Bilder der Novemberlis 2013
15.04.2013 12:44
Zitat von Cindy09:
süßes bäuchlein haste schon
Danke
Ich merks richtig, die Hosen werden immer enger! Und Obenrum, meine Brüste sehen aus wie gemachte Brüste so rund und prall wie die sind.
15.04.2013 12:49
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Cindy09:
süßes bäuchlein haste schon
Danke
Ich merks richtig, die Hosen werden immer enger! Und Obenrum, meine Brüste sehen aus wie gemachte Brüste so rund und prall wie die sind.
na das hört sich doch gut an?!!!
15.04.2013 12:53
Ja mein Schatz freut sich
so soll es sein
15.04.2013 13:01
bei mir wächst überhaupt gar nichts ich sehe sogar schlanker aus als vorher.... ich hab Nichtmals eine Wölbung am Bauch die auf die ss hindeuten könnte
15.04.2013 13:03
Zitat von Lillyfee22:
bei mir wächst überhaupt gar nichts ich sehe sogar schlanker aus als vorher.... ich hab Nichtmals eine Wölbung am Bauch die auf die ss hindeuten könnte
das kommt noch
naja bin von natur aus breiter und hab n bauch daher sieht man eh nix^^ erstmal
15.04.2013 13:11
Zitat von Lillyfee22:
wenn ich nicht zwischendurch die tabletten weg lassen wurde um zuschauen ob die Übelkeit vielleicht besser geworden ist würde ich nichtmals merken dass ich schwanger bin... fühl mich ganz normal wie immer mit tabletten ist mir auch nicht schlecht oder sonst irgendetwas und bis zum termin zieht sich alles wie kaugummi muss noch bis zum 2.5 warten -.-
15.04.2013 13:44
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Lillyfee22:
wenn ich nicht zwischendurch die tabletten weg lassen wurde um zuschauen ob die Übelkeit vielleicht besser geworden ist würde ich nichtmals merken dass ich schwanger bin... fühl mich ganz normal wie immer mit tabletten ist mir auch nicht schlecht oder sonst irgendetwas und bis zum termin zieht sich alles wie kaugummi muss noch bis zum 2.5 warten -.-
Muss auch noch bis zum 30.04 warten.
15.04.2013 14:27
Zitat von Cindy09:
ich noch bis zum 07.05 aber egal. die tage vergehen ja
Aber extrem langsam. Naja am Mittwoch hab ich erstmal Geburtstag
15.04.2013 14:29
Zitat von Cindy09:
ich noch bis zum 07.05 aber egal. die tage vergehen ja
Aber extrem langsam. Naja am Mittwoch hab ich erstmal Geburtstag
bei mir gehts hab viel um die ohren
ohhhhh