Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
17.04.2013 12:37
Zitat von Lillyfee22:

Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir ei

ne schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??


wir haben schon einen sohn und mein mann möchte nach diesem kind kein weiteres mehr. deswegen das letzte baby
17.04.2013 13:03
Zitat von Lillyfee22:

Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir eine schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??


Meine größte Angst ist auch ein KS. Und ich hoffe ich darf mein Baby auch so auf die Welt bringen. Habe schon ganz oft gehört das manche Frauen sich danach schlecht fühlen weil sie auch eine normale Geburt erleben wollten.

Seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr übel und meine Brüste tun GAR NICHT mehr weh. Mädels ist das normal das die Symptome weggehen können oder soll ich lieber Morgen früh zum Doc rennen?
Bin jetzt in der 10 SSW und hatte ja im Nov leider eine MA mit Ausschabung in der 8SSW. Und jetzt kommt Panik
Mehi08
37089 Beiträge
17.04.2013 14:10
Zitat von Milli1990:

Zitat von Lillyfee22:

Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir eine schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??


Meine größte Angst ist auch ein KS. Und ich hoffe ich darf mein Baby auch so auf die Welt bringen. Habe schon ganz oft gehört das manche Frauen sich danach schlecht fühlen weil sie auch eine normale Geburt erleben wollten.

Seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr übel und meine Brüste tun GAR NICHT mehr weh. Mädels ist das normal das die Symptome weggehen können oder soll ich lieber Morgen früh zum Doc rennen?
Bin jetzt in der 10 SSW und hatte ja im Nov leider eine MA mit Ausschabung in der 8SSW. Und jetzt kommt Panik

Das mit den Brüsten hört ab der 9.-10. Wochen auf, dass ist normal. Also mach dir keine Sorgen.
17.04.2013 17:27
@lillifee: ich glaube nicht an prophetische träume...aber das sich dein unterbewusstsein nachts bahn bricht....
Ich habe seit letzte woche dienstag immer weniger symptome. Weniger uebelkeit weniger brustspanne und dann bin ich donnerstag total ängstlich zur ärztin gelaufen war aber alles gut. Nachdem ich mich wochenlang richtig krank gefühlt habe bin ich jetzt ziemlich fit
Naschga
2655 Beiträge
18.04.2013 08:12
guten morgen ihr lieben

milli1990, für die bronchien und den hals ist thymian-tee ganz gut mit nem löffel honig.

mir gehts nach wie vor unverändert, bin gespannt wie lange das noch anhält.
schöne us-bildchen habt ihr mitgebracht
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.04.2013 09:28
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Lillyfee22:

Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir ei

ne schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??


wir haben schon einen sohn und mein mann möchte nach diesem kind kein weiteres mehr. deswegen das letzte baby


Ah okay ja gut wenn ihr euch da einig seit ist das ja auch vollkommen in Ordnung
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.04.2013 09:31
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Lillyfee22:

Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir eine schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??


Meine größte Angst ist auch ein KS. Und ich hoffe ich darf mein Baby auch so auf die Welt bringen. Habe schon ganz oft gehört das manche Frauen sich danach schlecht fühlen weil sie auch eine normale Geburt erleben wollten.

Seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr übel und meine Brüste tun GAR NICHT mehr weh. Mädels ist das normal das die Symptome weggehen können oder soll ich lieber Morgen früh zum Doc rennen?
Bin jetzt in der 10 SSW und hatte ja im Nov leider eine MA mit Ausschabung in der 8SSW. Und jetzt kommt Panik

Das mit den Brüsten hört ab der 9.-10. Wochen auf, dass ist normal. Also mach dir keine Sorgen.


Also ich werde ne normale Geburt versuchen wenn es möglich ist und wenn nicht akzeptiere ich das möchte das mein Kind gesund zur Welt kommt und wenn es dann halt ein ks sein muss...
BEi mir hören die Symptome auch immer zwischendurch auf nur die Übelkeit nicht alles andere ist wie weg sorge mich auch total war das letzte mal am 4 da und hab den nächsten termin erst am 2.5 ich drehe auch durch.... versuche mich abzulenken... Aber wenn du sorge hast weil du schon neg erfahrung gemacht hast dann würde ich hin gehen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 10:25
hey ihr lieben...

ja meine symptome sind auch wie weggeblasen... mein nächster termin ist ja auch am 2.5.

hab jetzt mit meinem chef alles geregelt wegen BV und so.. wird schon alles gut sein. negativ will ich gar nciht denken... wie ich schon mal sagte.. solange keine fiesen bauchschmerzen oder blutungen da sind, mach ich mir kein kopf.
Bayala
10476 Beiträge
18.04.2013 11:45
Mädels. .will nicht meckern..aver könnt ihr den Smalltalk nicht im hauptthteat fortsetzen? Sonnst muss man hier ewig die Seiten durchblättern um die bilder zu finden
18.04.2013 13:02


Tscharmen
3968 Beiträge
18.04.2013 14:25
Zitat von Mandy.und.Timo:



der ist ja süß darf ich mal fragen wo du den gefunden hast ^^
18.04.2013 14:28
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Mandy.und.Timo:



der ist ja süß darf ich mal fragen wo du den gefunden hast ^^


Bei Rofu Kinderland.
18.04.2013 17:44
Zitat von Mandy.und.Timo:



Waaaaah?? Das ist ja schon ein richtiger bauchi!!! Erstes oder 2. Kind??
18.04.2013 20:33
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Mandy.und.Timo:



Waaaaah?? Das ist ja schon ein richtiger bauchi!!! Erstes oder 2. Kind??


ich hab jetzt auch schon nen richtigen Bauch, obwohl ich abgenommen hab.. und jetzt kommt das Schlimme

schon das erste Mal gerissen.. und das in der 13. Schwangerschaftswoche.. obwohl ich immer öl und creme..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:41
@mandy: das ist ja wirklich shcon ein richtiger bauch

ich hab hier mal ein bauchibild von heute: finde so langsam kommt da auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt