Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:42
Zitat von Maman91:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Waaaaah?? Das ist ja schon ein richtiger bauchi!!! Erstes oder 2. Kind??

ich hab jetzt auch schon nen richtigen Bauch, obwohl ich abgenommen hab.. und jetzt kommt das Schlimme

schon das erste Mal gerissen.. und das in der 13. Schwangerschaftswoche.. obwohl ich immer öl und creme..

oh je so schnell shcon gerissen?

dann muss ich auch mal langsam anfangen mit regelmäßig cremen... hab auch nciht so ein gutes bindegewebe...
18.04.2013 20:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von CosmicLove:

ich hab jetzt auch schon nen richtigen Bauch, obwohl ich abgenommen hab.. und jetzt kommt das Schlimme

schon das erste Mal gerissen.. und das in der 13. Schwangerschaftswoche.. obwohl ich immer öl und creme..

oh je so schnell shcon gerissen?

dann muss ich auch mal langsam anfangen mit regelmäßig cremen... hab auch nciht so ein gutes bindegewebe...

meins scheint extrem schlecht zu sein.. ich creme 3 mal am Tag.. 2 mal mit der Bübchencreme gegen Dehnungsstreifen udn abends mit dem Hipp Öl gegen Dehnungsstreifen.. ich dusch sogar mit dem Bübchenduschgel für Schwangere
will nich wissen, wie das später noch wird..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.04.2013 20:48
oh je das kann ja was werden...

ich creme zum beispiel immer nur nach dem duschen... ansonsten bin ich da viel zu faul zu... aber vielleicht mach ich das doch öfters...

ja da kann man dir ja nur wünschen, dass es nicht ganz so krass wird...
18.04.2013 21:18
Tolle bäuche habt ihr!!! Ich hab noch nix eingecremt....mach ich auch sonst nie...
19.04.2013 10:55

heute
13. Schwangerschaftswoche und schon ein Bauch
19.04.2013 11:06
Zitat von CosmicLove:

1.Kind
19.04.2013 11:08
Ihr habt alle schon tolle Bäuche, vor allem du Claudi!
Zu den Streifen.... das gehrt halt leider dazu - aber wir wissen ja wofür wir das machen! Ich hab bis jetzt noch nichts... mein Bindegewebe ist ganz okay. Mein Freund ölt meinen Bauch jeden Abend mit Bi Oil ein.
19.04.2013 12:03
Was für schöne kleine Kullerbäuche!
19.04.2013 12:22
Zitat von Winterkinder:

Was für schöne kleine Kullerbäuche!

Klein?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.04.2013 12:39
ich finde unsere bäuche auch cool... aber ich dachte echt, dass das erst viel später anfängt mit dem wachsen...
19.04.2013 13:13
Zitat von Claudi-Mausi:

ich finde unsere bäuche auch cool... aber ich dachte echt, dass das erst viel später anfängt mit dem wachsen...

Hätte auch nie gedacht das man bei mir schon so viel sieht.
Ich freue mich so sehr auf den nächsten Termin.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.04.2013 13:16

Zitat von Claudi-Mausi:

ja mitlerweile bin ich schon wieder da angekommen, die tage zu zählen bis zum nächsten termin vor allem weil es ja auch so ein riesen sprung gemacht haben muss von 8. auf 12. woche... dann ist shcon das ganze baby fertig
19.04.2013 13:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja mitlerweile bin ich schon wieder da angekommen, die tage zu zählen bis zum nächsten termin vor allem weil es ja auch so ein riesen sprung gemacht haben muss von 8. auf 12. woche... dann ist shcon das ganze baby fertig

Ja das stimmt. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich hab meinen 3. Termin am 30.4... und bin dann bei 12+2
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.04.2013 13:20

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja das stimmt. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich hab meinen 3. Termin am 30.4... und bin dann bei 12+2

ich hab meinen am 2.5. bin dann 11+4 ... bin echt gespannt...
19.04.2013 13:22
Ohja ich auch. Diesmal kommt mein Mann wieder mit, der freut sich schon rießig. Letztes Mal war meine Mama dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt