Bilder der November - Mamis 2010
01.07.2010 08:16
vielen dank euch allen.. *ganz stolz bin*
wir haben uns ein bauchmalset bei amazon bestellt
http://www.amazon.de/Tausendsch%C3%B6n-Bauchbemalu ngs-Set-Schminkfarben-Eulenspiegel-Bellypainting/d p/B0027STVBW/ref=pd_rhf_p_t_1
da ist halt auch ein heftchen mit vielen beispielbildchen dabei, daher sehr praktisch.
man kann allerdings bestimmt auch normale karnevalsschminke benutzen!
http://www.amazon.de/Tausendsch%C3%B6n-Bauchbemalu ngs-Set-Schminkfarben-Eulenspiegel-Bellypainting/d p/B0027STVBW/ref=pd_rhf_p_t_1
da ist halt auch ein heftchen mit vielen beispielbildchen dabei, daher sehr praktisch.
01.07.2010 08:45
Zitat von wiefie:
Oh wie klasse ! Wusst garnicht das es sowas gibt. Hab mir neulich so Fingerfarben gekauft aber die sind nicht so doll. Da werd ich doch gleich auch eine Packung bestellen.
01.07.2010 08:47
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von wiefie:
Oh wie klasse ! Wusst garnicht das es sowas gibt. Hab mir neulich so Fingerfarben gekauft aber die sind nicht so doll. Da werd ich doch gleich auch eine Packung bestellen.
wieso nicht?
hatte erst auch überlegt mir welche zu holen....
01.07.2010 09:17
Zitat von wiefie:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von wiefie:
wieso nicht?
hatte erst auch überlegt mir welche zu holen....
Keine Ahnung, aber bei mir hats irgendwie angefangen zu jucken und ein bissl gebrannt. Eigentlich bin ich nicht allergisch, aber vielleicht ja doch.
Und die Farben sind meiner Meinung nach auch nicht halb so toll geworden wie die von dir.
01.07.2010 11:30
@Glühwürmchen das sind bestimmt die Hormone. Ich bin eigentlich nicht allergisch aber als ich leztens ein Pflaster geklebt habe war später alles rot und hat tierisch gejuckt.
01.07.2010 12:19
Guten Morgen ihr süßen!!!!!
Ich war gestern babyshoppen!!! Das erste mal so richtig! Haben den KiWa bei ebay ersteigert und mussten den gestern abholen und da mein Männe schon mal dabei war haben wir in hamburg Harburg noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen Sind die Schuhe nicht süüüüüüüüüüüß (konnte an denen nicht vorbei)
Ich war gestern babyshoppen!!! Das erste mal so richtig! Haben den KiWa bei ebay ersteigert und mussten den gestern abholen und da mein Männe schon mal dabei war haben wir in hamburg Harburg noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen Sind die Schuhe nicht süüüüüüüüüüüß (konnte an denen nicht vorbei)
01.07.2010 12:25
Zitat von Alex01:
Guten Morgen ihr süßen!!!!!
Die sind ja süß und ein richtiger Mädchen Kiwa. Schöne Farben ich finde die KIWA die Du zur zeit neu bekommst sind vorwiegend Farblos leider
01.07.2010 12:34
Stimmt, mein Männe und ich waren sooo viel gucken und uns hat nichts gefallen! da habe ich durch zufall dieses model bei ebay gesehen und mich verliebt!!!! ich stehe total auf ornamente Und jetzt habe ich meinen Traum KiWa
01.07.2010 12:38
Zitat von Alex01:
Stimmt, mein Männe und ich waren sooo viel gucken und uns hat nichts gefallen! da habe ich durch zufall dieses model bei ebay gesehen und mich verliebt!!!! ich stehe total auf ornamente Und jetzt habe ich meinen Traum KiWa
Besser auf ornamente als auf Winny Pooh , wie ich
01.07.2010 12:39
Unser erster hatte auch alles von Winnie Pooh und jetzt mag er ihn irgendwie gar nicht!! Weiß gar nicht woran das liegt
01.07.2010 12:42
Zitat von zuckerbuntstift:
Unser erster hatte auch alles von Winnie Pooh und jetzt mag er ihn irgendwie gar nicht!! Weiß gar nicht woran das liegt
sag das nicht aber ich versuche es auch einzuschrenken und nicht zu übertreiben weiß nur nicht ob das klappt. Aber Strampler dürfen auch einfach nur rosa sein
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt