Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2010 13:33
Zitat von Jana8383:

Zwischen den Beinen!

linker und rechter Poknochen, dazwischen das Geschlecht!

Ich finde das nicht eindeutig..
Ich will es nicht eindeutig finden...

Aber sieht genauso klaffend aus wie bei meiner letzten Tochter als sie geboren wurde...
suse00
2709 Beiträge
25.06.2010 13:38
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zwischen den Beinen!

Ich finde das nicht eindeutig..
Ich will es nicht eindeutig finden...

Aber sieht genauso klaffend aus wie bei meiner letzten Tochter als sie geboren wurde...

Sorry, nehms mir mal nicht übel, aber in bissel komisch bist du schon oder????
Sei froh das es der Kleinen gut geht und gut is!
Ich bekomm auch in Jungen, hätte lieber in Mädel gehabt aber nu isses so und ich kann nix dran ändern genauso wenig wie du!
Sei froh das es dem Krümel gut geht, als ihr noch eins angesetzt habt war doch klar das die Chancen 50:50 stehen für in Jungen oder etwa nicht?
Tut mir Leid aber ich finde du übertreibst maßlos, andere wären froh wenn sie in Kind bekommen würden bzw ein gesundes und du zerfließt hierin Mitleid weil es schon wieder in Mädchen is !
25.06.2010 14:06
Danke für die Infos Suse!
25.06.2010 14:38
also ich kann jana schon verstehen...
mit sicherheit ist sie froh das die kleine gesund ist und das sie überhaupt ein baby bekommt und so, aber ich habe mir auch unbedingt ein mädel gewünscht und wäre es jetzt ein junge wäre ich auch sehr enttäuscht...

bei mir gehts noch denn ich will irgendwann noch nen 3. kind und da hätte ich dann wieder die chancen aber ich denke nicht das jana noch eins will und da ist man auch erstmal enttäuscht wenn es nicht das "wunschgeschlecht" hat.

wenn sich bei mir bei der feindiagnostik doch noch ein junge rausstellt nehme ich es auch so hin und freue mich genauso darüber aber schöner wäre es eben anders gewesen...
heißt ja nicht das man das kind dann nicht will oder liebt oder so nur weil es das "falsche" geschlecht hat =)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
25.06.2010 14:59

25.06.2010 15:22
Zitat von Glühwürmchen:

Jeder geht anders mit seinen Dingen um die er erlebt...
Danke für das Bild...

Hab mich wohl gettäuscht.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
25.06.2010 15:44
Zitat von Jana8383:

Zitat von Glühwürmchen:

Jeder geht anders mit seinen Dingen um die er erlebt...
Danke für das Bild...

Hab mich wohl gettäuscht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du dich davon jetzt angegriffen fühlst. Das Leben ist eben für niemanden ein Wunschkonzert, aber das ist eine Tatsache und kein Angriff auf dich.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2010 16:05
muhaaaaaaaaaaaaaaaaa mädels

ich versteh jana vollkommen ...wenn ich en mädel bekommen hätte ...wäre ich och schwer deprie drauf...........

und die anmerkungen mit den ponyhof finde ich unter aller sau....... ich denke net das sie den weg zum realen leben verloren hat .......

und man muss vielleicht mal die hintergründe kennen wieso es einem im falle von jana so schlecht geht ..........da war das outing mädel nur das i tüpfel hier............ und hier ist auch keiner verpflichtet sein leben breit zu tratschen für alle öffentlickeit wieso weshalb warum ...........

stellt euch lieber mal die frage wieso sie so schräg drauf ist in letzer zeit.........

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.06.2010 16:06
Zitat von Jana8383:

Zwischen den Beinen!

hmmmmmmmm sieht aus wien mädel aber so wirklich würd ich mich da och net festlegen wollen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
25.06.2010 16:23
Zitat von zwergenaufstand:

muhaaaaaaaaaaaaaaaaa mädels

ich versteh jana vollkommen ...wenn ich en mädel bekommen hätte ...wäre ich och schwer deprie drauf...........

und die anmerkungen mit den ponyhof finde ich unter aller sau....... ich denke net das sie den weg zum realen leben verloren hat .......

und man muss vielleicht mal die hintergründe kennen wieso es einem im falle von jana so schlecht geht ..........da war das outing mädel nur das i tüpfel hier............ und hier ist auch keiner verpflichtet sein leben breit zu tratschen für alle öffentlickeit wieso weshalb warum ...........

stellt euch lieber mal die frage wieso sie so schräg drauf ist in letzer zeit.........

zwergie

Ich will damit auch nicht behaupten, dass sie den Bezug zur Realen Welt verloren hat. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass man sich eben viel wünschen kann. Aber die Realität sieht eben oft einfach anders aus. Und warum sollte das "unter aller Sau" sein ?
Ich hätte sicher gerne ein Mädel bekommen, nun bekommen wir zwei Jungs und unsere Familienplanung ist damit abgeschlossen. Aber jeder weiß ja vorher, dass nicht unbedingt das Geschlecht rauskommen muss, was man sich wünscht.
Mehr wollte ich zu dem Thema auch überhaupt nicht sagen. Eins vielleicht noch, ich glaube nicht, dass Jana sich trotz des Geschlechts nicht freut darüber, dass sie schwanger und das Kind gesund ist. Ein bissl wehmütig ist ja auch in Ordnung. Da gegen hab ich nie was gesagt, deshalb weiß ich auch nicht warum ein kleines Bild einen so in Aufregung versetzen kann.
25.06.2010 18:07
ich wurde oft genug darauf hingewiesen das dies hier ein bilderfred ist und ich möchte hier auch nicht so einen kram lesen...
außerdem hatten wir mal festgehalten das privatkram jetzt nur noch per pn geschrieben wird...

ich möchte hier nicht schon wieder irgendwelchen streit =(

lass jana sich so fühlen wie sie will und schreiben was sie will im bezug darauf und wenn es einem nicht passt muss er nix dazu schreiben.

jana hat sicherlich ihre gründe und selbst wenn nicht und sie es einfach so doof findet ist es ihre sache!!

nen schönen abend euch =)
Alex01
1526 Beiträge
25.06.2010 21:03
Hui da ist man mal einen Tag an der Ostsee und dann fliegen hier gleich die Fetzen

suse00
2709 Beiträge
25.06.2010 21:17
Sorry Mädels, aber nicht nur Jana hat vielleicht das ein oder andere Problem!
Mein Standpunkt war nur: Mädel sei froh, das es deinem Kind gut geht auch wenn es nicht dein Wunschgeschlecht ist!
Ich kenn genug Paare die gern ein Kind hätten, egal welches Geschlecht die müssen dafür aber lange und hart kämpfen!
wiefie
11727 Beiträge
25.06.2010 21:26
Zitat von suse00:

Sorry Mädels, aber nicht nur Jana hat vielleicht das ein oder andere Problem!
Mein Standpunkt war nur: Mädel sei froh, das es deinem Kind gut geht auch wenn es nicht dein Wunschgeschlecht ist!
Ich kenn genug Paare die gern ein Kind hätten, egal welches Geschlecht die müssen dafür aber lange und hart kämpfen!

ohne stunk machen zu wollen, aber wir haben über 1 jahr für unser wunschkind kämpfen müssen, und haben die hoffnung das es jemals klappt schon fast aufgegeben als unser wunder doch noch den weg zu uns gefunden hat!
ich weiss wie schmerzhaft es ist wenn man liest das es leute gibt die sich ernsthaft aufregen, nur weil sie nicht das wunschgeschlecht erwarten, und finde das daher auch etwas undankbar!!!
es gibt halt leute die von jeher mit einem segen von kindern gesegnet sind und sich dadurch vllt gar keine gedanken machen das es auch das andere extrem gibt!!
allerdings glaube ich auch das diese diskussion 0 sinn macht, da hier halt jeder seinen standpunkt hat!
26.06.2010 06:38
Ist ja gut jetzt...
Heute ist alles besser, die Umstände müsste man eben kennen.

Lasst uns hier mit Bildern weitermachen, OK?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt