Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
16.04.2013 16:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Honigbiene120409:

Hier mein Krümelchen


WOW!!!! Das ist ja ein hammer Bild!!!


Danke
Man kann schon richtig Augenhöhle Nase und Mund erkennen wenn man genau hinsieht.
16.04.2013 16:26
Noch jemand mit so einem schönen Bild!
16.04.2013 16:28
Zitat von Winterkinder:

Noch jemand mit so einem schönen Bild!



Es war richtig toll das baby so spielen zu sehen hatte anscheinend richtig spass dabei
Tscharmen
3968 Beiträge
16.04.2013 17:12
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Oh, oh...Donnerstag muss ich auch auf die Waage, aber ich wiege mich hier zu hause ohne Kleidung

ich habe mich so aus Spaß mal auf die Waage in der Praxis gestellt, ich hatte 6 !!!!!! Kilo mehr


Ich wiege mich zu haus auch nur mit schlüpper morgens nach dem klogang


das wollte ich jetzt nicht noch extra erwähnen es geht hier um jede 100 g weniger


wiegt euch mal vor dem Klogang ihr werdet erstaunt sein
Mehi08
37089 Beiträge
16.04.2013 19:46
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Oh, oh...Donnerstag muss ich auch auf die Waage, aber ich wiege mich hier zu hause ohne Kleidung

ich habe mich so aus Spaß mal auf die Waage in der Praxis gestellt, ich hatte 6 !!!!!! Kilo mehr


Ich wiege mich zu haus auch nur mit schlüpper morgens nach dem klogang


das wollte ich jetzt nicht noch extra erwähnen es geht hier um jede 100 g weniger


wiegt euch mal vor dem Klogang ihr werdet erstaunt sein

Will ich das wirklich wissen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.04.2013 20:21
oh man ich bin so gespannt, wie mein baby beim nächsten US aussieht.... bin dann ja shcon 11+4 da muss ja dann schon alles dran sein
Tscharmen
3968 Beiträge
16.04.2013 20:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

...

das wollte ich jetzt nicht noch extra erwähnen es geht hier um jede 100 g weniger


wiegt euch mal vor dem Klogang ihr werdet erstaunt sein

Will ich das wirklich wissen


meistens biste leichter als nachher, klingt komisch ist aber so
16.04.2013 21:46
@lillifee: mir geht es auch so....wenn du dir sorgen machst geh zu deiner aerztin....wenn du sagst das du beschwerden hast muss sie nachschauen!!
Sooooooooo schoene bilder habt ihr bekommen!
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.04.2013 09:27
Zitat von Avitall:

@lillifee: mir geht es auch so....wenn du dir sorgen machst geh zu deiner aerztin....wenn du sagst das du beschwerden hast muss sie nachschauen!!
Sooooooooo schoene bilder habt ihr bekommen!


Ich bin auch kurz davor hinzugehen ich warte diese Woche noch ab...
Letzte Nacht hab ich von einer FG geträumt ich weiß nicht warum ist wahrscheinlich meine Größte Angst.... Aber seit der SS träume ich sehr sehr viel, und sehr real dass hatte ich vorher nie....
17.04.2013 10:01
Das ist leider normal. Ging mir in beiden Schwangerschaften so, ich habe die gemeinsten und schlimmsten Träume meines Lebens in den Schwangerschaften gehabt.
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.04.2013 11:34
Ja ich träume sonst nie aber momentan total heftig dachte erst das lag am umzug neue Wohnung usw...
Aber ich träume immer nur schlimme sachen und das etwas mit meinem Kind passiert egal ob während der ss oder danach... Also etwas schönes Träume ich überhaupt nicht....
17.04.2013 11:42
Zitat von Lillyfee22:

Ja ich träume sonst nie aber momentan total heftig dachte erst das lag am umzug neue Wohnung usw...
Aber ich träume immer nur schlimme sachen und das etwas mit meinem Kind passiert egal ob während der ss oder danach... Also etwas schönes Träume ich überhaupt nicht....


Das ist normal, weil du derzeit einfach nur Angst hast und das projektiert dein Unterbewusstsein in deine Träume
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.04.2013 12:03
Das kann aber bitte wieder aufhören.... Das reicht langsam mir wäre ein Traum lieber wo ich ne Andeutung auf das Geschlecht bekomme
Aber irgendwie will es nicht klappen
17.04.2013 12:06
Ich hab bei meinem Sohn geträumt,da war ich so 6. Monat das er eine BEL ist und per KS geholt wird. Und was war?? Er lag BEL und es wurde ein KS
Dieses mal hoffe ich so sehr auf eine spontan Geburt weil es so wie es aussieht mein letztes baby sein wird
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.04.2013 12:08
Ich hoffe auch auf eine normale GEburt ich möchte das unbedingt mit erleben und durchmachen auch wenn ich es vielleicht in dem Moment bereue aber sobald der zwerg da ist ist das eh vergessen. Sowas träumst du ??? oh man was das Unterbewusst sein nicht alles weiß. MMh ich wünsch dir eine schöne normale Geburt.
Warum dein letztes Baby ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt