Bilder der November - Mamis 2010
02.07.2010 09:16
Zitat von tinky:
Hallo November - Mamis
ich wollte mich von euch (hier) verabschieden. Ich verlasse MC, da ich mittlerweile im Dezemberthread ziemlich derb angemacht werde. Da ist eine namens annica, die ziemlich blöd über mich denkt und es geschafft hat leute - mit denen ich mich gut verstanden habe - gegen miich zu bringen - da werden nun schon sachen behauptet, die ich nie gesagt habe -sowas geht mir zu nahe - heul seitdem nur noch -
(vermisse die November - leute)
ich wünsche allen gesunde Babys und eine schöne rest Kugelzeit
HEY LASS DICH NICHT ÄRGERN
02.07.2010 09:26
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von tinky:
Hallo November - Mamis
ich wollte mich von euch (hier) verabschieden. Ich verlasse MC, da ich mittlerweile im Dezemberthread ziemlich derb angemacht werde. Da ist eine namens annica, die ziemlich blöd über mich denkt und es geschafft hat leute - mit denen ich mich gut verstanden habe - gegen miich zu bringen - da werden nun schon sachen behauptet, die ich nie gesagt habe -sowas geht mir zu nahe - heul seitdem nur noch -
Mensch Tinky!
Komm doch einfach wieder zu uns klar du bekommst dein Kind nicht im November aber was solls ?? Wir nehmen dich sicher gern auf und ich will wirklich nicht, dass du wegen so einem Scheiß MC verlässt.
Probiers doch mal bei uns aus. Ist doch völlig wurscht ob du dich mit uns, die im November entbinden austauscht oder mit anderen die auch im Dez dran sind.
Hau nicht einfach ab. Wir haben dich doch alle soooooo lieb.
da stimm ich glühwürmchen voll und ganz zu!!!
02.07.2010 09:51
Zitat von lexl:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von tinky:
Hallo November - Mamis
Mensch Tinky!
Komm doch einfach wieder zu uns klar du bekommst dein Kind nicht im November aber was solls ?? Wir nehmen dich sicher gern auf und ich will wirklich nicht, dass du wegen so einem Scheiß MC verlässt.
Probiers doch mal bei uns aus. Ist doch völlig wurscht ob du dich mit uns, die im November entbinden austauscht oder mit anderen die auch im Dez dran sind.
ich kenne dich zwar nicht ,aber ich würde an deiner stelle auch nicht gleich mc verlassen wegen ein paar dummen menschen !!! Die sind alle so lieb hier und auch wenn dein baby im dez erst kommt ...bist du ja tgenau so schwanger wie wir auch und von daher haben wir so oder so das gleiche gesprächsthema )) also kommt zu uns !!!
Mich haben auch ein paar leute ganz schön versucht vertig zu machen im dez 08 forum und habe dann einfach das forum gelöscht ...würde aber wegen solchen menschen keine träne vergiessen !!! Lass dich nicht fertig machen ,komm zu uns und wir bauen dich auf ))))
02.07.2010 10:07
Zitat von nini1986:
Zitat von lexl:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von tinky:
Hallo November - Mamis
Mensch Tinky!
ich kenne dich zwar nicht ,aber ich würde an deiner stelle auch nicht gleich mc verlassen wegen ein paar dummen menschen !!! Die sind alle so lieb hier und auch wenn dein baby im dez erst kommt ...bist du ja tgenau so schwanger wie wir auch und von daher haben wir so oder so das gleiche gesprächsthema )) also kommt zu uns !!!
Mich haben auch ein paar leute ganz schön versucht vertig zu machen im dez 08 forum und habe dann einfach das forum gelöscht ...würde aber wegen solchen menschen keine träne vergiessen !!! Lass dich nicht fertig machen ,komm zu uns und wir bauen dich auf ))))
Ich schließe mich meinen Vorrednerin an. Komm zu uns wieder zurück. Schließlich warst du damals eine der ersten, im Novemberfred!!!! Lass dich nicht fertig machen. Lösche den Fred und komm zu uns!!!!
02.07.2010 10:29
02.07.2010 13:05
Hallo Mädels!!
Meine Wickeltasche wurde gerade geliefert:
02.07.2010 13:08
Zitat von zuckerbuntstift:
Hallo Mädels!!
Die ist ja niedlich und ich war nicht da als mein Tschibo Päckchen kam. Nun muß ich morgen bevor ich an die Nordsee fahre noch zur Post sonst wird es wieder zurück geschickt und das geht nun garnicht.
02.07.2010 13:22
Zitat von Glühwürmchen:
Süß mit dem persönlichen Namenszug !
Das ist meine:
Die ist aber auch schön!
02.07.2010 13:22
@wumpel
Das ist ja auch blöd, das du nicht da warst. So geht es mir aber auch ganz oft.
Das ist ja auch blöd, das du nicht da warst. So geht es mir aber auch ganz oft.
02.07.2010 13:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Glühwürmchen:
Süß mit dem persönlichen Namenszug !
Das ist meine:
Die ist aber auch schön!
02.07.2010 14:02
@Glühwürmchen
Deine ist aber auch sehr schön. Ich bin am überlegen ob ich mir eine richtige Wicckeltasche kaufe oder eine Tasche von ollily umfunktioniere
Deine ist aber auch sehr schön. Ich bin am überlegen ob ich mir eine richtige Wicckeltasche kaufe oder eine Tasche von ollily umfunktioniere
02.07.2010 14:28
Zitat von Wumpel:
@Glühwürmchen
es gibt auch wickeltaschen von oilily, die find ich allerdings nich soooo toll(hab sie mir letztens auf sylt in nem laden angeschaut), hab mir dann darauf ne tasche von room seven gekauft!
es gibt von jeder tasche immer nur ein gewisses kontingent, das heisst das nich jeder 2te mit der tasche rumläuft!
sie sehen aus wie große handtaschen und sind echt stylisch, allerdings auch nich so günstig wie oilily taschen!
aber da man sie ja auch noch nachher benutzen kann..
das hier ist meine
die hat zb 179€ wenn ich nicht irre gekostet.
02.07.2010 14:33
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
@Glühwürmchen
es gibt auch wickeltaschen von oilily, die find ich allerdings nich soooo toll(hab sie mir letztens auf sylt in nem laden angeschaut), hab mir dann darauf ne tasche von room seven gekauft!
es gibt von jeder tasche immer nur ein gewisses kontingent, das heisst das nich jeder 2te mit der tasche rumläuft!
sie sehen aus wie große handtaschen und sind echt stylisch, allerdings auch nich so günstig wie oilily taschen!
aber da man sie ja auch noch nachher benutzen kann..
das hier ist meine
die hat zb 179€ wenn ich nicht irre gekostet.
Wow! Ein stolzer Preis. Wenn ich bedenke, dass meine grad mal 42,- € gekostet hat. Holla! Wär mir echt zu teuer.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt