Bilder der November - Mamis 2010
01.07.2010 13:01
ich durfte das kinderzimmer bestellen von meinem freund aus.
und zeig euch gleich ein foto von dem schönen schmuckstück
ich bin sooooooo happpy hehe
01.07.2010 13:25
@wumpel
ich konnte damals auch nicht an Winnie Pooh vorbeigehen
Und schönes Kinderzimmer habt ihr! Weiß schon wieder nicht wer das gerade war
ich konnte damals auch nicht an Winnie Pooh vorbeigehen
Und schönes Kinderzimmer habt ihr! Weiß schon wieder nicht wer das gerade war
01.07.2010 13:27
Zitat von MamiUndDaddy2010:
ich durfte das kinderzimmer bestellen von meinem freund aus.
Na das ist doch schick ich werde meins in 2 Wochen bestellen wenn ich die Chromosomenanalyse habe. Freu mich schon. Endlich shoppen und dann hoffe ich das ich auch endlich Strampler für den Winter bekommen.
01.07.2010 13:30
Tolles Zimmer, wir konnten uns diesbezüglich leider noch nicht entscheiden.
aber gestern haben wir guten Freunden den BUGABOO abgekauft. freu mich so dolle
..so schaut er aus...
..so schaut er aus...
01.07.2010 13:36
schick schick dieser schwarze flitzer hehe
mein freund fährt immer mit dem kinderwagen durch die wohnen wie ein verrückter, hab ihn schon gefragt ob er schwanger ist und verrückt wird
mein freund fährt immer mit dem kinderwagen durch die wohnen wie ein verrückter, hab ihn schon gefragt ob er schwanger ist und verrückt wird
01.07.2010 13:43
Zitat von bella1982:
Tolles Zimmer, wir konnten uns diesbezüglich leider noch nicht entscheiden.
..so schaut er aus...
Hihihi den bekommen wir auch Wir werdeb den aber in einer etwas anderen Farbe nehemen. Wir hätten den nicht genommen aber mein Vater meint der Opa kauft den Kinderwagen und der Oma hat der besser gefallen als die etwas preiswerterer Alternative. Das ist ein richtig geiles Geschoss
01.07.2010 13:44
Meiner auf alle fälle der hat schon mehr zugenommen als ich
01.07.2010 13:45
Zitat von Wumpel:
Meiner auf alle fälle der hat schon mehr zugenommen als ich
lachhhhhhh meiner gar nicht der is immer noch ein spagel wie früher
01.07.2010 13:51
Wumpel
komische Hormone.
MamiundDaddy
Ein sehr schönes KiZi habt ihr da ausgesucht. Unseres ist auch schon gekauft und wir können es nächste Woche gleich abholen. Leider ist das Zimmer noch nicht fertig und wir werden die Möbel erst noch anderweitig unterstellen müssen. Freu mich schon darauf das Zimmer einzurichten.
komische Hormone.
MamiundDaddy
Ein sehr schönes KiZi habt ihr da ausgesucht. Unseres ist auch schon gekauft und wir können es nächste Woche gleich abholen. Leider ist das Zimmer noch nicht fertig und wir werden die Möbel erst noch anderweitig unterstellen müssen. Freu mich schon darauf das Zimmer einzurichten.
01.07.2010 20:20
werde demnächst auch den kiwa kaufen gehen, dann gibts auch ein bild =)
02.07.2010 09:00
Hallo November - Mamis
ich wollte mich von euch (hier) verabschieden. Ich verlasse MC, da ich mittlerweile im Dezemberthread ziemlich derb angemacht werde. Da ist eine namens annica, die ziemlich blöd über mich denkt und es geschafft hat leute - mit denen ich mich gut verstanden habe - gegen miich zu bringen - da werden nun schon sachen behauptet, die ich nie gesagt habe -sowas geht mir zu nahe - heul seitdem nur noch -
(vermisse die November - leute)
ich wünsche allen gesunde Babys und eine schöne rest Kugelzeit
ich wollte mich von euch (hier) verabschieden. Ich verlasse MC, da ich mittlerweile im Dezemberthread ziemlich derb angemacht werde. Da ist eine namens annica, die ziemlich blöd über mich denkt und es geschafft hat leute - mit denen ich mich gut verstanden habe - gegen miich zu bringen - da werden nun schon sachen behauptet, die ich nie gesagt habe -sowas geht mir zu nahe - heul seitdem nur noch -
02.07.2010 09:09
Zitat von tinky:
Hallo November - Mamis
Mensch Tinky!
Komm doch einfach wieder zu uns klar du bekommst dein Kind nicht im November aber was solls ?? Wir nehmen dich sicher gern auf und ich will wirklich nicht, dass du wegen so einem Scheiß MC verlässt.
Probiers doch mal bei uns aus. Ist doch völlig wurscht ob du dich mit uns, die im November entbinden austauscht oder mit anderen die auch im Dez dran sind.
Hau nicht einfach ab. Wir haben dich doch alle soooooo lieb.
02.07.2010 09:09
tinky lass dich nicht fertigmachen! Les nicht mehr mit im Dezemberthread und fertig
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt