Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.04.2013 13:24
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ohja ich auch. Diesmal kommt mein Mann wieder mit, der freut sich schon rießig. Letztes Mal war meine Mama dabei.


hmm mein mann kommt immer mit.... meine mum würde auch gerne mal mitkommen.. aber mein mann will nicht verzichten und 2 personen mit anschleppen finde ich etwas übertrieben
susali
127 Beiträge
19.04.2013 13:25
Bei mir sieht man noch gar nichts. Hab erst gedacht, man sieht was, weil ich an der einen Stelle eine kleine Beule hatte, aber die kommt und geht, so dass es sicher was anderes ist. Mess mich auch regelmäßig und da konnte ich noch keine Veränderung feststellen Aber das kommt sicherlich noch alles früher als man denken kann.

Ich nehm zu meinem 2. Termin auch meinen Freund mit. Meine Ärztin hat da im Zimmer einen riesen Bildschirm hängen, auf dem man die US-Bilder richtig schön groß sehen kann.
19.04.2013 13:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Ohja ich auch. Diesmal kommt mein Mann wieder mit, der freut sich schon rießig. Letztes Mal war meine Mama dabei.


hmm mein mann kommt immer mit.... meine mum würde auch gerne mal mitkommen.. aber mein mann will nicht verzichten und 2 personen mit anschleppen finde ich etwas übertrieben


Ja finde ich auch. Aber letztes Mal konnte mein Mann nicht wegen Arbeit. Aber diesmal endlich wieder. Wie hat dein Mann beim ersten Termin reagiert? Wieviele Termine hattest du schon?
19.04.2013 13:27
Zitat von susali:

Bei mir sieht man noch gar nichts. Hab erst gedacht, man sieht was, weil ich an der einen Stelle eine kleine Beule hatte, aber die kommt und geht, so dass es sicher was anderes ist. Mess mich auch regelmäßig und da konnte ich noch keine Veränderung feststellen Aber das kommt sicherlich noch alles früher als man denken kann.

Ich nehm zu meinem 2. Termin auch meinen Freund mit. Meine Ärztin hat da im Zimmer einen riesen Bildschirm hängen, auf dem man die US-Bilder richtig schön groß sehen kann.


Das mit der Beule hab ich auch, aber ich bin mir sicher das ist der Zwerg! Ohja, ein großer Bildschirm ist super.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.04.2013 13:29
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Ohja ich auch. Diesmal kommt mein Mann wieder mit, der freut sich schon rießig. Letztes Mal war meine Mama dabei.


hmm mein mann kommt immer mit.... meine mum würde auch gerne mal mitkommen.. aber mein mann will nicht verzichten und 2 personen mit anschleppen finde ich etwas übertrieben


Ja finde ich auch. Aber letztes Mal konnte mein Mann nicht wegen Arbeit. Aber diesmal endlich wieder. Wie hat dein Mann beim ersten Termin reagiert? Wieviele Termine hattest du schon?


ich hatte erst 2. beim ersten naja konnte er noch nicht viel mit anfangen, da war ja nur die fruchthöhle da... aber beimn 2. hat er sich riesig gefreut

so ich mach mich mal los zur arbeit. bis später
19.04.2013 13:31
Zitat von susali:

Bei mir sieht man noch gar nichts. Hab erst gedacht, man sieht was, weil ich an der einen Stelle eine kleine Beule hatte, aber die kommt und geht, so dass es sicher was anderes ist. Mess mich auch regelmäßig und da konnte ich noch keine Veränderung feststellen Aber das kommt sicherlich noch alles früher als man denken kann.

Ich nehm zu meinem 2. Termin auch meinen Freund mit. Meine Ärztin hat da im Zimmer einen riesen Bildschirm hängen, auf dem man die US-Bilder richtig schön groß sehen kann.


bei mir sieht man auch nichts, scheint immer anders zu laufen...Bei Mia hab ich um diese Zeit schon längst Umstandshosen getragen... aber man stört sich früh genug am bauch, also genieß die Zeit, in der du noch am Bauch liegen kannst und dich vernünftig bücken kannst
susali
127 Beiträge
19.04.2013 13:43
Zitat von caro86:

Zitat von susali:

Bei mir sieht man noch gar nichts. Hab erst gedacht, man sieht was, weil ich an der einen Stelle eine kleine Beule hatte, aber die kommt und geht, so dass es sicher was anderes ist. Mess mich auch regelmäßig und da konnte ich noch keine Veränderung feststellen Aber das kommt sicherlich noch alles früher als man denken kann.

Ich nehm zu meinem 2. Termin auch meinen Freund mit. Meine Ärztin hat da im Zimmer einen riesen Bildschirm hängen, auf dem man die US-Bilder richtig schön groß sehen kann.


bei mir sieht man auch nichts, scheint immer anders zu laufen...Bei Mia hab ich um diese Zeit schon längst Umstandshosen getragen... aber man stört sich früh genug am bauch, also genieß die Zeit, in der du noch am Bauch liegen kannst und dich vernünftig bücken kannst


Ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen, ich glaub, das wird dann für mich echt blöd werden, wenn das nicht mehr geht, aber gut, man arrangiert sich sicherlich damit. Ich finde es nicht schlimm, dass man noch nichts sieht, so muss ich es auch noch noch nicht jedem erklären.

Eine Freundin von mir bekommt ihr Baby im Juli und sie meinte, sie muss sich jetzt erst langsam Gedanken um Umstandskleidung machen. Ich denke aber, das liegt auch daran, ob man generell schon sehr dünn und schmal ist oder ob man etwas breiter gebaut und etwas mehr auf den Hüften hat
19.04.2013 13:59
Zitat von susali:

Zitat von caro86:

Zitat von susali:

Bei mir sieht man noch gar nichts. Hab erst gedacht, man sieht was, weil ich an der einen Stelle eine kleine Beule hatte, aber die kommt und geht, so dass es sicher was anderes ist. Mess mich auch regelmäßig und da konnte ich noch keine Veränderung feststellen Aber das kommt sicherlich noch alles früher als man denken kann.

Ich nehm zu meinem 2. Termin auch meinen Freund mit. Meine Ärztin hat da im Zimmer einen riesen Bildschirm hängen, auf dem man die US-Bilder richtig schön groß sehen kann.


bei mir sieht man auch nichts, scheint immer anders zu laufen...Bei Mia hab ich um diese Zeit schon längst Umstandshosen getragen... aber man stört sich früh genug am bauch, also genieß die Zeit, in der du noch am Bauch liegen kannst und dich vernünftig bücken kannst


Ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen, ich glaub, das wird dann für mich echt blöd werden, wenn das nicht mehr geht, aber gut, man arrangiert sich sicherlich damit. Ich finde es nicht schlimm, dass man noch nichts sieht, so muss ich es auch noch noch nicht jedem erklären.

Eine Freundin von mir bekommt ihr Baby im Juli und sie meinte, sie muss sich jetzt erst langsam Gedanken um Umstandskleidung machen. Ich denke aber, das liegt auch daran, ob man generell schon sehr dünn und schmal ist oder ob man etwas breiter gebaut und etwas mehr auf den Hüften hat


ich hab immer auf dem Bauch geschlafen, aber irgendwann geht das nicht, und auf dem Rücken geht dann auch nicht, weil du das gefühl hast dein kind erdrückt dich bzw. deine blase und auf der Seite ging dann nur noch mit 2 Kissen unterm bauch... naja, ich denk da lieber noch nicht dran...

ich kann garnicht sagen woran das liegt.. ich glaub das kann immer anders sein, hier mal mein bauch bei mia zum schluss bekomm jetzt keinen schock der ist echt enorm gewesen und ich hab nur 9 KG zugenommen

19.04.2013 17:56
Buffy_2004
773 Beiträge
19.04.2013 21:13
Ihr habt alle super schöne Bauchbilder

Mein Bauch ist rießig, also entweder ist er 24 Std gebläht oder ich esse zu viel Ich hatte Anfang März 48,1kg und heute wiege ich schon ganze 50,5kg bei 11+0
Hier mal ein Bildchen

Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 08:30
Zitat von Buffy_2004:

Ihr habt alle super schöne Bauchbilder

Mein Bauch ist rießig, also entweder ist er 24 Std gebläht oder ich esse zu viel Ich hatte Anfang März 48,1kg und heute wiege ich schon ganze 50,5kg bei 11+0
Hier mal ein Bildchen


Wahnsinn!! Steht dir aber gut
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 08:33


Naschga
2655 Beiträge
20.04.2013 09:12
Zitat von Bayala:



den ssw rechner hab ich auch auf dem handy und dann noch ne andere app meine schwangerschaft heute. ich bin damit sehr zufrieden!

habe eben schonmal nach nem zwillingswagen geschaut und ich glaube der hier wirds. mal sehen ich hab ja noch viel zeit zum schauen

Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 09:58
Ist das für Zwillinge? Sieht so klein aus...
woermi00
4963 Beiträge
20.04.2013 10:03
So heute wurde das erste Bauchbild gemacht. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt