Bilder der November - Mamis 2010
02.07.2010 15:21
Zitat von Melegon:
ihr habts echt schöne Taschen... meine ist heute auch gekommen... *freu*
hier also meine neuesten Errungenschaften inkl. neuem Babybauchfoto (leider etwas unscharf geworden)
Lässig Wickeltasche -- hab mich am schluss von meinem Mann beraten lassen, schließlich muss er die ja auch mal nehmen und da wir die beide gut fanden, hab ich mich am schluss für diese entschieden
Wickeltasche mal von Innen...
Unser Maxi Cosi... der ist gestern gekommen...
Und ich... Bild ist von heute... also 02.07.2010 - 18+3 SSW... leider etwas unscharf
Die Wickeltasche ist sehr sportlich! Der Maxi Cosi ist der Hammer und um so ein schönes Schwangerschaftskleid beneide ich Dich.
Wiefi du sagst es in der nähe aber weit genug weg als bei mcm unmengen an geld für Taschen zu lassen.
02.07.2010 15:25
Zitat von Wumpel:
Die Wickeltasche ist sehr sportlich! Der Maxi Cosi ist der Hammer und um so ein schönes Schwangerschaftskleid beneide ich Dich .
Wiefi du sagst es in der nähe aber weit genug weg als bei mcm unmengen an geld für Taschen zu lassen.
Daaanke dir... und wegen dem Kleid... Das hab ich gestern bei H&M im der Umstandsmodenrubrik für sage und schreibe 7 Euro gekauft. Die haben derzeit ALLES runtergesetzt.. und voll die süßen Umstandskleider und so...
02.07.2010 15:29
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
ihr habts echt schöne Taschen... meine ist heute auch gekommen... *freu*
hier also meine neuesten Errungenschaften inkl. neuem Babybauchfoto (leider etwas unscharf geworden)
Lässig Wickeltasche -- hab mich am schluss von meinem Mann beraten lassen, schließlich muss er die ja auch mal nehmen und da wir die beide gut fanden, hab ich mich am schluss für diese entschieden
Wickeltasche mal von Innen...
Unser Maxi Cosi... der ist gestern gekommen...
Und ich... Bild ist von heute... also 02.07.2010 - 18+3 SSW... leider etwas unscharf
Die Wickeltasche ist sehr sportlich! Der Maxi Cosi ist der Hammer und um so ein schönes Schwangerschaftskleid beneide ich Dich.
die sachen gefallen mir auch super gut!
aber wo hast du das kleid her????
mcm...... geilomat.....
02.07.2010 15:32
Zitat von wiefie:
mcm...... geilomat.....
Schau mal einen Eintrag über deinem... geht los und holt es euch... ehrlich.. bei diesem wetter ist das SO ideal... und für 7 Euro kann man echt nicht meckern...
02.07.2010 15:34
Zitat von Melegon:
Zitat von wiefie:
mcm...... geilomat.....
Schau mal einen Eintrag über deinem... geht los und holt es euch... ehrlich.. bei diesem wetter ist das SO ideal... und für 7 Euro kann man echt nicht meckern...
ja, da muss ich am we mal schauen..
danke
02.07.2010 16:16
Melegon, Echt klasse ! Also das Kleid und auch sonst hast du ganz tolle Sachen bekommen. Wir wollen die Tage auch mal nach nem Maxi cosi schauen. Den Citi gibts bei Mytoys schon für 75,- €. Find ich ein Spitzenpreis. Und bei H&M werd ich auch mal morgen schauen.
02.07.2010 16:23
Zitat von Glühwürmchen:
Melegon, Echt klasse ! Also das Kleid und auch sonst hast du ganz tolle Sachen bekommen. Wir wollen die Tage auch mal nach nem Maxi cosi schauen. Den Citi gibts bei Mytoys schon für 75,- €. Find ich ein Spitzenpreis. Und bei H&M werd ich auch mal morgen schauen.
Habt ihr da schon was bestellt??? In der Apotheke Babay und Familie ist ein Gutschein da bekommst du 10 Euro. Ich war da angemeldet nun haben wir da mein Mann angemldet und 10 Euro Rabat bekomnmen. Wenn wir da nochwas bestellen werden wir meine Eltern anmelden.
02.07.2010 16:32
Zitat von Wumpel:
Zitat von Glühwürmchen:
Habt ihr da schon was bestellt??? In der Apotheke Babay und Familie ist ein Gutschein da bekommst du 10 Euro. Ich war da angemeldet nun haben wir da mein Mann angemldet und 10 Euro Rabat bekomnmen. Wenn wir da nochwas bestellen werden wir meine Eltern anmelden.
Nee, bestellt ist noch nix. Aber ich will auch direkt in den Laden und versuchen einen kleinen Rabatt zu bekommen. Wir müssen schließlich gleich zwei Kaufen.
02.07.2010 17:53
Glühwürmchen und wenn nicht kannst du die bestellen Habe grade mein Packet von Tschibo bekommen das Kirschkernkissen ist so mini und voll süß
02.07.2010 21:53
ich bin jetzt mal ganz dreist und hemmungslos und stell mein nackigen Babybauch rein, sorry aber wie ihr dann seht bin ich nicht von hässlicher Cellulite befreit ( ), meine klamotten drücken mir den Bauch auf den Fotos doch immer weg
Woche 20+1
Woche 20+1
02.07.2010 22:04
süßer Bauch!!!!!! Cellulite - wer hat die nicht heute im schwimmbad waren ssehr viele Teens mit Cellulite - wir sind wenigstens schon,,alt"
gute nacht
gute nacht
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt