Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
15.04.2013 21:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Oh, oh...Donnerstag muss ich auch auf die Waage, aber ich wiege mich hier zu hause ohne Kleidung

ich habe mich so aus Spaß mal auf die Waage in der Praxis gestellt, ich hatte 6 !!!!!! Kilo mehr

Ich wiege mich zu haus auch nur mit schlüpper morgens nach dem klogang

das wollte ich jetzt nicht noch extra erwähnen es geht hier um jede 100 g weniger
Bayala
10476 Beiträge
15.04.2013 21:51
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Oh, oh...Donnerstag muss ich auch auf die Waage, aber ich wiege mich hier zu hause ohne Kleidung

ich habe mich so aus Spaß mal auf die Waage in der Praxis gestellt, ich hatte 6 !!!!!! Kilo mehr

das wollte ich jetzt nicht noch extra erwähnen es geht hier um jede 100 g weniger

Taima
6524 Beiträge
15.04.2013 21:59
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

so seh ich das auch
Naschga
2655 Beiträge
16.04.2013 07:01
ui so viele tolle neue bildchen von euren krümelchen! ich kann es kaum erwarten bis wir am 07.05. zum nächsten termin können
ist noch nicht mal eine woche her, aber jetzt steigt echt die neugier welches zwillingspärchen wir kriegen
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.04.2013 09:04
Ich werde langsam wahnsinnig bis zum 2.5 warten ich nehme kein gramm zu meine leisten ziehen nicht meine Brust spannt nur minimal durch die tabletten ist mir nicht schlecht fühle mich total unschwanger und mache mir langsam sorgen ob alles gut ist... Halte das gar nicht mehr aus ich brauch ein Lebenszeichen vom Krümel ich lese nur noch fg ich will endlich wissen ob alles gut ist und mein Krümel wächst -.-

Ich kann ja aber nicht einfach so zum Arzt ohne Grund und ich bin ein schlechter Schauspieler -.- wenn sich an meinem Bauch wenigstens was tun würde wie bei den anderen aber ich bin flach wie ein Brett und noch immer bei 57 kilo....

ICH DREHE DURCH !!!!

16.04.2013 09:50
Zitat von Lillyfee22:

Ich werde langsam wahnsinnig bis zum 2.5 warten ich nehme kein gramm zu meine leisten ziehen nicht meine Brust spannt nur minimal durch die tabletten ist mir nicht schlecht fühle mich total unschwanger und mache mir langsam sorgen ob alles gut ist... Halte das gar nicht mehr aus ich brauch ein Lebenszeichen vom Krümel ich lese nur noch fg ich will endlich wissen ob alles gut ist und mein Krümel wächst -.-

Ich kann ja aber nicht einfach so zum Arzt ohne Grund und ich bin ein schlechter Schauspieler -.- wenn sich an meinem Bauch wenigstens was tun würde wie bei den anderen aber ich bin flach wie ein Brett und noch immer bei 57 kilo....

ICH DREHE DURCH !!!!

Bevor du dich verrückt machst, geh zum Arzt. Erkläre deine Sorgen. Ist Grund genug um eben nen US zu machen damit du beruhigt bist. Aber wegen dem Gewicht musst du dir gar keine Sorgen machen und wegen dem Bauch auch nicht. Ich wiege immer noch 52 kg und mein Bauch ist auch nicht gewachsen. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich
woermi00
4963 Beiträge
16.04.2013 09:54
Lillyfee mir geht es genauso wie dir. Wir sind ja ungefähr gleich weit. Habe so gut wie keine Anzeichen, keinen Bauch und habe sogar abgenommen. So ungewöhnlich scheint das nicht zu sein. War ja erst vor ein paar Tagen beim Arzt, da war alles okay.
Mache dir nicht so viele Sorgen und sei froh, dass du kaum Beschwerden hast. Viele würden bestimmt gern mit uns tauschen wollen.
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.04.2013 10:02
mmh.. ja ich weiß aber da ich meinen letzten Termin vor 1 1/2 Wochen und muss jetzt noch sooo lange warten... -.- mmh.. glaube meine Ärztin würde mich am Telefon nur beruhigen und mehr nicht weil sie schon mal gesagt hat das sie ja nicht bei jeder Kleinigkeit schallen kann ./

bin ja ein wenig beruhigt das ich damit nicht alleine bin das einzig auffällige isst das ich kein auto mehr fahren kann ohne mich zu übergeben...
16.04.2013 10:06
Moin

Also das mit dem nicht zunehmen ... keine Panik. Ich hab in der ersten SS bis zum 5/6 Monat nur abgenommen, und ich war da echt schlank. Da hat sich selbst die FÄ Sorgen gemacht. Dabei hab ich echt viel gegessen.

Unschwanger fühl ich mich auch die meiste Zeit, da werd ich auch a bissl unsicher
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.04.2013 10:10
-.- warum hat man denn dann in so großen abständen untralschall in den ersten wochen spürt man den zwerg nicht und gerade dann will man doch gewissheit haben -.-
Naschga
2655 Beiträge
16.04.2013 10:14
Zitat von Lillyfee22:

-.- warum hat man denn dann in so großen abständen untralschall in den ersten wochen spürt man den zwerg nicht und gerade dann will man doch gewissheit haben -.-

das weiß ich leider auch nicht, bei manchen ärzten gibt es die möglichkeit bei jedem termin einen us zu machen. bei meiner ist das so, ich musste dafür 100 euro extra bezahlen
woermi00
4963 Beiträge
16.04.2013 10:18
Zitat von Lillyfee22:

mmh.. ja ich weiß aber da ich meinen letzten Termin vor 1 1/2 Wochen und muss jetzt noch sooo lange warten... -.- mmh.. glaube meine Ärztin würde mich am Telefon nur beruhigen und mehr nicht weil sie schon mal gesagt hat das sie ja nicht bei jeder Kleinigkeit schallen kann ./

bin ja ein wenig beruhigt das ich damit nicht alleine bin das einzig auffällige isst das ich kein auto mehr fahren kann ohne mich zu übergeben...

Na das ist doch ein gutes Anzeichen.....
Was soll ich sagen!? Habe mich noch nicht einmal übergeben müssen!
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.04.2013 10:21
ja ich zahle auch 120 extra und bekomme dann mehr us Untersuchungen....
aber ich kann ja nicht jede Woche dann kommen...
-.- doch übergeben hab ich voll drauf -.-
16.04.2013 10:22

Segelohren von hinten

ich hab noch nie so hübsche Segelohren gesehen
16.04.2013 10:26
Zitat von Naschga:

Zitat von Lillyfee22:

das weiß ich leider auch nicht, bei manchen ärzten gibt es die möglichkeit bei jedem termin einen us zu machen. bei meiner ist das so, ich musste dafür 100 euro extra bezahlen

Manchmal versteh ich nicht wieso das alles so unterschiedlich sein muss. Ich bekomm jedes mal nen US+Bildchen und war bisher schon 3 mal da. Und nächsten Dienstag geh ich wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt