Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
13.04.2013 08:48
Zitat von Naschga:

Zitat von Bayala:

Zitat von Naschga:

guten morgen leute,
also erstmal sorry, aber ich war gestern nicht mehr dazu in der lage zu schreiben. ihr werdet es nicht glauben,
wir bekommen zwillinge sind beide super und zeitgerecht entwickelt, strampeln schon was das zeug hält und sieht echt alles gut aus. wir waren zuerst gestern etwas geschockt, versteht das jetzt nicht falsch, aber wir wollten eigentlich noch ein drittes und dann sollte es gut sein und jetzt bekommen wir doppeltes glück!
das eine ist 1,6 cm und das andere 1,4 cm groß gewesen.
den nächsten termin haben wir am 07.05. sind ja jetzt kürzere abstände, weil dies ja auch als risikoschwangerschaft zählt.



Oh wahninn!!! Herzlichen Glückwunsch doppelt


danke!


Wow total schön. Herzlichen Glueckwunsch.
Also hab ich richtig verstanden das ihr mit den beiden dann 4 Kinder habt? Ist doch super Ich mag das
13.04.2013 09:18
Zitat von Naschga:

guten morgen leute,
also erstmal sorry, aber ich war gestern nicht mehr dazu in der lage zu schreiben. ihr werdet es nicht glauben,
wir bekommen zwillinge sind beide super und zeitgerecht entwickelt, strampeln schon was das zeug hält und sieht echt alles gut aus. wir waren zuerst gestern etwas geschockt, versteht das jetzt nicht falsch, aber wir wollten eigentlich noch ein drittes und dann sollte es gut sein und jetzt bekommen wir doppeltes glück!
das eine ist 1,6 cm und das andere 1,4 cm groß gewesen.
den nächsten termin haben wir am 07.05. sind ja jetzt kürzere abstände, weil dies ja auch als risikoschwangerschaft zählt.


Ein schönes Bild! Hier auch nochmal Glückwunsch zu den Zwillingen.
woermi00
4963 Beiträge
13.04.2013 09:19
Toll Zwillinge! Schönes Bild !
Naschga
2655 Beiträge
13.04.2013 10:09
Zitat von Milli1990:

Zitat von Naschga:

Zitat von Bayala:

Zitat von Naschga:

guten morgen leute,
also erstmal sorry, aber ich war gestern nicht mehr dazu in der lage zu schreiben. ihr werdet es nicht glauben,
wir bekommen zwillinge sind beide super und zeitgerecht entwickelt, strampeln schon was das zeug hält und sieht echt alles gut aus. wir waren zuerst gestern etwas geschockt, versteht das jetzt nicht falsch, aber wir wollten eigentlich noch ein drittes und dann sollte es gut sein und jetzt bekommen wir doppeltes glück!
das eine ist 1,6 cm und das andere 1,4 cm groß gewesen.
den nächsten termin haben wir am 07.05. sind ja jetzt kürzere abstände, weil dies ja auch als risikoschwangerschaft zählt.



Oh wahninn!!! Herzlichen Glückwunsch doppelt


danke!


Wow total schön. Herzlichen Glueckwunsch.
Also hab ich richtig verstanden das ihr mit den beiden dann 4 Kinder habt? Ist doch super Ich mag das


ja wir haben dann insgesamt 4 kinder, obwohl drei geplant waren, naja jetzt freuen wir uns auf unser doppeltes glück und ich finde das zwillinge ja auch was ganz besonderes sind. vor allem erklärt das auch, wieso ich schon ein bäuchlein habe
13.04.2013 10:11
Zitat von Naschga:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Naschga:

Zitat von Bayala:

...


danke!


Wow total schön. Herzlichen Glueckwunsch.
Also hab ich richtig verstanden das ihr mit den beiden dann 4 Kinder habt? Ist doch super Ich mag das


ja wir haben dann insgesamt 4 kinder, obwohl drei geplant waren, naja jetzt freuen wir uns auf unser doppeltes glück und ich finde das zwillinge ja auch was ganz besonderes sind. vor allem erklärt das auch, wieso ich schon ein bäuchlein habe


Wissen eure Familien schon bescheid oder wollt ihr noch warten es zu sagen?
Naschga
2655 Beiträge
13.04.2013 10:18
meine schwiegereltern wissen es schon, und unsere freunde auch. nur meine eltern noch nicht. die bekommen es aber auch bald gesagt!
ich glaube eher die fallen um aber alle freuen sich mit uns und haben auch schon hilfe angeboten! das ist dann doch beruhigend.
woermi00
4963 Beiträge
13.04.2013 10:39
Naschga ist das eine Fruchthöhle mit zwei Krümelchen oder sind die beiden Fruchthöhlen so dicht beieinander? Würde mich echt mal interessieren, kenne mich da nicht so aus.
woermi00
4963 Beiträge
13.04.2013 10:40
Zitat von honey_butterfly:

Eure Bildchen sind seeeeehr schön....

Hier ist mein aktuelles Bild



Tolle Bild, ich hoffe dein Krümelchen ist nicht nur 3,22mm sondern 3,22cm
Kitty4
1903 Beiträge
13.04.2013 11:30
Naschga und ihre Zwillinge
Freu mich voll für euch!
Schönes Bild!
honey_butterfly
126 Beiträge
13.04.2013 11:31
Zitat von Naschga:

guten morgen leute,
also erstmal sorry, aber ich war gestern nicht mehr dazu in der lage zu schreiben. ihr werdet es nicht glauben,
wir bekommen zwillinge sind beide super und zeitgerecht entwickelt, strampeln schon was das zeug hält und sieht echt alles gut aus. wir waren zuerst gestern etwas geschockt, versteht das jetzt nicht falsch, aber wir wollten eigentlich noch ein drittes und dann sollte es gut sein und jetzt bekommen wir doppeltes glück!
das eine ist 1,6 cm und das andere 1,4 cm groß gewesen.
den nächsten termin haben wir am 07.05. sind ja jetzt kürzere abstände, weil dies ja auch als risikoschwangerschaft zählt.



Was, das ist ja der Knaller.... Glückwunsch
honey_butterfly
126 Beiträge
13.04.2013 11:34
Zitat von woermi00:

Zitat von honey_butterfly:

Eure Bildchen sind seeeeehr schön....

Hier ist mein aktuelles Bild



Tolle Bild, ich hoffe dein Krümelchen ist nicht nur 3,22mm sondern 3,22cm


Ja, es sind cm....es war gestern echt viel zu spät. Da passiert sowas schon mal
13.04.2013 14:05
Schoene bilder!!!! Spannend so ein zwillingsbild!
Naschga
2655 Beiträge
13.04.2013 14:21
Zitat von woermi00:

Naschga ist das eine Fruchthöhle mit zwei Krümelchen oder sind die beiden Fruchthöhlen so dicht beieinander? Würde mich echt mal interessieren, kenne mich da nicht so aus.


es sind zweieige zwillinge also zwei fruchthöhlen
Taima
6524 Beiträge
14.04.2013 21:00
Nachga ganz tolles Bild !!!
Naschga
2655 Beiträge
15.04.2013 07:22
danke

hab hier mal ein bauchbild von 8+3 mit den twins

ist echt hammer, so sah ich bei den anderen mitte bis ende 4. monat aus das kann ja noch was werden, dabei hab ich kaum hunger und die zwillinge zwingen mich jeden morgen über die schüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt