg. am ende der ss war ich bei 79kg nun bin ich wieder bei 63kg aber ich hab immer solche fressattacken. ich hab so angst zuzunehmen aber meine attacken kann ich nicht kontrollieren

tzzz das is ja noch garnix ich bin 1,70 groß, wog vor der ss immer so zwischen 62-64kg..... am ende der ss fast 80...... hab dann schon ganz prima abgenommen bis etwa 68kg.... und jetzt bin ich schon wieder bei *hust*75kg*hust*

Also ich hoffe auf die Diätpillen von der Wichtelmama
Bin 1,73 hatte vor der SS 63 kg (wobei ich da schon mehr hatte normal waren 61 kg). Am Ende der SS hatte ich auch über 80 kg und jetzt bin ich immer bei 67 kg festgehangen.... leider bin ich jetzt wieder bei 68,5 haben leider sooo viele Plätzchen zu Weihnachten bekommen (hatte ja nicht gebacken) dazu noch das lecker Raclette und die Weihnachtsente...
Nach Silvester gehts bei mir ran an den Speck.. ich schaff es auf alle Fälle wieder auf meine 63 kg muss echt aufhören mit futtern!!

ich hab auch das gefühl, das ich manchmal garnicht zum essen komme und dann hab ich soein hunger, das ich alles in mich reinfutter dann viel glück beim abnehmen aber erst nächstes jahr dann kannst du jetzt noch ordentlich schlemmen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

ich bin so stolz das sie jetzt länger sind und dann soein blöder haarausfall ... ich glaub ich schneid die wieder kurz

Also ich finde die Frisur steht Dir auch total gut!!!!
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 17:50
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....

Glaubt es mir

Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

Soooo putzig

Wow das Design hab ich gar nicht gesehen als ich unsere gekauft hab, sieht echt toll aus!! Bei uns sieht das auch immer so aus wenn Sebastian in seinem BabyBjörn sitzt voll entspannt und richtig am chillen

danke

das design gibt es auch mit rot...
er heißt retro design weil die Firma 50 wird!

Gibt es auch ein foto von Sebastian in der Wippe?
28.12.2011 17:51
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

bei mir fallen sie nun auch ganz schlimm aus überall liegen se rum... und fallen überall rein..... selbst in mein essen da könnte ich manchma echt

ohja das kenne ich nur zu gut. ich hab heut so geschimpft, weil sie überall rumliegen: im bad, auf celina ihrem spucktuch, auf der couch etc. es ist furchtbar. beim haare föhnen fliegen sie durch die gegend ich habe einen haarauffänger in der badewanne .... man oh man hat sich dort heut wieder zeug angesammel bzw meine haare

jaaaaa das kenne ich nur zu gut domenik zieht mir schon liebend gerne an den haaren, da ich ja auch schon schön lange haare hab.... und dann hat er schwupp auch in jeder hand ein paar haare von mir in seinem spucktuch finde ich auch immer wieder welche..... mein kopfkissen sieht aus.... und wie der ausfluss unserer wanne aussieht will ich glaube auch garnicht erst wissen ich würde sie aber an deiner stelle nicht abschneiden..... zumindest vorerst nicht..... denn am haarausfall ändert das ja dann leider auch nix..... ich arbeite auch momentan an schönen langen haaren und bisher klappts ganz gut
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:51
Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

danke meine männe hat gesagt: "du schneidest die eh wieder kurz!" und ich: "nein, diesmal bleiben sie lang!" aber wenn ich weiter soviel verliere, bleibt mir ja nichts anderes übrig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:54
ja puschel, da hast du schon recht aber bei dem haarschnitt würde das dünne, flussige nicht so auffallen wie beim langen haaren...

ich muss auch mal beim fa anrufen. scheint ja normal zu sein aber schrecklich
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 17:54
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

ach jetzt fehlt mir noch ein was ich euch noch erzählen wollte:
da ja meine kilos momentan kontinurierlich ganz langsam steigen hab ich nu seit heute mit ner diät angefangen ich bekomme jedes mal nen halben schock und nen wutausbruch wenn ich so sehe was die waage mir da anzeigt

vor der ss war ich bei 1.62 bei 60kg. am ende der ss war ich bei 79kg nun bin ich wieder bei 63kg aber ich hab immer solche fressattacken. ich hab so angst zuzunehmen aber meine attacken kann ich nicht kontrollieren

tzzz das is ja noch garnix ich bin 1,70 groß, wog vor der ss immer so zwischen 62-64kg..... am ende der ss fast 80...... hab dann schon ganz prima abgenommen bis etwa 68kg.... und jetzt bin ich schon wieder bei *hust*75kg*hust*

Also ich hoffe auf die Diätpillen von der Wichtelmama
Bin 1,73 hatte vor der SS 63 kg (wobei ich da schon mehr hatte normal waren 61 kg). Am Ende der SS hatte ich auch über 80 kg und jetzt bin ich immer bei 67 kg festgehangen.... leider bin ich jetzt wieder bei 68,5 haben leider sooo viele Plätzchen zu Weihnachten bekommen (hatte ja nicht gebacken) dazu noch das lecker Raclette und die Weihnachtsente...
Nach Silvester gehts bei mir ran an den Speck.. ich schaff es auf alle Fälle wieder auf meine 63 kg muss echt aufhören mit futtern!!

ich hab auch das gefühl, das ich manchmal garnicht zum essen komme und dann hab ich soein hunger, das ich alles in mich reinfutter dann viel glück beim abnehmen aber erst nächstes jahr dann kannst du jetzt noch ordentlich schlemmen

Ne ich hau mich die nächsten Tage jetzt auch nicht voll, denn so muss ich ja alles wieder abnehmen aber ich will Silvester jetzt auch keine Gemüsesuppe futtern

Bei mir liegts mit unter auch daran dass ich nicht richtig esse... stopfe mir dann oft einfach nur schnell was rein und dass ist dann natürlich nix gescheites... und jetzt nach Weihnachten sinds immer mal 3 Plätzchen... also die Mega FETT HAMMER....
Will jetzt dann einfach anfangen mal gescheit einzukaufen und Tagsüber was richtiges zu essen und nicht schnell kram reinstopfen... Sebastian ist mittlerweile auch so weit, dass ich ihn mal in sein Laufgitter legen kann und er seine Spielsachen erkundet oder ich ihn in der Wippe mitnehme... dann kann ich mir auch was normales machen (Salat, Suppe... ordentlich belegtes Brötchen oder oder).

Hey und falls es nicht klappt.. dann hab ich schon einen guten Vorsatz den ich brechen kann
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 18:01
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....

Glaubt es mir

Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

Soooo putzig

Wow das Design hab ich gar nicht gesehen als ich unsere gekauft hab, sieht echt toll aus!! Bei uns sieht das auch immer so aus wenn Sebastian in seinem BabyBjörn sitzt voll entspannt und richtig am chillen

danke

das design gibt es auch mit rot...
er heißt retro design weil die Firma 50 wird!

Gibt es auch ein foto von Sebastian in der Wippe?

Ja aber noch keines wo er so richtig lacht, ist ein paar Wochen alt

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 18:10
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

danke meine männe hat gesagt: "du schneidest die eh wieder kurz!" und ich: "nein, diesmal bleiben sie lang!" aber wenn ich weiter soviel verliere, bleibt mir ja nichts anderes übrig

Also ich hatte auch längere Haare... aber irgendwie sahen meine nicht mehr gepflegt aus (sind unten so fransig fusselig geworden). Jetzt sind sie kürzer und ich flippe zwar aus weil sie dünn sind, aber sie sind gepflegter!! Meine Friseuse meinte sie schneidet wg. dem Haarausfall auch nicht so viele Stufen rein, sonst wirkt es schnell fransig!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 18:11
@ all: Wieder mal soooo süße Fotos!!

Wo bleibt der Rest?? Will wieder mal Fotos sehen von Euren Süßen!!!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 18:20
hier puschel, du wolltest doch mal mein piercing sehen

Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 18:21
Zitat von Sonnenblüm81:

@ all: Wieder mal soooo süße Fotos!!

Wo bleibt der Rest?? Will wieder mal Fotos sehen von Euren Süßen!!!!!

mein männe hat alle neuen fotos auf seinem handy, morgen hat er frei da mach ich die bilder auf den pc und dann gleich hier her
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 18:23
Zitat von MamiMaria:

hier puschel, du wolltest doch mal mein piercing sehen

Bin echt kein Fan von so Lippen piercing usw..

Aber ich finde es ist dezent (also kein so ein Wuchtteil) und ich finde es steht dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt