Bilder der November - Mamis 2010
27.06.2010 10:31
So, dann will ich auch mal wieder... hab jeden morgen das Gefühl, er is schon wieder gewachsen. Wo soll das nur enden?
Wenn man bedenkt, dass ich vorher keinen Bauch hatte... unfassbar...
babybauch 26.06.2010 - 17+4 SSW
Wenn man bedenkt, dass ich vorher keinen Bauch hatte... unfassbar...
babybauch 26.06.2010 - 17+4 SSW
27.06.2010 10:38
Ihr habt alle wieder sehr schicke Bauchbilder hochgeladen!! Aber ist wirklich komisch, wie unterschiedlich die Bäuche sind von der Größe her!
27.06.2010 11:18
Ihr habt wirklich schöne Bäuche *neidisch bin* Ich habe zwar auch einen ganz schönen Bauch aber den hatte ich vorher auch schon*schäm* Leure die mich gut kennen sehen etwas fremde nicht Meine Mutter hat mir gestern gesagt das man wohl auch nix sehen würde da hab ich zu ihr gesagt das man das auch bei korpulenten sehen könnte. Darauf sagte sie ja abe ich sei ihre Tochter bei ihr hätte man auch nix gesehen und sie ist dünn.Also Euch viel spass mit den Bäuchen.Freu mich mit Euch und ich werde sie immerwieder mitbewundern.
27.06.2010 13:32
Zitat von Wumpel:
Ihr habt wirklich schöne Bäuche *neidisch bin* Ich habe zwar auch einen ganz schönen Bauch aber den hatte ich vorher auch schon*schäm* Leure die mich gut kennen sehen etwas fremde nicht Meine Mutter hat mir gestern gesagt das man wohl auch nix sehen würde da hab ich zu ihr gesagt das man das auch bei korpulenten sehen könnte. Darauf sagte sie ja abe ich sei ihre Tochter bei ihr hätte man auch nix gesehen und sie ist dünn.Also Euch viel spass mit den Bäuchen.Freu mich mit Euch und ich werde sie immerwieder mitbewundern.
geht mir nicht anders mit meiner Mama, die sagt immer "is nur Fett. Da sieht man noch nichts"
Dann streck ich mein Bauch richtig raus und ruf "DOCH SIEHSTE DEN??? DA IS DEIN ENKEL DRIN"
und dann lachen wir uns halb kringelig
@Melegon: wirklich schöner Bauch...
ich sehe schwangere Bäuche sooo gerne
27.06.2010 19:05
ich bin ja mal gespannt wie wir alle kurz vor der geburt aussehen^^
da gibts bestimmt auch noch unterschiede... =)
da gibts bestimmt auch noch unterschiede... =)
29.06.2010 07:12
Nun ist auch dein Bauch langsam am wachsen sieht sehr schick aus
29.06.2010 07:13
Zitat von zuckerbuntstift:
Nun ist auch dein Bauch langsam am wachsen sieht sehr schick aus
Danke!
29.06.2010 12:19
ich schließ mich den anderen an... schicker Bauch, er wird nun langsam
29.06.2010 13:21
Nicky schicker Bauch ist der größer geworde??? Aber gut finde ich das Du das gleich T.-Shirt anhast wie beim lezten mal so kann man besser vergleich.
29.06.2010 14:01
Ich finde auch das er gewachsen ist zum letzten Mal sieht sehr gut aus!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt