Bilder der Novemberlis 2013
16.04.2013 10:27
Zitat von Maman91:
Segelohren von hinten
ich hab noch nie so hübsche Segelohren gesehen
Das glaub ich dir So solls sein
16.04.2013 10:30
Zitat von Maman91:
es kratzt sich am Kopf
12+0
sehr süße bilder
16.04.2013 10:32
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naschga:
Zitat von Lillyfee22:
-.- warum hat man denn dann in so großen abständen untralschall in den ersten wochen spürt man den zwerg nicht und gerade dann will man doch gewissheit haben -.-
das weiß ich leider auch nicht, bei manchen ärzten gibt es die möglichkeit bei jedem termin einen us zu machen. bei meiner ist das so, ich musste dafür 100 euro extra bezahlen
Manchmal versteh ich nicht wieso das alles so unterschiedlich sein muss. Ich bekomm jedes mal nen US+Bildchen und war bisher schon 3 mal da. Und nächsten Dienstag geh ich wieder hin.
[/quote
]ich war ja auch schon 3 mal da ... jedesmal mit uschallbild aber muss jetzt 4 wochen warten dann bekomm ch auch wieder eins aber halte die 4 wochen nicht aus nächste woche geginnt die 12 und würde gerne wissen ob ich mich dann endlich freuen kann aber muss dann noch bis ende der 13 ca warten -.-
16.04.2013 12:31
Also ich war bis jetzt nur 2 Mal beim FA & hab jedes Mal ein Bild bekommen. Ich schätze ich bekomme immer eins wenn sie schallt. Bin schon so gespannt auf den 30.4 ... mir war die letzten Wochen nur schlecht aber ich hab mich nie übergeben. Jetzt wander ich langsam in die angenehmere Phase Außer das ich Hunger hab wie nochwas..
16.04.2013 12:39
Mädels ich hab mega Halsweh und glaub ich brüh ne dicke Erkältung aus... DARF man irgendwas nehmen? Pflanzlich oder so? Meditonsin etc?
16.04.2013 12:54
Zitat von Milli1990:
Mädels ich hab mega Halsweh und glaub ich brüh ne dicke Erkältung aus... DARF man irgendwas nehmen? Pflanzlich oder so? Meditonsin etc?
Hatte ich auch vor kurzem, nervig wenn man nichts nehmen darf! Du darfst Nasenspray, Paracetamol und Meditonsin. Hab ich auch alles genommen Und vieeeeeeeeeeel Tee Gute Besserung.
16.04.2013 12:57
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Milli1990:
Hatte ich auch vor kurzem, nervig wenn man nichts nehmen darf! Du darfst Nasenspray und Meditonsin. Hab ich auch beides genommen Und vieeeeeeeeeeel Tee Gute Besserung.
Hast du den Arzt gefragt wegen Meditonsin? Bin so wahnsinnig unsicher und mach mir dann eh sorgen
16.04.2013 12:59
Zitat von Milli1990:
Zitat von Milli1990:
Hatte ich auch vor kurzem, nervig wenn man nichts nehmen darf! Du darfst Nasenspray und Meditonsin. Hab ich auch beides genommen Und vieeeeeeeeeeel Tee Gute Besserung.
Hast du den Arzt gefragt wegen Meditonsin? Bin so wahnsinnig unsicher und mach mir dann eh sorgen
Ja mir gings richtig dreckig und dann hab ich bei meinem Arzt angerufen und sie hat gesagt ich soll Meditonsin nehmen und für die Schmerzen Paracetamol!
16.04.2013 13:01
Zitat von Milli1990:
Zitat von Milli1990:
Ja mir gings richtig dreckig und dann hab ich bei meinem Arzt angerufen und sie hat gesagt ich soll Meditonsin nehmen und für die Schmerzen Paracetamol!
Ok gut. Das hab ich nämlich auch hier.
16.04.2013 13:04
Also ich durfte Meditonsin nicht nehmen, da es ja ein Alkohol Auszug ist. (Meditonsin® enthält 6 Vol.-% Alkohol).
Aber das entscheidet jeder Arzt individuell.
16.04.2013 13:05
Zitat von Fluffelinchen:
Also ich durfte Meditonsin nicht nehmen, da es ja ein Alkohol Auszug ist. (Meditonsin® enthält 6 Vol.-% Alkohol).
Mm Ok. Man ist das alles kompliziert.
16.04.2013 13:49
Ihr habt alle so wahnsinnig tolle Bilder von euren Kruemeln
ich will auch
ich will auch
16.04.2013 14:42
Zitat von Honigbiene120409:
Hier mein Krümelchen
WOW!!!! Das ist ja ein hammer Bild!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt