Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.12.2011 17:15
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

ich hab es vor kurzem hier schonmal angesprochen, was das schlafen euer würmer angeht ...
ich weiß das babys viel schlafen aber irgendwie schläft celina MEGA VIEL. eine dreiviertel stunde nach der flasche pennt sie ein. ich hab mich mit ihr von 14.17-15:15 uhr schlafen gelegt, dann hat sie die flasche bekommen und 1h später ist sie wieder eingeschlafen ... krass oder??? in der nacht schläft sie ja auch ihre 10-11h ...

muss ich mir sorgen machen???

danke erstma für dein kommentar jaaaa das ist vllt meine verspätete zwillingsschwester
und wegen den schlafenszeiten kann ich nur sagen das es bei uns haargenauso momentan ist vllt erholen sich unsere beiden hübschen von ihrem 12 wochen schub.... den hatten sie ja in etwa gleichzeitig

mhhhhh das könnte sein. manchmal macht es mir ein bisschen angst da sie soviel schläft ... momentan trinkt sie auch nicht soviel. 110-130ml pro flasche außer die 1. flasche trinkt sie mit 150ml. im schub hat sie 200ml in der 1. flasche getrunken und in den anderen waren immer so 120-150ml.

jop da ist meiner genauso.... frühs die flasche da trinkt er die komplette flasche aus, mittags dann auch normal, nachmittags reicht ihm dann sein halbes gläschen mit früchtebrei aus und abends dann kämpft er mit seiner normalen flasche manchmal.... da trinkt er nur die hälfte und pennt dann ein bis frühs oder wacht später nochma auf und will die andere hälfte.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:17
Zitat von puschel260991:

ich habe auch mal ne frage an euch wegen stuhlgang:
domenik bekommt ja nu jeden tag zum nachmittag etwa ein halbes gläschen früchtebrei und sonst nur seine milch, manchma abends auch noch ein paar löffel milchbrei. vertragen tut er es super, hat keine bauchschmerzen oder so. allerdings ist sein stuhlgang mittlerweile "normal", also fast komplett braun, der erste teil ist oft fest, danach kommts breiig nach... er hat aber wie gesagt keine schmerzen oder so auch nicht wenn er kackert... und wund ist er auch nicht.
ist das dann ok so wenn sein stuhl sich jetzt schon so "normalisiert" ??

ich denke schon das es normal ist, er bekommt ja jetzt auch schon früchte- und milchbrei. das verändert ja auch nochmal die stuhlkonsistenz und farbe. celina bekommt nur die 1er milch und das erste kleine stück ist etwas fester (aber nicht zu fest, das sie schmerzen hat), dann kommt das breiige und zum schluß der letzte pubs dünnes also wie bei dominik nur das celina ihr stuhl gelblich ist- sie bekommt ja nur milch.
28.12.2011 17:24
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

ich habe auch mal ne frage an euch wegen stuhlgang:
domenik bekommt ja nu jeden tag zum nachmittag etwa ein halbes gläschen früchtebrei und sonst nur seine milch, manchma abends auch noch ein paar löffel milchbrei. vertragen tut er es super, hat keine bauchschmerzen oder so. allerdings ist sein stuhlgang mittlerweile "normal", also fast komplett braun, der erste teil ist oft fest, danach kommts breiig nach... er hat aber wie gesagt keine schmerzen oder so auch nicht wenn er kackert... und wund ist er auch nicht.
ist das dann ok so wenn sein stuhl sich jetzt schon so "normalisiert" ??

ich denke schon das es normal ist, er bekommt ja jetzt auch schon früchte- und milchbrei. das verändert ja auch nochmal die stuhlkonsistenz und farbe. celina bekommt nur die 1er milch und das erste kleine stück ist etwas fester (aber nicht zu fest, das sie schmerzen hat), dann kommt das breiige und zum schluß der letzte pubs dünnes also wie bei dominik nur das celina ihr stuhl gelblich ist- sie bekommt ja nur milch.

ja stimmt als er noch reine milch bekam da hatte er auch nur gelben stuhlgang und durch die früchte im brei wird der nun wohl immer "normaler" solange er keine schmerzen hat wirds wohl auch ok sein denke ich
28.12.2011 17:27
ach jetzt fehlt mir noch ein was ich euch noch erzählen wollte:
da ja meine kilos momentan kontinurierlich ganz langsam steigen hab ich nu seit heute mit ner diät angefangen ich bekomme jedes mal nen halben schock und nen wutausbruch wenn ich so sehe was die waage mir da anzeigt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:33
Zitat von puschel260991:

da ja meine kilos momentan kontinurierlich ganz langsam steigen hab ich nu seit heute mit ner diät angefangen ich bekomme jedes mal nen halben schock und nen wutausbruch wenn ich so sehe was die waage mir da anzeigt

vor der ss war ich bei 1.62 bei 60kg. am ende der ss war ich bei 79kg nun bin ich wieder bei 63kg aber ich hab immer solche fressattacken. ich hab so angst zuzunehmen aber meine attacken kann ich nicht kontrollieren
28.12.2011 17:36
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

vor der ss war ich bei 1.62 bei 60kg. am ende der ss war ich bei 79kg nun bin ich wieder bei 63kg aber ich hab immer solche fressattacken. ich hab so angst zuzunehmen aber meine attacken kann ich nicht kontrollieren

tzzz das is ja noch garnix ich bin 1,70 groß, wog vor der ss immer so zwischen 62-64kg..... am ende der ss fast 80...... hab dann schon ganz prima abgenommen bis etwa 68kg.... und jetzt bin ich schon wieder bei *hust*75kg*hust*
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:36
mein blöder haarausfall ich hätte heut echt heulen können das hört garnicht mehr auf und ich hab so feines haar. nun nehme ich von alpecin das koffeinshampoo. ich hoffe das bringt was ich hab jetzt über 1 jahr meine haare wachsen lassen. nun sind sie etwas über schulterlang und ich war heut kurz davor zum frisör zu gehen um sie wieder kurz schneiden zu lassen es sieht ja nicht schön aus wenn die haare unten total dünn und fusslig aussehen
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 17:38
MamiMaria....danke für deinen lieben Komentar

was schlafen angeht....
Jana war auch so....fast "Nur"am schlafen und Julian ist fas den ganzen Tag wach denke es ist von Kind zu Kind anders....solange es deiner Maus gut geht ist es doch ok wenn sie so viel schläft!
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2011 17:38
Zitat von MamiMaria:

mein blöder haarausfall ich hätte heut echt heulen können das hört garnicht mehr auf und ich hab so feines haar. nun nehme ich von alpecin das koffeinshampoo. ich hoffe das bringt was ich hab jetzt über 1 jahr meine haare wachsen lassen. nun sind sie etwas über schulterlang und ich war heut kurz davor zum frisör zu gehen um sie wieder kurz schneiden zu lassen es sieht ja nicht schön aus wenn die haare unten total dünn und fusslig aussehen

Oh ja bei mir wird es gerade auch immer schlimmer
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:40
Zitat von Kelly:

MamiMaria....danke für deinen lieben Komentar

was schlafen angeht....
Jana war auch so....fast "Nur"am schlafen und Julian ist fas den ganzen Tag wach denke es ist von Kind zu Kind anders....solange es deiner Maus gut geht ist es doch ok wenn sie so viel schläft!

ja, das denke ich auch nur manchmal kommt der "zweifelteufel" durch da sollte ich doch noch die zeit genießen, wenn celina soviel schläft
28.12.2011 17:40
Zitat von MamiMaria:

bei mir fallen sie nun auch ganz schlimm aus überall liegen se rum... und fallen überall rein..... selbst in mein essen da könnte ich manchma echt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:43
Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Oh ja bei mir wird es gerade auch immer schlimmer

das bild ist vom sommer 2010

ich bin so stolz das sie jetzt länger sind und dann soein blöder haarausfall ... ich glaub ich schneid die wieder kurz
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 17:43
Zitat von Kelly:

Ja eine Schwimmwindel MUSS auch unter eine Babybadehose.....

Glaubt es mir

Julians neue Wippe ist angekommen UND er findet sie ganz toll

Soooo putzig

Wow das Design hab ich gar nicht gesehen als ich unsere gekauft hab, sieht echt toll aus!! Bei uns sieht das auch immer so aus wenn Sebastian in seinem BabyBjörn sitzt voll entspannt und richtig am chillen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 17:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

bei mir fallen sie nun auch ganz schlimm aus überall liegen se rum... und fallen überall rein..... selbst in mein essen da könnte ich manchma echt

ohja das kenne ich nur zu gut. ich hab heut so geschimpft, weil sie überall rumliegen: im bad, auf celina ihrem spucktuch, auf der couch etc. es ist furchtbar. beim haare föhnen fliegen sie durch die gegend ich habe einen haarauffänger in der badewanne .... man oh man hat sich dort heut wieder zeug angesammel bzw meine haare
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.12.2011 17:47
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

tzzz das is ja noch garnix ich bin 1,70 groß, wog vor der ss immer so zwischen 62-64kg..... am ende der ss fast 80...... hab dann schon ganz prima abgenommen bis etwa 68kg.... und jetzt bin ich schon wieder bei *hust*75kg*hust*

Also ich hoffe auf die Diätpillen von der Wichtelmama
Bin 1,73 hatte vor der SS 63 kg (wobei ich da schon mehr hatte normal waren 61 kg). Am Ende der SS hatte ich auch über 80 kg und jetzt bin ich immer bei 67 kg festgehangen.... leider bin ich jetzt wieder bei 68,5 haben leider sooo viele Plätzchen zu Weihnachten bekommen (hatte ja nicht gebacken) dazu noch das lecker Raclette und die Weihnachtsente...
Nach Silvester gehts bei mir ran an den Speck.. ich schaff es auf alle Fälle wieder auf meine 63 kg muss echt aufhören mit futtern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt